“Frühstücksbuffet mangelhaft !”

NH Collection Dresden Altmarkt
Nr. 9 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 9. Mai 2014

Hallo,wir waren 5 Tage im Mai in diesem NH Hotel Altmarkt Dresden
Das Hotel selbst ist ja klar mitten in der City absolut Klasse Lage.
Leider merkte ich ab dem 2 Frühstück das doch die Wurstauswahl erheblich
nichts fürs Auge war.Nebst den viel abgepackten Lebensmitteln. Wer von den Gästen meine Bewertung liest und in der Zeit vom 27.04.-2.05.2014 dort zu Gast war ,wird mir Recht geben
müssen das dieser komische Wúrstaufschnitt aus Verpackungen genommen wurde.
Diese klebten so fest aneinander das wer überhaupt etwas genommen hat die Lust verlor
sich weiteres von den Wurstaufschnitt zu nehmen.
Ich bin schon viel in Hotels zu Gast gewesen ,aber so ein unglaublich jeden Tag gleiches
Angebot ist so einen Haus wie NH Hotel eigentlich nicht würdig.
Der Kaffee aus den Plastikkannen schmeckte auch nicht,aber zum Glück gab es am Eingang
einen Top modernen Kaffeeautomaten. Dieser Kaffee schmeckte prima.
Mein Fazit!

Das Frühstücksbuffet war einfach ungenügend und zum Teil sehr lieblos .Der Küchenchef oder
Wirtschaftsleiter sollte überdenken das es auch Konkurrenz gibt.Es muss in so einem tollen
Hotel ein wirklich abwechslungsreicheres Buffet angeboten werden. Wir haben 5 Tage lang nur drei Sorten
Wurst gesehen und immer das selbe, also schlechter geht es nicht mehr.
Da lese ich eine Bewertung das dieses Frühstücksbuffet so extrem toll und einzigartig sei,so
muss ich annehmen das dieser Bewehrter zum ersten mal ins seinem Leben ein Hotel besucht hat.
Ich kann aus unserer Sicht dieses NH Hotel nicht empfehlen, weil es einfach sehr unpersönlich
geführt ist.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer in der 7 Etage waren Klasse
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frank G!
Bewertungen (1.521)

Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr gute Lage und Qualität des Hotel. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfehlenswert, da hohe Parkkosten. Parkhaus umständlich zu erreichen. Frühstück sehr gut. Rührei könnte fester sein. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Frank S!
Bewertet am 7. Mai 2014

Führung durch die Semperoper und anschließender Führung durch die Altstadt ist sehr empfehlenswert, Dauer ca. 2,5 Std., Kosten 17,00 €/ Person
Biergarten am "Blaues Wunder" ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Dagmar P!
Bewertet am 6. Mai 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel mit großartigen Zimmern. Der Ausblick ist traumhaft und alles ist fußläufig zu erkunden. Trotz mitten in der Stadt- doch so ruhig- Top! Das Essen war rundum perfekt und die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Defintiv ein Hotel, welches ich weiter empfehle!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MsKeck!
Bewertet am 1. Mai 2014

Schönes Hotel, tolles Frühstück mit grosser Auswahl und es gibt eine Kinderfrühstücksecke, sehr gute Lage um Dresden anzuschauen. Wenn die Fenster zu sind hört man nichts von der belebten Stadt, das ist super. Freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Momo1407!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Vom Bahnhof zum Hotel haben wir fürs Taxi ohne Trinkgeld ca. 6,70 € bezahlt. Der Check-In war sehr freundlich. Alles wichtigen Sachen wurden uns sofort erklärt und jeder bekam ein kleines Tablett mit Erfrischungen gereicht. Unser Standardzimmer und das Bad waren ausreichend gross und sehr sauber. Im Bad ist ein Lautsprecher über den man den Fernseher/Radio hören kann. Die Matratzen fanden wir beide sehr bequem. Beim Frühstücksbuffet gab es jeden Tag das gleiche Angebot - es lässt aber kaum Wünsche offen. Für WLAN bekommt man an der Rezeption einen Zettel mit 24h Einlog-Daten für das hoteleigene Netz. Wir selber hatten allerdings zwischendurch immer wieder Abbrüche der Verbindung bei unseren Geräten. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch Altmarkt Galerie, Prager Strasse, Restaurants oder S-Bahn-Stationen sind nicht weit entfernt. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Den Rückweg zum Bahnhof haben wir dann mit Trolleys zu Fuß über die Prager Strasse angetreten. Dauer ca. 10 MInuten und echt nicht schwierig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Marburg, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Wir haben drei Nächte im NH Hotel Altmarkt übernachtet und waren mit der Lage des
Hotels sehr zufrieden. Das Zimmer war gut und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war
ganz ausgezeichnet, so daß der Tag immer sehr gut begann.
Die Parkgebühren allerdings sind überteuert, aber trotzdem waren es drei sehr schöne
Tage in Dresden.

Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Collection Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Dresden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 8 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 71€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
NH Collection Dresden Altmarkt