“Schick mit super Lage”

INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 119 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel, in einer super Lage. Alles wichtige ist zu Fuß zu erreichen. Gerne wieder :) Parkplätze sind in der Umgebung genug vorhanden, billiger als Parkhaus. Ca. 6€ am Tag. Sauna ist gut, leider ist der Fitnessbereich etwas klein geraten. Alles in allem... Top

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Björn Z!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrter Björn Z,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, Ihren persönlichen Kommentar auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Wie schön zu hören, dass wir Sie durch unsere zentrale Lage zur Innenstadt sowie unseren Serviceleistungen begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.394)

1.482 - 1.488 von 2.394 Bewertungen

Bewertet am 10. Juli 2014

Hatte ein Klasse Zimmer in der 6 Etage,tolles Bad und ein Super gutes Bett.
Frühstück war auch gut aber nicht Klasse....
Super Lage,deshalb Parkgebühren von 20 € pro Tag.Wer etwas laufen möchte kann am Terassenufer für 3 € pro Tag parken.
WLAN kostet pro Tag knapp 5 €.
Zentrale Lage konnte deshalb vieles zu Fuß erreichen.Ein Tagesticket für Strassenbahn und Bus kostet 6 € für 24 Stunden,egal wieviel....

Zimmertipp: Das Zimmer in der 6 Etage war Klasse.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Turmzimmer!

Sehr geehrte/r Turmzimmer,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends mit unseren Leistungen und unserer perfekten Lage zur Stadt begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage, direkt an der Frauenkirche und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja W!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Sehr geehrte Tanja W,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, und Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juli 2014

Das Innside by Melia liegt in der Salzgasse direkt gegenüber des Albertinums und kaum eine Minute von der Frauenkirche entfernt. Beste Innenstadtlage also! Die Straßenbahnhaltestelle Synagoge ist zu Fuß in zwei Minuten erreichbar. Das Hotel befindet sich in einem modernen Gebäude, die Lobby ist hell und luftig, mit einem Glasaufzug geht es dann zu den oberen Etagen. Die Zimmer sind sehr geräumig und ebenfalls hell in Weiß-, Braun- und Rottönen eingerichtet. Besonders geschickt ist die Integrierung des Badezimmers gelungen: die Schiebetüren hierfür dienen gleichzeitig als Schranktüren. Trotz eines Zimmers zur Staße hin, war es nachts sehr ruhig. Das sehr gute Frühstück wird im Erdgeschoss mit Blick auf den Innenhof eingenommen, die Auswahl ist sehr groß, einzig der Kaffeeautomat verdient eine kleine Kritik, ein guter Cappuccino schmeckt doch ein wenig anders. Insgesamt aber eine sehr gute Adresse für einen Aufenthalt in Dresden, ein Endruck, der durch die Freundlichkeit des Personals nur noch einmal bestärkt wurde.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, vsk24!

Sehr geehrte/r vsk24,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Juli 2014

Parkgebühren von 20€ und Gebühr für ein kleines Haustier von 15€ halte
ich persönlich für absolut überzogen.
Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehelen, insbesondere die zentrale
Lage die sehr schönen Zimmer und das freundliche Personal.Frühstück habe
ich nicht beansprucht.
ich nicht

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Karlheinz S!

Sehr geehrter Karlheinz S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot, unserer Lage und unserem Ambiente überzeugen konnten.

Betreffend Ihrer Anmerkungen zu unseren Garagen- und Haustier-Zimmer Preisen möchte ich Ihnen und allen Lesern dieser Bewertung mitteilen, dass es sich hierbei um marktübliche Preise handelt. Jedes Zimmer in dem ein Haustier übernachtet hat, wird nach der Abreise grundgereinigt und desinfiziert um potenziellen Allergien oder Unverträglichkeiten gegenüber Tierhaaren des nächsten Gastes vorzubeugen. Haustiere sind bei uns aber in jedem Fall jederzeit herzlich Willkommen.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 25. Juni 2014

Gegenüber der Frauenkirche gelegen,alles zu Fuß erreichbar.Sehr freundliche Mitarbeiter.
Moderne Zeitgemäße Einrichtung(getrennte Toilette).Gutes Frühstück,sehr gute Bar im 6.OG.
Bitte 2.Polster in Kasten bereitstellen,unserer war zu klein..

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reiseprofi10!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Sehr geehrter Reiseprofi10,

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, uns Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.

Bewertet am 25. Juni 2014

Gleich neben der Frauenkirche gelegen, alles gut zu Fuß erreichbar. Neubau, alles modern und funktionell eingerichtet. Ruhige Lage. Sehr schöne Bar mit guten Cocktails im 6.OG,ist einen Besuch wert. Gutes Frühstück. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, erledigen unsere bordingpass Angelegenheiten für uns, danke.
Bitte einen 2.Polster in den Kasten, war uns zu klein.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden

Innere Neustadt
Bülow Palais
Bülow Palais
Nr. 1 von 119 in Dresden

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 82€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Dresden 4.5*
Das Designhotel mit stilvollen Zimmern und kostenfreiem Spa heißt Sie im historischem Stadtkern von Dresden willkommen und bietet eine tolle Aussicht auf die Frauenkirche von der TWIST Sky Bar in der 6. Etage. Die klimatisierten Zimmer und Suiten sind modern ausgestattet und bieten eine kostenfreie Minibar und kostenfreies WLAN. Die modernen Badezimmer verfügen über Regendusche und sind mit Pflegeprodukten ausgestattet. Auf Anfrage sind Bademäntel und Hausschuhe verfügbar. Freuen Sie sich im INNSIDE by Meliá Dresden auf einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter, zwei Saunen und einem Dampfbad. Entspannende Massagen und Schönheitsanwendungen können ebenfalls gebucht werden. Im eleganten Restaurant VEN genießen Sie deutsche und internationale Spezialitäten. Die TWIST Sky Bar bietet eine vielfältige Auswahl an exotischen Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
INNSIDE By Meliá Dresden