NH Collection Dresden Altmarkt
  • Inklusive Frühstück
283 $*
159 $*
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
122 $*
114 $*
105 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
63 $*
140 $*
103 $*
Melia.com
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
81 $*
Bewertungen (1.609)
1.609 Ergebnisse
Bewertet 1. Mai 2014

Schönes Hotel, tolles Frühstück mit grosser Auswahl und es gibt eine Kinderfrühstücksecke, sehr gute Lage um Dresden anzuschauen. Wenn die Fenster zu sind hört man nichts von der belebten Stadt, das ist super. Freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Momo1407!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet 29. April 2014

Vom Bahnhof zum Hotel haben wir fürs Taxi ohne Trinkgeld ca. 6,70 € bezahlt. Der Check-In war sehr freundlich. Alles wichtigen Sachen wurden uns sofort erklärt und jeder bekam ein kleines Tablett mit Erfrischungen gereicht. Unser Standardzimmer und das Bad waren ausreichend gross und sehr sauber. Im Bad ist ein Lautsprecher über den man den Fernseher/Radio hören kann. Die Matratzen fanden wir beide sehr bequem. Beim Frühstücksbuffet gab es jeden Tag das gleiche Angebot - es lässt aber kaum Wünsche offen. Für WLAN bekommt man an der Rezeption einen Zettel mit 24h Einlog-Daten für das hoteleigene Netz. Wir selber hatten allerdings zwischendurch immer wieder Abbrüche der Verbindung bei unseren Geräten. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch Altmarkt Galerie, Prager Strasse, Restaurants oder S-Bahn-Stationen sind nicht weit entfernt. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Den Rückweg zum Bahnhof haben wir dann mit Trolleys zu Fuß über die Prager Strasse angetreten. Dauer ca. 10 MInuten und echt nicht schwierig.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Marburg, Deutschland
Bewertet 29. April 2014

Wir haben drei Nächte im NH Hotel Altmarkt übernachtet und waren mit der Lage des
Hotels sehr zufrieden. Das Zimmer war gut und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war
ganz ausgezeichnet, so daß der Tag immer sehr gut begann.
Die Parkgebühren allerdings sind überteuert, aber trotzdem waren es drei sehr schöne
Tage in Dresden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Winterthur, Schweiz
Bewertet 27. April 2014

Das Hotel liegt zentral am Altmarkt. In wenigen Gehminuten sind die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Service ist freundlich. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 27. April 2014

Habe ein verlängertes Wochende in Dresden verbracht und mich für diese Hotel entschieden, da die Lage einfach grandios ist. Unser Zimmer hatte einen direkten Blick auf die Kreuzkirche (diese kann auch bestiegen werden und zwar viel günstiger als die Frauenkirche und der Blick ist ebenfalls wunderschön). Das Zimmer war modern eingerichtet, sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet sehr lecker. Werde auch bei meinen nächsten Dresdenbesuchen dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan E!