“Super Melia-Hotel!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim, Deutschland
“Super Melia-Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren jetzt bereits das dritte Mal im Innside by Melia in Dresden. Wir besuchten Dresden bereits in der Sommerzeit, Vorweihnachtszeit und waren jetzt im Februar 2014 hier. Es ist ein sehr modernes, aber nicht steriles Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl. Die tolle zentrale Lage in der Nähe der Frauenkirche ist noch ein weiterer Pluspunkt. Der Service des Hotels ist sehr zuvorkommend und freundlich. Für uns ist das Innside by Melia fest mit Dresden verbunden. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Weihnachtsmarkt im Dezember und natürlich buchen wir dann dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, shila-yoga!
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Shila-Yoga,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie von den vielseitigen Angebot und der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr großes Lob an unser Team ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf Sie im Dezember zum Striezel-Markt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen warmen uns sonnigen Sommer.

Beste Grüße

Front Office Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (255)
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

War nun bereits zum dritten mal Gast (2012; 2013; 2014) und das Hotel schafft es erneut meine Erwartungen zu erfüllen und den Standard zu halten, den es verspricht - und dies, wie schon erwähnt, jedes Jahr aufs neue! Kenne da (leider) auch einige andere Beispiele aus anderen Häusern von diversen Mitbewerbern.

Zimmer - Top, 5 Punkte!
Service - Top, 5 Punkte!
Rezeption - Top, 5 Punkte!
Frühstück - Top, 5 Punkte! (hätte auch 10 Punkte verdient!)

Alles in allem ein nachwievor gelungener Auftritt, mit nun einem Stammgast mehr im Portfolio!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Jonas R!
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Jonas R,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Innside by Melia Dresden.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Über Ihre äußerst positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut und ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis betreffend dem erstklassigen Frühstücksbuffet und Service gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns schon darauf Sie demnächst wieder in unserer wunderschönen Landeshauptstadt begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Der Aufenthalt war hervorragend!
Die Lage und Schönheit des Hotels haben uns begeistert!
Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns über zeugt wieder zu kommen! Die Frauenkirche war in wenigen Minuten zu erreichen.

Danke, Christian A!
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Christian A,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so positives Feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüssen zu dürfen.

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte Gäste dieses schönen Hotels und haben uns sehr schnell SEHR wohl gefühlt. Der Empfang sehr freundlich (!) und kompetent, das Zimmer (Loft) extrem geräumig, das Badezimmer mit Wanne und grosser Dusche sehr komfortabel, alles sehr gepflegt und sauber.
Ein weiterer Höhepunkt: die Bar! Mit einem phantastischen Blick auf die Kuppel der Frauenkirche, sehr umsichtigen und freundlichen Barkeepern und last, but not least: phantastischen cocktails! Es wird schwierig sein, etwas Entsprechendes anderenorts zu finden! Kompliment!!

Zimmertipp: Unbedingt zu empfehlen!
Danke, B K!
Sehr geehrte/r B K,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside by Melia Dresden

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Obertshausen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Unaufdringlicher, charmanter Service. Superfreundliche Mitarbeiter.
Sauberes Zimmer. Kleine Gastgeschenke.
Die Möglichkeit sich einen Capuccino morgens im Zimmer zu kochen war schon eine tolle Sache ;)
Sehr schöne, kurze Wege zur Frauenkirche und an die Elbe.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Danke, Judith B!
Sehr geehrte Judith B,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Innside by Melia. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserem freundlichen Personal profitieren konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden Willkommen zu heißen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Über Ostern waren wir 5 Tage im Innside Melia Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage direkt bei der Frauenkirche ist ideal. Wir werden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Danke, Gerd K!
Sehr geehrter Gerd K.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wussten. Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt für das Innside by Melia entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Schönes Hotel, leider war der TV oben in unserem Loft fehlerhaft und das Bild schlecht. Die versprochene Regenwalddusche war ein Regenwaldrinnsal und die Minibar, in inklusive war, war bestenfalls für eine Person ausgestattet.
Das Loft war schon ein bisschen "heruntergewohnt" (schlieren und Flecken an den wänden, die dem housekeeping hätten auffallen müssen. Frühstück IST in Ordnung, allerdings waren wir ihm nach 3 Tagen überdrüssig (immer das selbe). Alles in allem ein schönes Hotel in Toplage.

Danke, Reisende A!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte/r Reisende A,

im Namen des Innside by Melia Dresden bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel alles in allem als schön empfanden. Das uns dies nicht in allen Bereichen gelungen ist bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir direkt an unseren Technischen Leiter weitergeleitet und in unser Qualitätsmanagement aufgenommen.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vom Angebot und Service unseres Hauses überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns diese Möglichkeit einräumen.

Mit freundlichen Grüßen

4.5 von fünf Punkten 1.771 Bewertungen
Hilton Hotel Dresden
Nr. 14 von 123 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.702 Bewertungen

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Unternehmen: Innside by Melia Dresden
Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Luxushotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden