“Kurztrip”

NH Collection Dresden Altmarkt
Nr. 9 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr angenehme Atmosphäre, Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, schon bei der Ankunft, dann im Restaurant. Die Zufahrt zur hauseigenen Garage mit direktem Zugang zum Hotel wurde sehr gut erklärt.
Bei der nächsten Anreise ist Nachfragen nicht mehr erforderlich.

Danke, Klaus M!
Bewertungen (1.482)

Bewertet am 20. Juni 2014

Eine sehr gute Anschrift in Dresden. Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig.
Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Der Service ist perfekt, das Zimmer war sauber und gut gelüftet. Rundherum alles i.Ordnung

1  Danke, Rolf W!
Bewertet am 20. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage mitten in Dresden. Einziger Wermutstropfen waren die Glocken der gegenüberliegenden Kirche. Diese sind recht präsent. Ein optimaler Ausgangspunkt für Shopping, Essen oder Kultur.

Danke, Torsten S!
Bewertet am 20. Juni 2014

Super Lage am Altmarkt, tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert für die Reise nach Dresden
Zimmerausstattung: schön, Holzfussboden, grosses Badezimmer...... was will man mehr.............

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Celebrati0ns!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Welzheim
Bewertet am 17. Juni 2014

Etwas schwierig als Ortsfremder die Tiefgarage zu finden, diese ist auch für größere Fahrzeuge recht eng und bedarf fahrtechnische Begabung um nicht das Auto zu touchieren.
Hotel hat hervorragende Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar; freundlicher Service, Sauberkeit ist gewährleistet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren zwar nur für eine Nacht in dem Hotel, trotzdem hat es uns viel Freude gemacht.
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Altmarkt und Richtung Frauenkirche, was speziell durch die sehr große Glasfront klasse ankam.
Die Lage ist top. Man kann das Hotel gut mit dem Auto erreichen. Eine- S-Bahn Station ist quasi vor der Türe, aber die braucht man eigentlich gar nicht, da man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Zwinger, Semper-Oper, Frauenkirche) von Dresden mit ein paar Schritten erreichen kann. Auch sonst ist alles in unmittelbarer Umgebung was man so als Touri braucht. Eine Bäckerei fürs Frühstuck, ein Shopping-Center, Kneipen, Restaurants, ein McDonalds ;)
Alles keine 50 m weg.
Fazit: Empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Altmarkt nehmen. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer111!
Bewertet am 1. Juni 2014

sehr schönes Hotel in genialer Lage. Dadfurch hat man die Möglichkeit, seine Freizeitaktivitäten bis in die Nacht auszudehnen, ohne einen langen Nachhauseweg zu haben. Vom tollen Frühstücksangebot war ich regelrecht begeistert. Frische Pfefferminzblätter zum Aufbrühen den Frühstückstees habe ich selten in Hotels erlebt. Die Mitarbeiter sind, was ich in der Kürze der Zeit erlebt habe, sehr aufmerksam und nett. Problematisch war für mich das Auffinden der hoteleigenen Tiefgarage, da ich mich sehr schlecht orientieren kann und die Fahrt zu dieser Tiefgarage eine "kleine Rundreise" ist. Das war aber für mich das einzige Manko. Ansonsten ist es ein wunderbares Hotel und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Sie waren bereits im NH Collection Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Dresden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 8 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 70€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, NHHotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
NH Collection Dresden Altmarkt