“Beste Lage, schöne Zimmer”

Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden
“Beste Lage, schöne Zimmer”
Bewertet am 24. Juni 2014

Zimmer sind super, zur Strasse raus aber ziemlich laut (Zimmer zum Innenhof buchen). Spa Bereich sehr schön. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, das Personal allerdings leicht überfordert.
Sehr schöner Innenhof, in dem leider der Grill der Küche steht. Uns störte der Grillduft. Die Lage Mitten in der Altstadt an einer Strasse mit wenig Verkehr ist spitze.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Manfred H!
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Manfred H,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Wir bedanken uns ebenso sehr für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Konstruktive Kritik.
Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß and Service und Lestungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, um Sie von unserem besonderen Service begeistern und überzeugen zu können.

Front Office Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (342)
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir sind 3-4 mal im Jahr im Innside in Dresden. Das Hotel ist wirklich mal etwas Besonderes. Angefangen beim Ambiente bis hin zum Service. Die Restaurantmitarbeiter sind sehr umsichtig und die Küche sehr kreativ und lecker. Die Bar im 6. Stock ist sehr zu empfehlen und sollte beim Aufenthalt unbedingt besucht werden. Die Nähe zur Innenstadt rundet das Gesamtbild ab. Die 20,- Euro fürs Frühstück sind nicht ganz gerechtfertigt. Die Tiefgarage ist für größere Fahrzeuge etwas eng. Die Zimmer sind aber sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Leider irritiert uns die aktuelle Entwicklung mit dem Rückbau der Lounge/ Bibliothek/ Fernsehraum. Das war das Highlight des Hotels und wird nun nur noch als Tagungsraum vermietet. Ich hoffe das es sich für die Hotelbetreiber lohnt, da die Lounge ein toller Ort für Gespräche und schöne Abende war. Raucher müssen ab jetzt auch vor die Tür oder dürfen in den Sommermonaten die Lounge im Innenhof nutzen. Ich hoffe das das Besondere nicht noch weiter eingeschränkt wird, sonst wird das Hotel zu einem von Vielen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Marco R!
Sehr geehrter Marco R,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Innside by Melia Dresden. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist in bester zentraler Lage Dresdens in der Nähe der Frauenkirche gelegen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll ausgestattet. Es lohnt sich zum Entspannen, die Sauna zu besuchen. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend wie auch die Servicemitarbeiter im Restaurant.
Die Küche ist sehr kreativ, die Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, RChYvonne!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrte RChYvonne,

schön, dass wir Sie in unserem Innside by Meliá Dresden begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Ihr Lob haben wir an unsere INNSIDER im VEN Restaurant und an der Rezeption weitergeben. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen auch unsere Fitness & Relax Zone und unser VEN Restaurant gefallen haben.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserer Landeshauptstadt verbleiben wir

mit besten Grüßen

Anne Runte
Guest Experience Supervisor
Willisau, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses gut gelegene Hotel Innside by Melia ist ein modernes und neues Hotel, zentral und doch ruhig. Die Sehenswürdigkeiten und die Fussgängerzone sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat es kein Free-WLAN, d.h. wer WLAN will, muss einen Aufpreis bezahlen. Die Bar im 6. Stock mit Blick auf die Frauenkirche ist schön, doch als wir mit unserem Team (10 Personen) die Bar betraten, war die Bar fast leer. (Sie soll ja angeblich eine der top angesagtesten Bars in Dresden sein...) Naja auch gut für uns, somit hatten wir sicher Platz für alle... Die Zimmer sind sehr geräumig und hell eingerichtet. WC ist separat (Milchglastüre), grosse Dusche und moderner Waschtisch. Alles sehr praktisch eingerichtet und gut durchdacht. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel zu uns genommen, da es sehr teuer ist! Alles andere ist top! Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, ringli181!
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte/r Ringli 181,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit dafür genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends mit unseren Leistungen und unserer perfekten Lage zur Stadt begeistern konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen.

Dresden
Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr zu empfehlen. Bietet Lösungen für teil behinderte Mitreisende ohne jede Mehrkosten und auf Eigeninitiative des Hotels nur nach Mailmitteilung um die Bitte ein Zimmer wegen teil behinderten Mutter früher beziehen zu können.
Wunsch wurde entsprochen , zusätzlich behindertengerechtes Zimmer bereitgestellt. DANKE

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Michael W!
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Michael W,

herzlichen Dank für Ihren äußert positiven Kommentar welchen Sie über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass es uns gelungen ist, Ihre Wünsche zur Gänze erfüllen zu können. Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Konstanz in einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist uns ein großes Anliegen.

Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Frankfurt Am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Innside Dresden hat eine Top Lage - wenige Meter von der Frauenkirche und nur ca. 20 Minuten zum Flughafen. Ideal für Privat- und Geschäftsreisen. Die Zimmer sind im typischen "Innside Stil" sehr modern eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Highlight ist die Hotelbar mit schönem Altstadtblick. Alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, 13Charly13!
Sehr geehrte/r 13Charly13,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und Ihren Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr stylisch, hat eine super Lage und eine grandiose Cocktailbar. Einziger Wermutstropfen sind die hohen Preise für das Frühstück und Drinks die als Sundowner geeignet wären - so etwas lässt sich wohl nicht vermeiden bei einem Hotel dieser Klasse. Und wer sich das wirklich nicht leisten kann/will, kann ja immer noch raus gehen...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hamburg092!
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte/r Hamburg092,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie vom (Interior) Design sowie der Atmosphäre unseres Hauses überzeugen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Twist Bar mit ihrem unvergleichlichen Blick auf die Frauenkirche sehr positiv gewürdigt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Unternehmen: Innside by Melia Dresden
Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 177€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden