“Absolute TOPADRESSE!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 123 Hotels in Dresden
Stuttgart, Deutschland
“Absolute TOPADRESSE!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

NH Hotels gibt es viele... Aber das NH Dresden Altmarkt topt alles, wass ich bisher erlebt habe. EIn wunderschönes Hotel im Zentrum von Dresden. Sehr netter Empfang beim Check-in und ein wunderschönes Doppelzimmer. Vom Zimmer eine direkte Aussicht auf den Altmarkt.
Wenn es wieder nach Dresden geht, dann auf jeden Fall in dieses Hotel.

Danke, Cannstatter85!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Zimmer super, Frühstücksbuffet hervorragend (mit eigener lactose- und glutenfreier Ecke) und stets frisch - noch gegen Ende der Frühstückszeit wurde alles nahtlos aufgefüllt. Das Personal war hilfsbereit und stets super freundlich. Das Hotel selbst liegt ideal mitten in der Stadt an der Frauenkirche und ist fußläufig vom HBF und allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Zudem ist dort ein Dreh- udn Angelpunkt aller Bahnen so dass man super alle Ausflugsziele erreicht. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

WLAN während der Dauer des Besuches defekt, Tiefgarage nur per Lift erreichbar - das sind die einzigen wirklichen Kritikpunkte. Mit ALLEM anderen waren wir wirklich sehr zufrieden, vor allem mit dem Service.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Sven B!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Super Hotel, Top Service, sauber geführt, freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer völlig in Ordnung und sauber. Badezimmer genial gelöst, aber ebenfalls sauber. Angestellte sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Ibo I!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das moderne Hotel liegt sehr zentral und eignet sich bestens als Ausganspunkt für "Dresden zu Fuss"! Schon die Standartzimmer sind ausreichend gross, hell und sehr sauber (Laminat). Ein schönes, stylisches Bad gehört dazu. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis!

Danke, Paulibelle!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Auch wenn der erste Kontakt in diesem Hotel etwas unfreundlich gewesen ist, so wurde es dennoch ein Spitzen Aufenthalt. Die Dame an der Rezeption haben wir dann Gottseidank auch die folgenden Tage nicht wieder gesehen.... :) Somit stets freundliches Personal, tolle Zimmer, Edel und funktionell eingerichtet.
Spitzen Lage und das Beste ist eh immer das Frühstück. Hier könnten wir Stunden verbringen!!!!
Eine Empfehlung ohne Einschränkungen.

1 Danke, Uwe W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Übers Wochenende sind wir nach Dresden gereist und haben spontan auf das NH Altmark umgebucht. Wir haben die Suite gebucht, die wirklich zu empfehlen ist. Total schön! Ruhige Lage(bis auf die Kirche mit ihren Glocken, die aber nicht weiter stören).
Bereits zum Check In gab es kalten Früchtetee und ein Erfrischungswaschlappen! Total angenehme Überraschung, hat uns begeistert.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, da wir ausschlafen wollten. Dafür haben wir uns direkt im Hotel Fahrräder ausgeliehen, was total schön war!

Alles in allem gefällt uns das Hotel sehr gut, der Stil ist sehr modern und ansprechend und wir kommen sicher gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten die Suite, die super zu empfehlen ist!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilton Hotel Dresden
Nr. 12 von 123 in Dresden
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Sie waren bereits im NH Collection Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Dresden Altmarkt

Unternehmen: NH Collection Dresden Altmarkt
Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Businesshotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
NH Collection Dresden Altmarkt