“Modernes Hotel zwischen Frauenkirche und Elbe”

INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses gut gelegene Hotel Innside by Melia ist ein modernes und neues Hotel, zentral und doch ruhig. Die Sehenswürdigkeiten und die Fussgängerzone sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat es kein Free-WLAN, d.h. wer WLAN will, muss einen Aufpreis bezahlen. Die Bar im 6. Stock mit Blick auf die Frauenkirche ist schön, doch als wir mit unserem Team (10 Personen) die Bar betraten, war die Bar fast leer. (Sie soll ja angeblich eine der top angesagtesten Bars in Dresden sein...) Naja auch gut für uns, somit hatten wir sicher Platz für alle... Die Zimmer sind sehr geräumig und hell eingerichtet. WC ist separat (Milchglastüre), grosse Dusche und moderner Waschtisch. Alles sehr praktisch eingerichtet und gut durchdacht. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel zu uns genommen, da es sehr teuer ist! Alles andere ist top! Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ringli181!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrte/r Ringli 181,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit dafür genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends mit unseren Leistungen und unserer perfekten Lage zur Stadt begeistern konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.337)

1.447 - 1.453 von 2.337 Bewertungen

Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr zu empfehlen. Bietet Lösungen für teil behinderte Mitreisende ohne jede Mehrkosten und auf Eigeninitiative des Hotels nur nach Mailmitteilung um die Bitte ein Zimmer wegen teil behinderten Mutter früher beziehen zu können.
Wunsch wurde entsprochen , zusätzlich behindertengerechtes Zimmer bereitgestellt. DANKE

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael W!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrter Michael W,

herzlichen Dank für Ihren äußert positiven Kommentar welchen Sie über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass es uns gelungen ist, Ihre Wünsche zur Gänze erfüllen zu können. Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Konstanz in einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist uns ein großes Anliegen.

Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juni 2014

Das Innside Dresden hat eine Top Lage - wenige Meter von der Frauenkirche und nur ca. 20 Minuten zum Flughafen. Ideal für Privat- und Geschäftsreisen. Die Zimmer sind im typischen "Innside Stil" sehr modern eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Highlight ist die Hotelbar mit schönem Altstadtblick. Alles bestens.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 13Charly13!

Sehr geehrte/r 13Charly13,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und Ihren Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist sehr stylisch, hat eine super Lage und eine grandiose Cocktailbar. Einziger Wermutstropfen sind die hohen Preise für das Frühstück und Drinks die als Sundowner geeignet wären - so etwas lässt sich wohl nicht vermeiden bei einem Hotel dieser Klasse. Und wer sich das wirklich nicht leisten kann/will, kann ja immer noch raus gehen...

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburg092!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrte/r Hamburg092,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie vom (Interior) Design sowie der Atmosphäre unseres Hauses überzeugen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Twist Bar mit ihrem unvergleichlichen Blick auf die Frauenkirche sehr positiv gewürdigt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Bewertet am 4. Juni 2014

Modernes, gestyltes Hotel im Herzen der Altstadt von Dresden. Schöne Wohlfühl-Zimmer, sehr ruhig und angenehm. Schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir würden das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara G!

Sehr geehrte Barbara G,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia die Zeit genommen haben, um einen Kommentar auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt ein gelungener war, Sie von unserer zentralen Lage und der Ausstattung unseres Hauses profitieren konnten.

Wir hoffen, Sie konnten viele positive Eindrücke von der Musik-und Kulturstadt Dresden mit nach Hause nehmen und würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schönes und modernes Hotel in toller Lage direkt in der Dresdener Altstadt. Die Zimmer sind toll geschnitten - genug Platz unsere 2 Koffer offen unterzubringen, getrenntes WC und geräumige Dusche. Nette Bar mit guten Cocktails und Blick auf die Kuppel der Frauenkirche. Der Saunabereich ist ein wenig klein geraten. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da uns 20,-€ nicht angemessen erscheinen - in der unmittelbaren Umgebung gibt es viele nette Möglichkeiten zum Frühstücken. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN erhält man nur gegen Beitritt ins Bonusprogramm von Melia gratis - LAN wäre dabei - das ist ein wenig eigenartig.
Kleiner Tipp: wir haben um die Ecke auf dem öffentlichen Parkplatz direkt vor der Polizeiwache geparkt, kostete nur 6,-€.

Zimmertipp: Innenhof kann laut sein Straßenseitig morgens laut
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WMarianne!

Sehr geehrte WMarianne,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen

Bewertet am 30. Mai 2014

Top Hotel. Geniale Lage direkt im Altstadtzentrum von Dresden. Parken in der Hoteltiefgarage. Geniales Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen Produkten und riesen Auswahl. Super freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christiane B!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Sehr geehrte Christiane B,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wussten. Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt für das Innside by Melia entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 77€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Dresden 4.5*
Das Designhotel mit stilvollen Zimmern und kostenfreiem Spa heißt Sie im historischem Stadtkern von Dresden willkommen und bietet eine tolle Aussicht auf die Frauenkirche von der TWIST Sky Bar in der 6. Etage. Die klimatisierten Zimmer und Suiten sind modern ausgestattet und bieten eine kostenfreie Minibar und kostenfreies WLAN. Die modernen Badezimmer verfügen über Regendusche und sind mit Pflegeprodukten ausgestattet. Auf Anfrage sind Bademäntel und Hausschuhe verfügbar. Freuen Sie sich im INNSIDE by Meliá Dresden auf einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter, zwei Saunen und einem Dampfbad. Entspannende Massagen und Schönheitsanwendungen können ebenfalls gebucht werden. Im eleganten Restaurant VEN genießen Sie deutsche und internationale Spezialitäten. Die TWIST Sky Bar bietet eine vielfältige Auswahl an exotischen Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
INNSIDE By Meliá Dresden