“Neu, zentral, preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 123 Hotels in Dresden
Hagen
“Neu, zentral, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Anfang Mai 2011 neu eröffnet. Sehr zentrale Lage, alle „wichtigen“ Sehenswürdigkeiten der Altstadt in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Modern eingerichtete Zimmer mit großem Flachbildschirm und Wasserkocher. Der schmalere Fensterflügel lässt sich öffnen. Ein Safe mit Zahlencode ist vorhanden, aber zu klein für einen Laptop. Schrankfächer oder eine Kofferablage sucht man allerdings vergebens. In unserem Doppelzimmer mit zwei Betten gab es nur einen Stuhl am kleinen Schreibtisch als Sitzmöglichkeit; obwohl Platz dafür da war, fehlte ein Sessel o.ä. für die zweite Person. Die Dusche ist groß und hell. Das Waschbecken ist sehr hoch angebracht (zu hoch für Kinder). Es fehlt ein Kosmetikspiegel und eine angemessene Beleuchtung zum Schminken.
Das Frühstücksbuffet enthielt mehrere Brötchensorten, Croissants und Donuts, Müsli, verschiedenen Joghurt und frisches Obst, einfachen Aufschnitt und hart gekochte Eier.

Parken in der vom Hotel mitgenutzten Tiefgarage ist mit 15 Euro pro Nacht teuer und nicht notwendig. In der Umgebung gibt es genügend Parkplätze und ein Tagesticket für ganz Dresden kostet nur 6 Euro. Es gibt zahlreiche Einkaufmöglichkeiten in der direkten Umgebung, u.a. auch einen Supermarkt in dem Einkaufszentrum Altmarkt-Galerie.

Insgesamt ist dieses Hotel für einen Aufenthalt in der Dresdener Innenstadt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Lisa05-2011!
drscc, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Es freut uns, dass Sie sich als Gast bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung unseres Hauses.

Wir würden uns glücklich schätzen wenn Sie für Ihre nächsten Ausflüge in die Dresdner Gastronomie und zu den Dresdner Sehenswürdigkeiten wieder unser Hotel als zentralen Ausgangspunkt wählen würden.

Ihr Team des Holiday Inn Express Dresden City Center

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel ist günstig und ideal gelegen. In wenigen Minuten ist man mitten drin im Herzen Dresdens. Die Angestellte waren sehr freundlich, alles ist neu, sauber und gepflegt. Das Doppelzimmer war ehr schön, wenn auch klein. Leider kein Platz für den bzw. die Koffer. Fenster war leider nicht zu öffnen.
Das Frühstück ist einfach und gut. Leider keinen Schinken oder frische Tomaten, auch kein Rührei, was heute eigentlich in allen Hotels dieser Klasse die Regel ist.
Da der Frühstücksbreich zur Rezeption offen ist, kommt man sich wie in einer Bahnhofshalle vor. Die kleinen Abfalleimer auf den Frühstückstischen sind absolut unpraktisch. Aber da der Betrieb ja erst einige Wochen läuft, wird es bestimmt noch manche Nachbesserungen geben.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, koonotur!
Es freut uns, dass Sie sich als Gast bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung unseres Hauses.

Ihr Team des Holiday Inn Express Dresden City Center
Nr. 28 von 123 in Dresden
Ibis Budget Dresden City
Ibis Budget Dresden City
Nr. 19 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Express Dresden City Centre
Anschrift: Dr.-Kuelz-Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 15 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre