“Blick auf die Frauenkirche”

INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. September 2014

Schönes Hotel in Toplage. Große Zimmer mit sehr bequemen Betten.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der Wellnessbereich ist schön, könnte vielleicht etwas größer sein. Das freundliche Personal war sehr aufmerksam.
Einziger Wehrmutstropfen sind die Preise, welche zur Weihnachtszeit erheblich höher liegen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, IslaVi!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014

Sehr geehrte IslaVi,

vielen herzlichen Dank dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt letzten Dezember in guter Erinnerung behalten haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben und Ihren positiven Eindruck zu teilen.

Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie vollends von unserem herausragendem Service und unserer zentralen Lage zu überzeugen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.271)

1.356 - 1.362 von 2.271 Bewertungen

Bewertet am 1. September 2014

Das Melia ist ein schönes Hotel mitten in der dresdner Innenstadt. Der perfekt Startpunkt, um Dresden zu erkunden.
Die Zimmer sind groß und schön ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig.
Punktabzug gibt es für den Fitnessraum - hier waren fast alle Ausdauergeräte defekt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rebel2012!

Sehr geehrte(r) Rebel 2012,

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch im Innside by Melia Dresden und Ihren freundlichen Kommentar auf TripAdvisor.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage aber auch mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Bezüglich der Unannehmlichkeiten wegen der defekten Ausdauergeräte bitte ich vielmals um Entschuldigung. Wir haben dies bereits unserem technischen Leiter gemeldet und die Mängel behoben.

Auch künftig werden wir alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste in unserem Haus rundum wohlfühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. September 2014

Die Buchung über die Reservierungszentrale von Innside ist das allerletzte (leider kann man im Hotel nicht telefonisch buchen, sondern wir dorthin durchgestellt), lieber online und es geht flotter und netter. Der Check in war wie wir es von vielen anderen Hotels kennen, seriös und unkompliziert, aber nicht außergewöhnliches. Die Zimmer sind toll, das Bad/WC im Zimmer mehr oder weniger integriert (muss man mögen). Alles sehr durchgestylt, aber stimmig und trotzdem äußerst gemütlich. Das Parkhaus ist leider sehr eng und für große SUVs kaum nutzbar. Das Frühstück ist vom Umfang und der Auswahl phantastisch und das für ein 4*-Hotel, da kennen wir viel viel schlechtere Angebote. Leider ist der Frühstücks-Service zumindest am Wochenende total überfordert. Leere, benutzte Teller stapeln sich, wenn man lieber dreimal geht als wie viele Landmänner den Teller hochrand voll macht (aus ob es morgen keine Mahlzeit mehr gibt). Leider sind auch sehr viele Gruppen hier untergebracht, was den Lärmpegel ansteigen lässt. Nachdem einige Gäste, so wie ich, neue Teller am Buffet suchten, habe ich in tiefsten sächsisch nur gesagt bekommen: "Suchen Sie sich doch dahinten einen einen".....ziemlich dreist. Insgesamt sind wir mit Ausnahme des sächsischen Service sehr sehr überrascht über die Leistung dieser für uns bisher unbekannten Kette. Wir wollen nochmals Innside nutzen.

Danke, schindlerc!

Sehr geehrter schindlerc,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor.

Ihre positive Rückmeldung mit Lob und konstruktiver Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäußerten Anliegen sehr ernst.

Wir haben die von Ihnen erwähnten Punkte intern nach verfolgt und die entsprechenden Maßnahmen getroffen. Es ist uns ein großes Anliegen, die Qualität unserer Dienstleistung stetig zu verbessern, sodass unsere Mitarbeiter dafür täglich geschult und überprüft werden.

