Bewertungen (2.618)
2.618 Ergebnisse
1.669 - 1.674 von 2.618 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2014

Top Hotel. Geniale Lage direkt im Altstadtzentrum von Dresden. Parken in der Hoteltiefgarage. Geniales Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen Produkten und riesen Auswahl. Super freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.

1  Danke, Christiane B!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Sehr geehrte Christiane B,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wussten. Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt für das Innside by Melia entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel hat ein sehr gute Lage, man erreicht mit ein paar Schritten die Frauenkirche und andere Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und nett eingerichtet.. Es gab ein Bad mit Wanne und eine seperate Dusche, alles top gepflegt und sauber. Das Frühstück ist vielseitig und schmackhaft. Das Hotelpersonal ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Der Saunabereich ist sehr gemütlich aber nicht sehr groß. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

1  Danke, KSML2014!

Sehr geehrte/r KSML 2014,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Innside by Melia. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserem freundlichen Personal profitieren konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden Willkommen zu heißen.

Bewertet am 26. Mai 2014

Hatten, trotz Buchung eines ruhigen Zimmers leider eines der lautetsten Zimmer in dieser Nacht erhalten. Bei der Ankunft war große Zufriedenheit, weil Zimmer zum Innenhof lag. Aber durch eine private Feier am Abend und den geöffneten Türen des Feierraumes der zum Innenhof lag, war an Schlaf nicht zu denken. So wenig "Mitdenken" des Rezeptionspersonals ist auf Dauer für ein Hotel kaum tragbar. .

4  Danke, Bringfriede N!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrte Bringfriede N,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über unser INNSIDE by Melia Dresden bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert das derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind und die Zufriedenheit unserer Gäste stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht. Unser Anspruch ist es jedem Gast ein unvergessliches schönes Hotelerlebnis zu gewährleisten und wir möchten uns nochmals dafür Entschuldigen, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem erneuten Dresdenbesuch von uns überzeugen. Für eine eventuelle Buchung oder mehr Details zu Ihrer Bewertung können Sie mich gerne direkt unter anne.runte@melia.com kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Anne Runte
Guest Experience Supervisor

Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren jetzt bereits das dritte Mal im Innside by Melia in Dresden. Wir besuchten Dresden bereits in der Sommerzeit, Vorweihnachtszeit und waren jetzt im Februar 2014 hier. Es ist ein sehr modernes, aber nicht steriles Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl. Die tolle zentrale Lage in der Nähe der Frauenkirche ist noch ein weiterer Pluspunkt. Der Service des Hotels ist sehr zuvorkommend und freundlich. Für uns ist das Innside by Melia fest mit Dresden verbunden. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Weihnachtsmarkt im Dezember und natürlich buchen wir dann dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, shila-yoga!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrte Shila-Yoga,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie von den vielseitigen Angebot und der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr großes Lob an unser Team ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf Sie im Dezember zum Striezel-Markt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen warmen uns sonnigen Sommer.

Beste Grüße

Bewertet am 23. Mai 2014

War nun bereits zum dritten mal Gast (2012; 2013; 2014) und das Hotel schafft es erneut meine Erwartungen zu erfüllen und den Standard zu halten, den es verspricht - und dies, wie schon erwähnt, jedes Jahr aufs neue! Kenne da (leider) auch einige andere Beispiele aus anderen Häusern von diversen Mitbewerbern.

Zimmer - Top, 5 Punkte!
Service - Top, 5 Punkte!
Rezeption - Top, 5 Punkte!
Frühstück - Top, 5 Punkte! (hätte auch 10 Punkte verdient!)

Alles in allem ein nachwievor gelungener Auftritt, mit nun einem Stammgast mehr im Portfolio!

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jonas R!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Sehr geehrter Jonas R,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Innside by Melia Dresden.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Über Ihre äußerst positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut und ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis betreffend dem erstklassigen Frühstücksbuffet und Service gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns schon darauf Sie demnächst wieder in unserer wunderschönen Landeshauptstadt begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße