“Zentrale Lage”

NH Collection Dresden Altmarkt
Nr. 7 von 118 Hotels in Dresden
“Zentrale Lage”
Bewertet am 17. Juli 2014

Ich habe vor kurzem eine kleine Städtereise nach Dresden vorgenommen. Da ich mit dem Flugzeug unterwegs war, war mir wichtig ein Hotel in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten sowie zum öffentlichen Netz zu haben.
Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und alles ist Fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Sehenswürdigkeiten, Einkaufspassage sowie diverseste Restaurant. Eine Tram Haltestelle ist auch direkt am Altmarkt.
Der Empfang war sehr freundlich und schnell.
Das Zimmer zur Kreuzkirche hin gelegen, war sehr sauber und hatte eine angemessene Größe.
Der Duschkopf im Bad war die Halterung leider locker, sodass er immer nach unten geklappt ist. Nach einer Beschwerde in der Rezeption wurde es (während wir unterwegs waren) behoben. Das hat gut funktioniert, allerdings hätte das ggf. auch schon vorher auffallen können.
Frühstück war uns zu teuer, es gibt allerdings in 20m Entfernung die Möglichkeit außerhalb des Hotels frühstücken zu gehen.
Das oft bemängelte Glockenspiel der Kreuzkirche, fanden wir nicht sehr störend. Es ist uns nur am Sonntag um ca. 9 Uhr aufgefallen, sonst war es ruhig.

Fazit: super Personal, sauber und beste Lage. Für Städtetrip bestens geeignet.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer Richtung Altmarkt.
Danke, buntsche!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt und nah zu den Sehenswürdigkeiten .
Uns wurde auch ein Upgate für ein bessers / größeres Zimmer angeboten .
Zum Frühstück gab es was das Herz begehrt . Es fehlte an nichts.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Paul A!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Juli 2014

Ich habe über Amaropa aufgrund der vorhandenen positiven Beschreibungen das Hotel gebucht. Ich bin rundum zufrieden mit der Lage der Freundlichkeit des Personals und dem Frühstück gewesen. Wenn ich noch einmal nach Dresden fahre, werde ich wieder im NH Altmarkt übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frankfurt
Bewertet am 5. Juli 2014

DAs NH Dresden Altmarkt, liegt zentral und ist ein perfekter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten in Dresden; die Zimmer (Supirior) sind sehr geräumig mit allem was ausgestattet was man nach einem langen Touristentag wünscht; mein Zimmer (700) hat eine Sitzecke; 2 Fernseher; Minibar; Dusche/Badewanne; Kaffeekocher etc.....
der Service war im allgemeinen sehr freundlich;
einziges Manko: zu den Stoßzeiten war das Frühstückrestaurant leider sehr überfüllt, das Nachfüllen der leckeren Speisen am Buffet eher schleppend; und das Personal etwas gestresst; insgesamt ist der Frühstücksraum meines Erachtens zu klein..;

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, rambler-ffm!
Forchtenberg, Germany
Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr angenehme Atmosphäre, Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, schon bei der Ankunft, dann im Restaurant. Die Zufahrt zur hauseigenen Garage mit direktem Zugang zum Hotel wurde sehr gut erklärt.
Bei der nächsten Anreise ist Nachfragen nicht mehr erforderlich.

Danke, Klaus M!
Savai'i, Samoa
Bewertet am 20. Juni 2014

Eine sehr gute Anschrift in Dresden. Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig.
Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Der Service ist perfekt, das Zimmer war sauber und gut gelüftet. Rundherum alles i.Ordnung

1 Danke, Rolf W!
Nr. 15 von 118 in Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Collection Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Dresden Altmarkt

Nr. 7 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 161€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
NH Collection Dresden Altmarkt