“WE in Dresden”

INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr tolles Hotel, zentral bestens gelegen !!!! Personal erfüllte jeden Wunsch. Der einzige Minuspunkt ist die Lautstärke in der Nacht und Morgens, was der zentralen Lage zuzuschreiben ist. Ansonsten aber TOP, immer wieder !!!! Frühstücksbuffet war grandios, lies keine Wünsche offen.

Zimmertipp: wenn möglich weiter oben und dann Innenhof, dort ist es sicher etwas ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olli G!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Sehr geehrter Olli G.,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, uns Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.271)

1.379 - 1.385 von 2.271 Bewertungen

Bewertet am 17. Juli 2014

Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt im Innside. Das Standardzimmer war angenehm groß. Klimaanlage, Bad: alles bestens.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Es war angenehm ruhig und der Blick auf die Kuppel der Frauenkirche stimmte gleich am Morgen auf Dresden ein.
Ideal die Lage. Nur ein paar Schritte zum schönen Platz rund um die Frauenkirche.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück überaus reichhaltig. Etwas mehr frisches Gemüse wie Paprika und Gurken wäre schön gewesen. Auf Wunsch bekamen wir statt Kaffee auch einen Latte Macciato oder Cappuccino. Das fanden wir super.
Einziger Kritikpunkt: Für mich persönlich war die Matratze etwas zu hart.
Beim nächsten Besuch Dresdens werden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate A!

Sehr geehrte Renate A.,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends mit unseren Leistungen und unserer perfekten Lage zur Stadt begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juli 2014

Super Hotel, sehr gute Lage, die Mitarbeiter kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, das Frühstücks Büfett war sehr gut bestückt, alles frisch und schnell wieder aufgefüllt. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen

Danke, Eveline K!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrte Eveline K,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Juli 2014

Ein modern eingerichtetes Hotel. Wir verbrachten 4 Nächte dort und waren sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, 20 Euro fanden wir zu viel.

Danke, Erich B!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Sehr geehrter Erich B,

Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel, in einer super Lage. Alles wichtige ist zu Fuß zu erreichen. Gerne wieder :) Parkplätze sind in der Umgebung genug vorhanden, billiger als Parkhaus. Ca. 6€ am Tag. Sauna ist gut, leider ist der Fitnessbereich etwas klein geraten. Alles in allem... Top

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Björn Z!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrter Björn Z,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, Ihren persönlichen Kommentar auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Wie schön zu hören, dass wir Sie durch unsere zentrale Lage zur Innenstadt sowie unseren Serviceleistungen begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Juli 2014

Hatte ein Klasse Zimmer in der 6 Etage,tolles Bad und ein Super gutes Bett.
Frühstück war auch gut aber nicht Klasse....
Super Lage,deshalb Parkgebühren von 20 € pro Tag.Wer etwas laufen möchte kann am Terassenufer für 3 € pro Tag parken.
WLAN kostet pro Tag knapp 5 €.
Zentrale Lage konnte deshalb vieles zu Fuß erreichen.Ein Tagesticket für Strassenbahn und Bus kostet 6 € für 24 Stunden,egal wieviel....

Zimmertipp: Das Zimmer in der 6 Etage war Klasse.
Danke, Turmzimmer!

Sehr geehrte/r Turmzimmer,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage, direkt an der Frauenkirche und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja W!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Sehr geehrte Tanja W,

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, und Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Preisklasse: 76€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Dresden 4.5*
Das Designhotel mit stilvollen Zimmern und kostenfreiem Spa heißt Sie im historischem Stadtkern von Dresden willkommen und bietet eine tolle Aussicht auf die Frauenkirche von der TWIST Sky Bar in der 6. Etage. Die klimatisierten Zimmer und Suiten sind modern ausgestattet und bieten eine kostenfreie Minibar und kostenfreies WLAN. Die modernen Badezimmer verfügen über Regendusche und sind mit Pflegeprodukten ausgestattet. Auf Anfrage sind Bademäntel und Hausschuhe verfügbar. Freuen Sie sich im INNSIDE by Meliá Dresden auf einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter, zwei Saunen und einem Dampfbad. Entspannende Massagen und Schönheitsanwendungen können ebenfalls gebucht werden. Im eleganten Restaurant VEN genießen Sie deutsche und internationale Spezialitäten. Die TWIST Sky Bar bietet eine vielfältige Auswahl an exotischen Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
INNSIDE By Meliá Dresden