“Dresdener Stollen ”
Bewertung zu Emil Reimann Cafe

Emil Reimann Cafe
Platz Nr. 15 von 23 Dessert in Dresden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Haben dort im Urlaub Stollen mitgenommen für unsere Eltern.
Alle begeistert, selbst der gebürtige Dresdener ein Nachbar meiner Schwiegereltern war begeistert.
Vielleicht bestellen wir dieses Jahr online im Shop falls wir nicht hinkommen.
Das Cafe war schön eingerichtet. Hat uns sofort zugesagt.

Danke, Daniel D!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur einen Kaffee und einen Cappuccino getrunken, nicht gegessen. Das Ambiente ist ok, vieles scheint sich aber um den Verkauf von Stollen und Süßigkeiten zu drehen. War jetzt nichts zum Wiederkommen.

Danke, naegelchen!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

ja, als solches kann man es nur bezeichnen, das Cafe direkt am Platz vor der Frauenkirche .
Vom Gedrängel um die Tische, genervten Obern, durchschnittlichen Süsswaren , guten Kaffee, bedient dieses Cafe jedmögliches Cliche.

Von Außen schön dekoriert, einladend sich dem Gast öffnend, erlebt man am Tisch doch eher Durchschnittlichkeit, die teuer bezahlt werden darf.
Es ist mir bewusst das negative Kommentare dieses Cafe in keinster weisse tangieren werden :)) den täglich strömen neue Touristen in die Metropole Sachsens um die Sehenswürdigkeiten zu bestaunen.

Fazit: muss man nicht unbedingt erleben, Gastlichkeit geht anders. Produkte reißen es auch nicht heraus. 2 Punkte sind realistisch.

Danke, Ronaldkoerne1!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Kleine Kaffeepause im Cafe mit nettem Personal und sehr leckeren Kuchen und ☕☕☕
Personal sehr Nett und Aufmerksam.
Preis Leistung für diese Region gut.

Danke, Dirk W!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Titel sagt alles. Belehrende Verkäufer, und totales Unverständnis, das in einem Riesigen Kaffeehaus kein Frühstück bis Mittag serviert wird . Also eigentlich nur Ein Gedanke: idiotisch. Naja.. wer Zuviel verdient muss sich um Kundenfreundlichkeit keine Gedanken machen!?

Danke, Servicefreund!