Bewertungen (2.572)
2.572 Ergebnisse
1.627 - 1.632 von 2.572 Bewertungen
Bewertet 11. Juni 2014

Sehr zu empfehlen. Bietet Lösungen für teil behinderte Mitreisende ohne jede Mehrkosten und auf Eigeninitiative des Hotels nur nach Mailmitteilung um die Bitte ein Zimmer wegen teil behinderten Mutter früher beziehen zu können.
Wunsch wurde entsprochen , zusätzlich behindertengerechtes Zimmer bereitgestellt. DANKE

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael W!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrter Michael W,

herzlichen Dank für Ihren äußert positiven Kommentar welchen Sie über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass es uns gelungen ist, Ihre Wünsche zur Gänze erfüllen zu können. Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Konstanz in einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist uns ein großes Anliegen.

Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. Juni 2014

Das Innside Dresden hat eine Top Lage - wenige Meter von der Frauenkirche und nur ca. 20 Minuten zum Flughafen. Ideal für Privat- und Geschäftsreisen. Die Zimmer sind im typischen "Innside Stil" sehr modern eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Highlight ist die Hotelbar mit schönem Altstadtblick. Alles bestens.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 13Charly13!

Sehr geehrte/r 13Charly13,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und Ihren Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. Juni 2014

Das Hotel ist sehr stylisch, hat eine super Lage und eine grandiose Cocktailbar. Einziger Wermutstropfen sind die hohen Preise für das Frühstück und Drinks die als Sundowner geeignet wären - so etwas lässt sich wohl nicht vermeiden bei einem Hotel dieser Klasse. Und wer sich das wirklich nicht leisten kann/will, kann ja immer noch raus gehen...

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburg092!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrte/r Hamburg092,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie vom (Interior) Design sowie der Atmosphäre unseres Hauses überzeugen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Twist Bar mit ihrem unvergleichlichen Blick auf die Frauenkirche sehr positiv gewürdigt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Bewertet 4. Juni 2014

Modernes, gestyltes Hotel im Herzen der Altstadt von Dresden. Schöne Wohlfühl-Zimmer, sehr ruhig und angenehm. Schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir würden das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara G!

Sehr geehrte Barbara G,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia die Zeit genommen haben, um einen Kommentar auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt ein gelungener war, Sie von unserer zentralen Lage und der Ausstattung unseres Hauses profitieren konnten.

Wir hoffen, Sie konnten viele positive Eindrücke von der Musik-und Kulturstadt Dresden mit nach Hause nehmen und würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. Juni 2014

Sehr schönes und modernes Hotel in toller Lage direkt in der Dresdener Altstadt. Die Zimmer sind toll geschnitten - genug Platz unsere 2 Koffer offen unterzubringen, getrenntes WC und geräumige Dusche. Nette Bar mit guten Cocktails und Blick auf die Kuppel der Frauenkirche. Der Saunabereich ist ein wenig klein geraten. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da uns 20,-€ nicht angemessen erscheinen - in der unmittelbaren Umgebung gibt es viele nette Möglichkeiten zum Frühstücken. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN erhält man nur gegen Beitritt ins Bonusprogramm von Melia gratis - LAN wäre dabei - das ist ein wenig eigenartig.
Kleiner Tipp: wir haben um die Ecke auf dem öffentlichen Parkplatz direkt vor der Polizeiwache geparkt, kostete nur 6,-€.

Zimmertipp: Innenhof kann laut sein Straßenseitig morgens laut
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WMarianne!

Sehr geehrte WMarianne,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends mit unseren Leistungen und unserer perfekten Lage zur Stadt begeistern konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen