“Spitze”

NH Collection Dresden Altmarkt
Nr. 9 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 25. Juli 2014

Auch wenn der erste Kontakt in diesem Hotel etwas unfreundlich gewesen ist, so wurde es dennoch ein Spitzen Aufenthalt. Die Dame an der Rezeption haben wir dann Gottseidank auch die folgenden Tage nicht wieder gesehen.... :) Somit stets freundliches Personal, tolle Zimmer, Edel und funktionell eingerichtet.
Spitzen Lage und das Beste ist eh immer das Frühstück. Hier könnten wir Stunden verbringen!!!!
Eine Empfehlung ohne Einschränkungen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe W!
Bewertungen (1.526)

Bewertet am 24. Juli 2014

Übers Wochenende sind wir nach Dresden gereist und haben spontan auf das NH Altmark umgebucht. Wir haben die Suite gebucht, die wirklich zu empfehlen ist. Total schön! Ruhige Lage(bis auf die Kirche mit ihren Glocken, die aber nicht weiter stören).
Bereits zum Check In gab es kalten Früchtetee und ein Erfrischungswaschlappen! Total angenehme Überraschung, hat uns begeistert.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, da wir ausschlafen wollten. Dafür haben wir uns direkt im Hotel Fahrräder ausgeliehen, was total schön war!

Alles in allem gefällt uns das Hotel sehr gut, der Stil ist sehr modern und ansprechend und wir kommen sicher gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten die Suite, die super zu empfehlen ist!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, EchenP!
Bewertet am 19. Juli 2014

Das NH Dresden befindet sich in zentraler Lage nahe dem Altmarkt und ist daher sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen sehr gut geeignet.
Das Hotel ist neu und gut gepflegt, die Zimmer sind insgesamt ruhig und bieten einigen Komfort.
Das Personal ist fast durchgehend freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und sicherlich ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vosgienne!
Bewertet am 17. Juli 2014

Ich habe vor kurzem eine kleine Städtereise nach Dresden vorgenommen. Da ich mit dem Flugzeug unterwegs war, war mir wichtig ein Hotel in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten sowie zum öffentlichen Netz zu haben.
Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und alles ist Fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Sehenswürdigkeiten, Einkaufspassage sowie diverseste Restaurant. Eine Tram Haltestelle ist auch direkt am Altmarkt.
Der Empfang war sehr freundlich und schnell.
Das Zimmer zur Kreuzkirche hin gelegen, war sehr sauber und hatte eine angemessene Größe.
Der Duschkopf im Bad war die Halterung leider locker, sodass er immer nach unten geklappt ist. Nach einer Beschwerde in der Rezeption wurde es (während wir unterwegs waren) behoben. Das hat gut funktioniert, allerdings hätte das ggf. auch schon vorher auffallen können.
Frühstück war uns zu teuer, es gibt allerdings in 20m Entfernung die Möglichkeit außerhalb des Hotels frühstücken zu gehen.
Das oft bemängelte Glockenspiel der Kreuzkirche, fanden wir nicht sehr störend. Es ist uns nur am Sonntag um ca. 9 Uhr aufgefallen, sonst war es ruhig.

Fazit: super Personal, sauber und beste Lage. Für Städtetrip bestens geeignet.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer Richtung Altmarkt.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, buntsche!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt und nah zu den Sehenswürdigkeiten .
Uns wurde auch ein Upgate für ein bessers / größeres Zimmer angeboten .
Zum Frühstück gab es was das Herz begehrt . Es fehlte an nichts.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar

Danke, Paul A!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Moosinning, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2014

Ich habe über Amaropa aufgrund der vorhandenen positiven Beschreibungen das Hotel gebucht. Ich bin rundum zufrieden mit der Lage der Freundlichkeit des Personals und dem Frühstück gewesen. Wenn ich noch einmal nach Dresden fahre, werde ich wieder im NH Altmarkt übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Collection Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Dresden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 8 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 72€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
NH Collection Dresden Altmarkt