NH Collection Dresden Altmarkt
131 $*
124 $*
110 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
110 $*
99 $*
Melia.com
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
82 $*
Priceline
Bewertungen (1.613)
1.613 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2014

Super Lage am Altmarkt, tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert für die Reise nach Dresden
Zimmerausstattung: schön, Holzfussboden, grosses Badezimmer...... was will man mehr.............

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Celebrati0ns!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Welzheim
Bewertet 17. Juni 2014

Etwas schwierig als Ortsfremder die Tiefgarage zu finden, diese ist auch für größere Fahrzeuge recht eng und bedarf fahrtechnische Begabung um nicht das Auto zu touchieren.
Hotel hat hervorragende Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar; freundlicher Service, Sauberkeit ist gewährleistet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 13. Juni 2014

Wir waren zwar nur für eine Nacht in dem Hotel, trotzdem hat es uns viel Freude gemacht.
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Altmarkt und Richtung Frauenkirche, was speziell durch die sehr große Glasfront klasse ankam.
Die Lage ist top. Man kann das Hotel gut mit dem Auto erreichen. Eine- S-Bahn Station ist quasi vor der Türe, aber die braucht man eigentlich gar nicht, da man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Zwinger, Semper-Oper, Frauenkirche) von Dresden mit ein paar Schritten erreichen kann. Auch sonst ist alles in unmittelbarer Umgebung was man so als Touri braucht. Eine Bäckerei fürs Frühstuck, ein Shopping-Center, Kneipen, Restaurants, ein McDonalds ;)
Alles keine 50 m weg.
Fazit: Empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Altmarkt nehmen. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer111!
Bewertet 1. Juni 2014

sehr schönes Hotel in genialer Lage. Dadfurch hat man die Möglichkeit, seine Freizeitaktivitäten bis in die Nacht auszudehnen, ohne einen langen Nachhauseweg zu haben. Vom tollen Frühstücksangebot war ich regelrecht begeistert. Frische Pfefferminzblätter zum Aufbrühen den Frühstückstees habe ich selten in Hotels erlebt. Die Mitarbeiter sind, was ich in der Kürze der Zeit erlebt habe, sehr aufmerksam und nett. Problematisch war für mich das Auffinden der hoteleigenen Tiefgarage, da ich mich sehr schlecht orientieren kann und die Fahrt zu dieser Tiefgarage eine "kleine Rundreise" ist. Das war aber für mich das einzige Manko. Ansonsten ist es ein wunderbares Hotel und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Sabine K!
Bewertet 1. Juni 2014

Die zentrale Lage ist perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, das Hotel ist top ausgestattet, hat einen sehr zuvorkommenden Service, leckeres und reichhaltiges Frühstück und einen sehr schönen und modernen Wellnessbereich. Auch die Tiefgarage ist für Autoliebhaber zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias B!