“Top Hotel”

INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel hat ein sehr gute Lage, man erreicht mit ein paar Schritten die Frauenkirche und andere Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und nett eingerichtet.. Es gab ein Bad mit Wanne und eine seperate Dusche, alles top gepflegt und sauber. Das Frühstück ist vielseitig und schmackhaft. Das Hotelpersonal ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Der Saunabereich ist sehr gemütlich aber nicht sehr groß. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, KSML2014!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Sehr geehrte/r KSML 2014,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Innside by Melia. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserem freundlichen Personal profitieren konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden Willkommen zu heißen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.337)

1.454 - 1.460 von 2.337 Bewertungen

Bewertet am 26. Mai 2014

Hatten, trotz Buchung eines ruhigen Zimmers leider eines der lautetsten Zimmer in dieser Nacht erhalten. Bei der Ankunft war große Zufriedenheit, weil Zimmer zum Innenhof lag. Aber durch eine private Feier am Abend und den geöffneten Türen des Feierraumes der zum Innenhof lag, war an Schlaf nicht zu denken. So wenig "Mitdenken" des Rezeptionspersonals ist auf Dauer für ein Hotel kaum tragbar. .

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bringfriede N!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrte Bringfriede N,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über unser INNSIDE by Melia Dresden bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert das derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind und die Zufriedenheit unserer Gäste stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht. Unser Anspruch ist es jedem Gast ein unvergessliches schönes Hotelerlebnis zu gewährleisten und wir möchten uns nochmals dafür Entschuldigen, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem erneuten Dresdenbesuch von uns überzeugen. Für eine eventuelle Buchung oder mehr Details zu Ihrer Bewertung können Sie mich gerne direkt unter anne.runte@melia.com kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Anne Runte
Guest Experience Supervisor

Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren jetzt bereits das dritte Mal im Innside by Melia in Dresden. Wir besuchten Dresden bereits in der Sommerzeit, Vorweihnachtszeit und waren jetzt im Februar 2014 hier. Es ist ein sehr modernes, aber nicht steriles Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl. Die tolle zentrale Lage in der Nähe der Frauenkirche ist noch ein weiterer Pluspunkt. Der Service des Hotels ist sehr zuvorkommend und freundlich. Für uns ist das Innside by Melia fest mit Dresden verbunden. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Weihnachtsmarkt im Dezember und natürlich buchen wir dann dieses Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, shila-yoga!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrte Shila-Yoga,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie von den vielseitigen Angebot und der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr großes Lob an unser Team ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf Sie im Dezember zum Striezel-Markt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen warmen uns sonnigen Sommer.

Beste Grüße

Bewertet am 23. Mai 2014

War nun bereits zum dritten mal Gast (2012; 2013; 2014) und das Hotel schafft es erneut meine Erwartungen zu erfüllen und den Standard zu halten, den es verspricht - und dies, wie schon erwähnt, jedes Jahr aufs neue! Kenne da (leider) auch einige andere Beispiele aus anderen Häusern von diversen Mitbewerbern.

Zimmer - Top, 5 Punkte!
Service - Top, 5 Punkte!
Rezeption - Top, 5 Punkte!
Frühstück - Top, 5 Punkte! (hätte auch 10 Punkte verdient!)

Alles in allem ein nachwievor gelungener Auftritt, mit nun einem Stammgast mehr im Portfolio!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jonas R!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Sehr geehrter Jonas R,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Innside by Melia Dresden.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Über Ihre äußerst positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut und ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis betreffend dem erstklassigen Frühstücksbuffet und Service gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns schon darauf Sie demnächst wieder in unserer wunderschönen Landeshauptstadt begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet am 4. Mai 2014

Der Aufenthalt war hervorragend!
Die Lage und Schönheit des Hotels haben uns begeistert!
Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns über zeugt wieder zu kommen! Die Frauenkirche war in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian A!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Christian A,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so positives Feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte Gäste dieses schönen Hotels und haben uns sehr schnell SEHR wohl gefühlt. Der Empfang sehr freundlich (!) und kompetent, das Zimmer (Loft) extrem geräumig, das Badezimmer mit Wanne und grosser Dusche sehr komfortabel, alles sehr gepflegt und sauber.
Ein weiterer Höhepunkt: die Bar! Mit einem phantastischen Blick auf die Kuppel der Frauenkirche, sehr umsichtigen und freundlichen Barkeepern und last, but not least: phantastischen cocktails! Es wird schwierig sein, etwas Entsprechendes anderenorts zu finden! Kompliment!!

Zimmertipp: Unbedingt zu empfehlen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, B K!

Sehr geehrte/r B K,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside by Melia Dresden

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 30. April 2014

Unaufdringlicher, charmanter Service. Superfreundliche Mitarbeiter.
Sauberes Zimmer. Kleine Gastgeschenke.
Die Möglichkeit sich einen Capuccino morgens im Zimmer zu kochen war schon eine tolle Sache ;)
Sehr schöne, kurze Wege zur Frauenkirche und an die Elbe.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Judith B!

Sehr geehrte Judith B,

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden Willkommen zu heißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 77€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Dresden 4.5*
Das Designhotel mit stilvollen Zimmern und kostenfreiem Spa heißt Sie im historischem Stadtkern von Dresden willkommen und bietet eine tolle Aussicht auf die Frauenkirche von der TWIST Sky Bar in der 6. Etage. Die klimatisierten Zimmer und Suiten sind modern ausgestattet und bieten eine kostenfreie Minibar und kostenfreies WLAN. Die modernen Badezimmer verfügen über Regendusche und sind mit Pflegeprodukten ausgestattet. Auf Anfrage sind Bademäntel und Hausschuhe verfügbar. Freuen Sie sich im INNSIDE by Meliá Dresden auf einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter, zwei Saunen und einem Dampfbad. Entspannende Massagen und Schönheitsanwendungen können ebenfalls gebucht werden. Im eleganten Restaurant VEN genießen Sie deutsche und internationale Spezialitäten. Die TWIST Sky Bar bietet eine vielfältige Auswahl an exotischen Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
INNSIDE By Meliá Dresden