“Zentral gelegen und gut”

INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Albertinum neben der Frauenkirche, zentral in der Altstadt von Dresden. Es bietet den guten Kofort von Innside, Zimmer sind geräumig, leider nur etwas dunkel. Badezimmertüren sind gleichzeitig Kleiderschranktüren, die man auf und zu schieben kann, daher nicht gerade praktisch, eher gewöhnungsbedürftig. Zugang zum Hotel mit schweren Gepäck nur mit einem langsamen Lift, der 1/2 Stockwerk steigt. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, auch leider in dunklen Räumen. Fitness hatte u.a. nur 1 Laufband, das defekt war.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nickrobffm!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter nickrobffm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Innside by Melia Dresden. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.271)

1.375 - 1.381 von 2.271 Bewertungen

Bewertet am 24. Juli 2014

Das Innside Melia in Dresden ist ein modernes Haus in bester Lage, das durch eine sehr durchdachte, moderne, ansprechende aber auch praktische Einrichtung besicht. Ich konnte wunderbar in meinem Bett schlafen und habe bei geschlossenem Fenster auch keinerlei Lärmbelästigung empfunden, aber auch bei geöffnetem Fenster konnte ich gut entspannen. Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und gut gelaunt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens umsorgt gefühlt und kann den Aufenthalt in diesem Hotel guten Gewissens jedem empfehlen. Einen kleinen Abzug würde ich beim Frühstücks-Buffet geben, da mir dort die Auswahl im Bereicht Obst nicht ganz überzeugen konnte. Obstsalat ist nicht wirklich mein "Ding". Einzeln aufgeschnittene Obstsorten finde ich persönlich sehr viel bessser.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Marita B!

Sehr geehrte Marita B,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist unschlagbar gelegen und die Zimmer wirklich sehr schön. Wir hörten uns vielleicht noch einige Tipps beim Einchecken und eine Karte gewünscht. Der Checkin-Prozess war doch etwas kühl. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten310!

Sehr geehrter Thorsten310,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben und Ihren positiven Eindruck zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Juli 2014

super lage; wunderschöne, moderne zimmer; zentrale innenstadtlage; nettes, zuvorkommendes personal; schöner sauna-bereich; die zum hotel gehörende tiefgarage verfügt über zu wenige stellplätze, die daneben befindliche öffentliche tiefgarage extrem teuer; dennoch immer wieder dieses hotel

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claus W!

Sehr geehrter Vielreisender,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, uns Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr tolles Hotel, zentral bestens gelegen !!!! Personal erfüllte jeden Wunsch. Der einzige Minuspunkt ist die Lautstärke in der Nacht und Morgens, was der zentralen Lage zuzuschreiben ist. Ansonsten aber TOP, immer wieder !!!! Frühstücksbuffet war grandios, lies keine Wünsche offen.

Zimmertipp: wenn möglich weiter oben und dann Innenhof, dort ist es sicher etwas ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olli G!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Sehr geehrter Olli G.,

Bewertet am 17. Juli 2014

Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt im Innside. Das Standardzimmer war angenehm groß. Klimaanlage, Bad: alles bestens.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Es war angenehm ruhig und der Blick auf die Kuppel der Frauenkirche stimmte gleich am Morgen auf Dresden ein.
Ideal die Lage. Nur ein paar Schritte zum schönen Platz rund um die Frauenkirche.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück überaus reichhaltig. Etwas mehr frisches Gemüse wie Paprika und Gurken wäre schön gewesen. Auf Wunsch bekamen wir statt Kaffee auch einen Latte Macciato oder Cappuccino. Das fanden wir super.
Einziger Kritikpunkt: Für mich persönlich war die Matratze etwas zu hart.
Beim nächsten Besuch Dresdens werden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate A!

Sehr geehrte Renate A.,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends mit unseren Leistungen und unserer perfekten Lage zur Stadt begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juli 2014

Super Hotel, sehr gute Lage, die Mitarbeiter kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, das Frühstücks Büfett war sehr gut bestückt, alles frisch und schnell wieder aufgefüllt. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline K!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrte Eveline K,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 76€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Dresden 4.5*
Das Designhotel mit stilvollen Zimmern und kostenfreiem Spa heißt Sie im historischem Stadtkern von Dresden willkommen und bietet eine tolle Aussicht auf die Frauenkirche von der TWIST Sky Bar in der 6. Etage. Die klimatisierten Zimmer und Suiten sind modern ausgestattet und bieten eine kostenfreie Minibar und kostenfreies WLAN. Die modernen Badezimmer verfügen über Regendusche und sind mit Pflegeprodukten ausgestattet. Auf Anfrage sind Bademäntel und Hausschuhe verfügbar. Freuen Sie sich im INNSIDE by Meliá Dresden auf einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter, zwei Saunen und einem Dampfbad. Entspannende Massagen und Schönheitsanwendungen können ebenfalls gebucht werden. Im eleganten Restaurant VEN genießen Sie deutsche und internationale Spezialitäten. Die TWIST Sky Bar bietet eine vielfältige Auswahl an exotischen Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
INNSIDE By Meliá Dresden