INNSIDE by Meliá Dresden
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
126 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
68 $*
124 $*
111 $*
105 $*
116 $*
109 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
83 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
75 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.443)
2.443 Ergebnisse
1.504 - 1.509 von 2.443 Bewertungen
Bewertet 15. August 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende zu Gast im Innside Dresden. Unser Fazit: Wow... !!! Angefangen, bei der super schönen Lobby, die Geräumigkeit und Freundlichkeit verspricht, weiter zum Empfang der freundlich, warmherzig, informativ, dennoch angemessen zurückhaltend war. Auf unserem Zimmer im 5 Stock ,angekommen. dass wohl temperiert war (Außentemperaturen 32 C, empfing uns ein lichtdurchflutes Zimmer mit modernen Ambiente, ein großes, super gemütliches Bett, ein großes, schönes Bad. Das Frühstucksbuffet ist klasse, alles was das Herz begehrt, dass Personal bietet einen freundlichen und zuvorkommenden Service. Der Service im Hotel ist allgemein hervorzuheben. Auf Anfrage werden kostenlos Bademäntel und -schuhe gestellt. Nach einen anstrengenden Tag haben wir die schöne hauseigene Sauna genutzt. Wir waren dort allein, da kein anderer Gast auf die Idee kam, bei den oben erwähneten Außentemperaturen die Sauna zu nutzen. Unbedingt die Twist Bar im 6. Stock besuchen, toller Blick auf die Frauenkirche, tolle ausgefallene Cocktails, wenn auch im höheren Preissegment. Die tolle Lage des Hotels muss, glauben wir nicht erwähnt werden, Altstadtlage - direkt an der Frauenkirche !!! Tipps am Rande: Fahrrad leihen, Umgebung erkunden, Elbradweg in Richtung Elbsandsteingebirge, vorbei an Elbschlössern, auf dem Weg urige, schöne Biergärten direkt an der Elbe. (auch Räderverleih im Hotel) Wir werden wieder kommen !!! Freuen uns schon wieder auf einen Aufenthalt im Innside by Melia Dresden

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Nadine S!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrte Nadine S,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf TripAdvisor und Ihr verlängertes Wochende in unserem INNSIDE by Meliá Dresden. Besonders freuen wir uns, dass Sie eine rundum schöne Zeit in unserer Landeshauptstadt verbracht haben und wir Sie von all unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Lob haben wir mit unserem gesamten Team geteilt.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen

Bewertet 11. August 2014 über Mobile-Apps

Hallo zukünftige Gäste,
ich war geschäftlich längere Zeit in Dresden und unter anderem über ein halbes Jahr min. 3 Tage die Woche im innside.
Ich fühle mich sehr wohl in jedem der Zimmer man wird immer sehr freundlich empfangen und man wird wieder erkannt. Was bei längeren Dienstreisen sehr angenehm ist.
Das Essen und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und wenn doch, wird alles versucht um diese zu erfüllen.

Es liegt perfekt für Touristen und optimal für Geschäftsessen außerhalb.

Trotzdem ist es Nachts ruhig, UND die Zimmer sin sehr gut SCHALL isoliert!

WIFI gibt es. Auch KOSTENFREI. Dies wurde pfiffig mit kleine Routern eine Lösung bereitgestellt. Dies wurde konstruktiv aus Gästeanfragen und Bewertungen umgesetzt!

Ich bin sehr froh so ein Hotel gefunden zu haben.

Vielen Dank an das innside Team und einen schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: August 2014
Danke, sebastian k!

Sehr geehrter Sebastian K,

im Namen des INNSIDE by Meliá Dresden bedanken wir uns herzlich für Ihre öffentliches Feedback auf TripAdvisor. Besonders freuen wir uns, dass Sie sich auch nach zahlreichen Aufenthalten, als Stammgast unseres Hauses, so wohlfühlen. Wir werden alles dafür tun, dass der nachhaltige Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, auch bei künftigen Aufenthalten immer wieder bestätigt wird.

In diesem Sinne heißen wir Sie jederzeit herzlich willkommen in Ihrem INNSIDE by Meliá Dresden!

Bewertet 9. August 2014

Sehr schönes, neues Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind angenehm groß und verfügen über eine Klimaanlage. In der Hotelbar hat man einen tollen Blick auf die Kuppel der Frauenkirche. Dort ist rauchen gestattet, die Lüftungsanlage ist aber so gut das es nichtraucher nicht stört.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angela B!

Sehr geehrte Angela B,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden und der damit verbundenem Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass Sie von unser tollen Lage profitiert haben und Sie unser Frühstücksbuffet als ausgezeichnet empfanden.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 9. August 2014

Tolles Ambiente durch geschmackvolle Einrichtung und Design in Verbindung mit entsprechender Hintergrundmusik dazu tolles Frühstücksbuffet, eine Bar mit ausgewählter Cocktailkarte und richtig guten Betten lassen die Tage in Dresden zum Genuss werden.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Sabine M!

Sehr geehrte Sabine M,

für Ihren Besuch und Ihrem damit verbundenem großen Lob für einen gelungen Aufenthalt danken wir Ihnen aufrichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Tage in Dresden genossen haben und Sie unser tolles Ambiete, INNSIDE Design und unser Frühstück schätzen.

Auf baldige wieder genussvolle Tage in Dresden.

Mit besten Grüßen

Bewertet 6. August 2014

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad ist gewöhnungsbedürftig, weil man die Toilettentür nicht abschließen kann. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mikayle!

Sehr geehrte/r mikayl,

schön, dass Sie sich die Zeit für ein uns wertvolles Feedback auf Tripadvisor genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Rezeptionsteam und unser Housekeeping überzeugt haben. Das unser INNSIDE Badkonzept nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir verfügen darüber hinaus über einige Zimmer, welche nach klassischem Raumdesign gestaltet sind. Unser Reservierungsteam berät Sie gern für Ihren künftigen Aufenthalt.

Bis dahin senden wir Ihnen beste Grüße aus Dresden.