“Städtereise”

Nr. 9 von 118 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt und nah zu den Sehenswürdigkeiten .
Uns wurde auch ein Upgate für ein bessers / größeres Zimmer angeboten .
Zum Frühstück gab es was das Herz begehrt . Es fehlte an nichts.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar

Danke, Paul A!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Moosinning, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2014

Ich habe über Amaropa aufgrund der vorhandenen positiven Beschreibungen das Hotel gebucht. Ich bin rundum zufrieden mit der Lage der Freundlichkeit des Personals und dem Frühstück gewesen. Wenn ich noch einmal nach Dresden fahre, werde ich wieder im NH Altmarkt übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Juli 2014

DAs NH Dresden Altmarkt, liegt zentral und ist ein perfekter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten in Dresden; die Zimmer (Supirior) sind sehr geräumig mit allem was ausgestattet was man nach einem langen Touristentag wünscht; mein Zimmer (700) hat eine Sitzecke; 2 Fernseher; Minibar; Dusche/Badewanne; Kaffeekocher etc.....
der Service war im allgemeinen sehr freundlich;
einziges Manko: zu den Stoßzeiten war das Frühstückrestaurant leider sehr überfüllt, das Nachfüllen der leckeren Speisen am Buffet eher schleppend; und das Personal etwas gestresst; insgesamt ist der Frühstücksraum meines Erachtens zu klein..;

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, rambler-ffm!
Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr angenehme Atmosphäre, Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, schon bei der Ankunft, dann im Restaurant. Die Zufahrt zur hauseigenen Garage mit direktem Zugang zum Hotel wurde sehr gut erklärt.
Bei der nächsten Anreise ist Nachfragen nicht mehr erforderlich.

Danke, Klaus M!
Bewertet am 20. Juni 2014

Eine sehr gute Anschrift in Dresden. Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig.
Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Der Service ist perfekt, das Zimmer war sauber und gut gelüftet. Rundherum alles i.Ordnung

1  Danke, Rolf W!
Bewertet am 20. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage mitten in Dresden. Einziger Wermutstropfen waren die Glocken der gegenüberliegenden Kirche. Diese sind recht präsent. Ein optimaler Ausgangspunkt für Shopping, Essen oder Kultur.

Danke, Torsten S!
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Collection Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 8 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 72€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
NH Collection Dresden Altmarkt