Bewertungen (2.553)
2.553 Ergebnisse
1.842 - 1.847 von 2.553 Bewertungen
Bewertet 20. Juli 2010

Ein neues Hotel in super Lage. Gebaut, wo eigentlich gar kein Platz mehr für ein großes Hotel ist. Alles sehr modern. Das Bad ist innside im Raum. Sehr guter Schlafkomfort. Tolles Frühstücksbuffett. Wir haben uns zum Dixielandfestival hier sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Leider war die Tiefgarage überfüllt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vielreisendeBerlin!
Bewertet 20. Juli 2010

Das Designhotel besticht durch eine zentrale Lage. Die Ausstattung ist neu und hochwertig. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Die Bar im Obergeschoss ist etwas klein. Das Personal am Empfang war überwiedgend freundlich. Frühstück war wie erwartet. Das Abendessen war sehr gut, allerdings sind die Nebenkosten im Hotel dorch recht hoch. Insgesamt haben wir unssehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Dupplo!
Bewertet 4. Juli 2010

Schönes neues Hotel sehr Schöne Lobby.
Wir hatten eine Juniorsuite Gebucht, das Zimmer war sehr Schön sogar mit Ankleidezimmer und Tassimo-Maschine aufgrund dessen das das Hotel erst im Januar 2010 eröffnet Hatte war die ganze Inneneinrichtung noch sehr Neu. Was Allerdings Top war war der Schlafkomfort man hörte nicht mal die Lüftung im Bad so ruhig wie es in diesem Hotelzimmer war hatte ich noch nie in einen Hotelzimmer geschlafen.
Die Twist Sky Bar in der 6 Etage bietet einen schönen Blick auf die Kuppel der Frauenkirche außerdem gibt es dort Super Leckere Cocktails.
Das Frühstücksbuffet war gut allerdings war die Auswahl für 19 € p.pers. doch etwas zu teuer da ist das Frühstücksbuffet in anderen Innside Hotels besser !
Das Personal war auch sehr freundlich leider unterliefen auch einige Fehler z.B. hat die nette Mitarbeiterin beim check-out nicht gefragt ob alles gepasst hat. Außerdem war es im Fitnessraum sehr warm. Aber das Innside ist trotzdem ein sehr schönes Hotel in sehr Zentraler Lage in Dreseden

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, trendscout91!
Bewertet 21. Juni 2010

Neues und freundliches Haus in bester Lage neben der Frauenkirche. Direkt in der Altstadt, gut zu erreichen. Perfekter Ausgangsort für Ausflüge zu Fuß, mit der Kutsche, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto.
Zuvorkommende Angestellte. Jeder Extrawunsch wurde uns auf dem Zimmer und im Restaurant erfüllt. Zustellbett kein Problem. Seriöser und kompetenter Babysitterservice. Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stadthuepfer!
Bewertet 20. Juni 2010

Ein genial gelegenes (3 Gehmin. z. Frauenkirche) Hotel in der Altstadt und an der Elbe. Und sowohl im Stile, Preis und Service als auch in allen anderen Belangen läßt dieses Hotel keine Wünsche offen. Super Frühstücksbufett, großer Innengarten zum Verweihlen und eine Traum-Dach-Bar mit Blick auf die nächtliche Frauenkirche. Tolle Zimmer mit Schlafkompfort vom Feinsten und stylish perfekt durchdacht. Alles 1 A ! Da kommt man gerne wieder und empfiehlt dieses Haus auch SEHR GERNE !

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HRPausD!