Bewertungen (2.553)
2.553 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, freundliches Personal und abwechslungsreiches Frühstück. Man kann abends noch mal durch die Altstadt schlendern und benötigt kein Taxi zurück. Das Ambiente des Hotels hat uns überzeugt.

Zimmertipp: besonders schön fanden wir das Zimmer in der 6. Etage mit Blick auf die Frauenkirche
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, connizobel!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo connizobel,

im Namen des INNSIDE by Melia Dresden bedanken wir uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und von unserer zentralen Lage profitierten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. März 2018

Wir hatten einen schönen Aufenthalt, der Empfang, Service, Unterbringung und das Essen waren ausgezeichnet. Wir werden das INNSIDE by Meliá Dresden in unserem Freundeskreis weiter empfehlen. Machen Sie weiter so. Danke

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, gerdloy!

Hallo gerdloy,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden auf TripAdvisor teilen. Es ist toll, dass wir Sie von unserem Leistungsangebot überzeugen konnten und teilen Ihr Lob gern mit unserem Team.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

+ Mein Lieblingshotel in Dresden. Sehr modernes Stadthotel in einer absolut perfekten Lage. Kostenlose Minibar wird jeden Tag nachgefüllt. Gemütlich und modern eingerichtete Zimmer. Highlight im Hotel ist die Twistbar. Ein Besuch hier ist Pflicht. Ich buche immer ohne Frühstück, da es in der unmittelbaren Umgebung etliche Cafés gibt, um gut und preiswert zu frühstücken.

- Die Reinigung der Zimmer könnte etwas gründlicher sein. Leere Flaschen aus der Minibar und benutzte Kaffeetassen wurden teilweise nicht mitgenommen. Ein zur Wäsche gegebener Bademantel wurde nicht ausgetauscht.

Insgesamt auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt: März 2018
Danke, Megburger!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Hallo Megburger,

herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. So haben wir Ihr Feedback mit unserem Abteilungen geteilt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ein fast perfektes Haus in seiner Preisklasse mit sehr freundlichem Personal in den gastronomischen Bereichen, die den Gast mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafen lassen.

Bewertet wird ein Deluxe Zimmer mit Blick auf die Elbe, das in einer sehr schönen hellen Farbkombinationen eingerichtet ist. Alles was Frau so braucht um sich wohlzufühlen ist vorhanden. Dazu kostenlose Softdrinks in der Minibar und das ein oder andere besonders witzige Detail.
Alles war natürlich blitzsauber und ein sehr ruhiges Umfeld.
Einziger Kritikpunkt - wie fast überall in deutschen Hotels - das für Boxspring verwöhnte Gäste viel zu harte Bett ohne Topper.
WLAN tagsüber etwas schleppend, nachts deutlich besser.

Die Bar mit schönem Blick auf die Frauenkirche, supernetten Personal und einem sehr ausgefallenen reichhaltigem Cocktailangebot einfach top.

Schmackhafte Speisen auch im Restaurant mit tollem aufmerksamen Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Lage des Hotels ist top. Alles fussläufig zu erreichen. Zum HBF nur eine kurze Taxifahrt um die 10 €.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Conny M!

Hallo Conny M,

schön, dass Sie sich für Ihren Dresdenbesuch für unser INNSIDE by Melia Dresden entschieden haben. Es ist toll auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie zufrieden waren. Auch für die Matratze haben wir eine Lösung. Wir bieten Ihnen gern für Ihren kommenden Aufenthalt unsere Matratzentopper an. Unser Team berät Sie gern.

Wir hoffen Sie schon bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Naechte da. Das Hotel ist super zentral gelegen neben Frauenkirche und Altmarkt.
Zimmer sind sauber und Personal freundlich.
Das Fruehstueck ist ok, etwas teuer.
Internet ist nicht ok. Nur 100 MB sind frei und der Zugang ist fehleranfallig.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Uwe S!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Hallo Uwe S,

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.