Gerne nehmen unsere freundlichen Reservierungsmitarbeiter auch telefonische Buchungen direkt im Haus entgegen. Die Nummer hierfür ist die 0351-795 150

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. August 2014

Das Hotel liegt in bester Lage zum Stadtzentrum.
Nur wenige Gehminuten und man ist an der Elbe, am Zwinger oder an der Dresdner Frauenkirche.
Die Zimmer sind groß , sehr schön und modern eingerichtet.
Das Frühstück ist ein Traum. Sehr vielseitig und individuell.
Eine Tiefgarage ist ebenfalls im Hotel. Das Auto kann man aufgrund der zentralen Lage allerdings in der Tiefgarage stehen lassen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael U!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Sehr geehrter Michael U,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt in Dresden hatten und wir Sie besonders von unserem reichhaltigem Frühstück, unseren INNSIDE Rooms und unserer besten Lage überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 29. August 2014

Super Lage gleich bei der Frauenkirche und weiteren Sehenswürdigkeiten. Design der Zimmer genial, tolle Anordnung der Nasszellen. TV, Minibar, Wasserkocher alles vorhanden. Internet je nach Angebot gegen Aufpreis von 5 Euro, Parken im Parkhaus 20 Euro.
Rezeption war am Anfang etwas forsch, danach lief aber alles bestens.

Danke, Sandra U!

Sehr geehrte Sandra U,

schön, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser INNSIDE by Meliá Dresden entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unseren Annehmlichkeiten im Zimmer und auch unserer Top Lage für Ihren Stadtbummel profitiert haben.

Auf Ihren erneuten Besuch in unserer Landeshauptstadt.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 27. August 2014

Sehr stylisches Hotel in zentraler Lage (150 Meter bis zur Frauenkirche), kein Verkehrslärm. Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet. Zimmer in angenehmer Größe, sehr modern eingerichtet. Tiefgarage im Keller, schnelle und geräumige Lifte.

Danke, Walter S!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Sehr geehrter Walter S,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside by Melia Dresden die Zeit und Mühe genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Ein schönes und lobendes Feedback seitens unserer Gäste ist für uns eine Motivation und ein Ansporn, tagtäglich perfekte Serviceleistungen zu bieten. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute aus Dresden.

Bewertet am 27. August 2014

ZImmer war an bestimmten Stellen sehr verstaubt, was auch trotz Meldung am nöchsten Tag nicht behoben war, dafür lag ein benutzer Putzlappen auf dem Zimmer.
Leider war dieses Jahr auch das Personal im Frühstücksraum überforedert.
Nicht ganz so super Aufenthalt wie im letzten Jahr, denn da waren wir Begeistert.

1  Danke, OlliR_STR!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Sehr geehrter Oliver R,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor so wie für Ihre persönliche E-Mail mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen.

Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben ist es unser Ziel unsere Qualität stets mit den Bedürfnissen unserer Gäste zu messen und diese entsprechend zu verbessern. Das uns dies in Ihrem Fall nicht in allen Bereichen gelungen ist, bedauern wir sehr.

Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, all unseren Gästen einen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. So haben wir Ihre Eindrücke an die jeweiligen Abteilungen zur Auswertung und Berücksichtigung weitergeleitet und nutzen Ihre Anmerkungen gern um in künftigen Schulungen, anhand konkreter Beispiele, unseren Service zu optimieren.

Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form.

Wir freuen uns sehr Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Landeshauptstadt wieder von uns überzeugen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 77€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Dresden 4.5*
Das Designhotel mit stilvollen Zimmern und kostenfreiem Spa heißt Sie im historischem Stadtkern von Dresden willkommen und bietet eine tolle Aussicht auf die Frauenkirche von der TWIST Sky Bar in der 6. Etage. Die klimatisierten Zimmer und Suiten sind modern ausgestattet und bieten eine kostenfreie Minibar und kostenfreies WLAN. Die modernen Badezimmer verfügen über Regendusche und sind mit Pflegeprodukten ausgestattet. Auf Anfrage sind Bademäntel und Hausschuhe verfügbar. Freuen Sie sich im INNSIDE by Meliá Dresden auf einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter, zwei Saunen und einem Dampfbad. Entspannende Massagen und Schönheitsanwendungen können ebenfalls gebucht werden. Im eleganten Restaurant VEN genießen Sie deutsche und internationale Spezialitäten. Die TWIST Sky Bar bietet eine vielfältige Auswahl an exotischen Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
INNSIDE By Meliá Dresden