“empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Dresden Altmarkt

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Collection Dresden Altmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Dresden Altmarkt
4.5 von 5 Hotel   |   An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 6 von 124 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Etwas schwierig als Ortsfremder die Tiefgarage zu finden, diese ist auch für größere Fahrzeuge recht eng und bedarf fahrtechnische Begabung um nicht das Auto zu touchieren.
Hotel hat hervorragende Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar; freundlicher Service, Sauberkeit ist gewährleistet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren zwar nur für eine Nacht in dem Hotel, trotzdem hat es uns viel Freude gemacht.
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Altmarkt und Richtung Frauenkirche, was speziell durch die sehr große Glasfront klasse ankam.
Die Lage ist top. Man kann das Hotel gut mit dem Auto erreichen. Eine- S-Bahn Station ist quasi vor der Türe, aber die braucht man eigentlich gar nicht, da man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Zwinger, Semper-Oper, Frauenkirche) von Dresden mit ein paar Schritten erreichen kann. Auch sonst ist alles in unmittelbarer Umgebung was man so als Touri braucht. Eine Bäckerei fürs Frühstuck, ein Shopping-Center, Kneipen, Restaurants, ein McDonalds ;)
Alles keine 50 m weg.
Fazit: Empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Altmarkt nehmen. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rainer111!
Wildau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

sehr schönes Hotel in genialer Lage. Dadfurch hat man die Möglichkeit, seine Freizeitaktivitäten bis in die Nacht auszudehnen, ohne einen langen Nachhauseweg zu haben. Vom tollen Frühstücksangebot war ich regelrecht begeistert. Frische Pfefferminzblätter zum Aufbrühen den Frühstückstees habe ich selten in Hotels erlebt. Die Mitarbeiter sind, was ich in der Kürze der Zeit erlebt habe, sehr aufmerksam und nett. Problematisch war für mich das Auffinden der hoteleigenen Tiefgarage, da ich mich sehr schlecht orientieren kann und die Fahrt zu dieser Tiefgarage eine "kleine Rundreise" ist. Das war aber für mich das einzige Manko. Ansonsten ist es ein wunderbares Hotel und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Sabine K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die zentrale Lage ist perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, das Hotel ist top ausgestattet, hat einen sehr zuvorkommenden Service, leckeres und reichhaltiges Frühstück und einen sehr schönen und modernen Wellnessbereich. Auch die Tiefgarage ist für Autoliebhaber zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Matthias B!
Lutherstadt Eisleben, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Uns hat alles sehr gut gefallen, das Bett war super bequem. Der Ausblick (Innenteil des Hotels) war nicht so gut, vielleicht hätten ein paar Grünpflanzen auf dem Areal die Sicht verbessert, aber sonst waren wir voll zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Christine M!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Bei der Buchung des Hotels hatte ich keine Ahnung, wo genau das Zentrum der Stadt ist. Man ließt von der Neu-Stadt mit den Bars und Restaurants und der Alt-Stadt mit all den Sehenswürdigkeiten. Ich habe mich schlussendlich auch von Preis leiten lassen und mich für das NH am Altmarkt entschieden.
Die Lage ist perfekt. Wenn man mit zuviel Schwung aus der Tür läuft, landet am auf dem Altar der Kreuzkirche. Zur Frauenkirche sind es 5 Minuten und nach weitern 5 Minten ist man am Zwinger und der Oper.
Es ist ein NH wie ich sie aus vielen Städten kenne: sauber, ausreichend Platz, gute Lärmdämmung - alles prima. Das Frühstück war spitze. Alles da was mach braucht und sogar noch mehr. Die Waffeln zum selber backen waren sehr beliebt.
Den einzigen Schatten hat die Bar geworfen. Um pünktlich 0.30h gab es die "last order", um 0.55h ging die Musik aus, das Licht wurde heller und ab 01.00h fing die äußerst Attraktive, aber gnadenlose Bar-Dame das stöhnen an. Denke nicht, dass das im Sinne des General Managers war.
Der Rest was tip top in Ordnung. Gerne wieder.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer Richtung Altmarkt. Hat man ein Fenster Richtung Kirche hat man um 7h das Geläut in ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Joker72!
Brighton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel. Die Lage ist klasse, direkt in der Altstadt gegenüber der Kreuzkirche gelegen. Alle Haupt attraktionen sind leicht zu Fuss zu erreichen. Wir hatten ein tolles, großes Zimmer mit Blick auf die Kirche. Service war makellos.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im NH Collection Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 4 der Businesshotels in Dresden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, NHHotels, LateRooms, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Hotel.de, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
NH Collection Dresden Altmarkt