“Superhotel”

INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren für ein Wochenende Freitag- Sonntag in diesem Hotel und äußerst zufrieden.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, auf unsere Wünsche bei der Lage der Zimmer wurde ohne Probleme eingegangen.Da es sehr heiß war wurde uns ein Gratis Getränk beim Chek in gereicht, solange wir auf unsere Schlüssel warteten.
Die Zimmer sind sehr modern , sauber und geräumig. Eine Klimaanlage war bei der Hitze unsere Rettung.Das Hotel befindet sich 1 A Lage mitten in der Innenstadt und ist dennoch sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr gut und vollkommen ausreichend, in der Stoßzeit etwas voll , aber das ist doch noch normal.Das Personal war sehr bemüht die Ruhe zu bewahren und alles frisch auf zu füllen und benutzte Tische schnell wieder für neue Gäste her zu richten.Alles im Allen kann man das Hotel zu 100% weiter empfehlen.Einziger Kritikpunkt ist die sehr schöne Bar in der leider ab 23.00 Uhr geraucht werden darf und die Preise ziemlich teuer sind, wir bestellten einen Hugo der nicht in der Barkarte gelistet war und mussten für ein Glas 0,2 l mit Eis tatsächlich 13,- € bezahlen, auch die Cocktails sind sehr hochpreisig, aber man muss ja nicht dort trinken.Also wenn Dresden , dann Innside.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Babsitommy!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrte/r Babsitommy,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, über Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden, auf TripAdvisor zu schildern.

Schön, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und unserem Frühstück überzeugen konnten. Auch für Ihre offenen Worte bezüglich unserer Cocktailbar TWIST danken wir Ihnen herzlich und haben Ihre Anmerkungen direkt an unseren Barchef weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserer Landeshauptstadt begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Anne Runte
Guest Experience Supervisor

Bewertungen (2.271)

1.373 - 1.379 von 2.271 Bewertungen

Bewertet am 30. Juli 2014

Das angeblich exklusive Frühstück war dann doch Stangenware. Trockenes Rührei. Keine Gurkenscheiben oder Paprika. Gringe Brot und Brötchenauswahl. Keine frischen Säfte, lange Laufwege. Kene frische Milch, auf mehrfache Nachfrage verstand der Servicemitarbeiter das deutsche Wort Milch nicht.
Am schlimmsten die Unterschrift für das Frühstück beim Ankommen im Restaurant. Ich habe eine Zimmerkarte und habe meine Kredithinterlegt, werde dann aber Erkennungsdienstlich behandelt, damit ich mir keine Frühstück erschleiche. Die Erklärung des Mitarbeiter dazu war einseitig, nicht zuhörend und der Verweis auf das angeblich exklusive Frühstück. So wird man auch bei KAISERS an der Kasse behandelt. Absolut untauglich.

1  Danke, Andreas G!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter Andreas G.,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Wir danken ebenso sehr über Ihre ehrliche Meinung und Ihre Konstruktive Kritik.
Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß and Service und Lestungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten.

Es würde und dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben könnten, um Sie von unserer besonderen Service begeistern und überzeugen zu können.

Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Albertinum neben der Frauenkirche, zentral in der Altstadt von Dresden. Es bietet den guten Kofort von Innside, Zimmer sind geräumig, leider nur etwas dunkel. Badezimmertüren sind gleichzeitig Kleiderschranktüren, die man auf und zu schieben kann, daher nicht gerade praktisch, eher gewöhnungsbedürftig. Zugang zum Hotel mit schweren Gepäck nur mit einem langsamen Lift, der 1/2 Stockwerk steigt. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, auch leider in dunklen Räumen. Fitness hatte u.a. nur 1 Laufband, das defekt war.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Stockwerken
1  Danke, nickrobffm!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter nickrobffm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Innside by Melia Dresden. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2014

Das Innside Melia in Dresden ist ein modernes Haus in bester Lage, das durch eine sehr durchdachte, moderne, ansprechende aber auch praktische Einrichtung besicht. Ich konnte wunderbar in meinem Bett schlafen und habe bei geschlossenem Fenster auch keinerlei Lärmbelästigung empfunden, aber auch bei geöffnetem Fenster konnte ich gut entspannen. Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und gut gelaunt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens umsorgt gefühlt und kann den Aufenthalt in diesem Hotel guten Gewissens jedem empfehlen. Einen kleinen Abzug würde ich beim Frühstücks-Buffet geben, da mir dort die Auswahl im Bereicht Obst nicht ganz überzeugen konnte. Obstsalat ist nicht wirklich mein "Ding". Einzeln aufgeschnittene Obstsorten finde ich persönlich sehr viel bessser.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Marita B!

Sehr geehrte Marita B,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist unschlagbar gelegen und die Zimmer wirklich sehr schön. Wir hörten uns vielleicht noch einige Tipps beim Einchecken und eine Karte gewünscht. Der Checkin-Prozess war doch etwas kühl. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten310!

Sehr geehrter Thorsten310,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben und Ihren positiven Eindruck zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Juli 2014

super lage; wunderschöne, moderne zimmer; zentrale innenstadtlage; nettes, zuvorkommendes personal; schöner sauna-bereich; die zum hotel gehörende tiefgarage verfügt über zu wenige stellplätze, die daneben befindliche öffentliche tiefgarage extrem teuer; dennoch immer wieder dieses hotel

Danke, Claus W!

Sehr geehrter Vielreisender,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, uns Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr tolles Hotel, zentral bestens gelegen !!!! Personal erfüllte jeden Wunsch. Der einzige Minuspunkt ist die Lautstärke in der Nacht und Morgens, was der zentralen Lage zuzuschreiben ist. Ansonsten aber TOP, immer wieder !!!! Frühstücksbuffet war grandios, lies keine Wünsche offen.

Zimmertipp: wenn möglich weiter oben und dann Innenhof, dort ist es sicher etwas ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olli G!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Sehr geehrter Olli G.,

Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 76€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Dresden 4.5*
Das Designhotel mit stilvollen Zimmern und kostenfreiem Spa heißt Sie im historischem Stadtkern von Dresden willkommen und bietet eine tolle Aussicht auf die Frauenkirche von der TWIST Sky Bar in der 6. Etage. Die klimatisierten Zimmer und Suiten sind modern ausgestattet und bieten eine kostenfreie Minibar und kostenfreies WLAN. Die modernen Badezimmer verfügen über Regendusche und sind mit Pflegeprodukten ausgestattet. Auf Anfrage sind Bademäntel und Hausschuhe verfügbar. Freuen Sie sich im INNSIDE by Meliá Dresden auf einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter, zwei Saunen und einem Dampfbad. Entspannende Massagen und Schönheitsanwendungen können ebenfalls gebucht werden. Im eleganten Restaurant VEN genießen Sie deutsche und internationale Spezialitäten. Die TWIST Sky Bar bietet eine vielfältige Auswahl an exotischen Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
INNSIDE By Meliá Dresden