102 $
91 $
102 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
82 $
123 $
109 $
  • Restaurant
Wyndham Garden Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

104 $
Bewertungen (2.528)
2.528 Ergebnisse
1.604 - 1.609 von 2.528 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2014

War nun bereits zum dritten mal Gast (2012; 2013; 2014) und das Hotel schafft es erneut meine Erwartungen zu erfüllen und den Standard zu halten, den es verspricht - und dies, wie schon erwähnt, jedes Jahr aufs neue! Kenne da (leider) auch einige andere Beispiele aus anderen Häusern von diversen Mitbewerbern.

Zimmer - Top, 5 Punkte!
Service - Top, 5 Punkte!
Rezeption - Top, 5 Punkte!
Frühstück - Top, 5 Punkte! (hätte auch 10 Punkte verdient!)

Alles in allem ein nachwievor gelungener Auftritt, mit nun einem Stammgast mehr im Portfolio!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jonas R!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Sehr geehrter Jonas R,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Innside by Melia Dresden.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Über Ihre äußerst positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut und ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis betreffend dem erstklassigen Frühstücksbuffet und Service gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns schon darauf Sie demnächst wieder in unserer wunderschönen Landeshauptstadt begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 4. Mai 2014

Der Aufenthalt war hervorragend!
Die Lage und Schönheit des Hotels haben uns begeistert!
Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns über zeugt wieder zu kommen! Die Frauenkirche war in wenigen Minuten zu erreichen.

Danke, Christian A!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Christian A,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so positives Feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte Gäste dieses schönen Hotels und haben uns sehr schnell SEHR wohl gefühlt. Der Empfang sehr freundlich (!) und kompetent, das Zimmer (Loft) extrem geräumig, das Badezimmer mit Wanne und grosser Dusche sehr komfortabel, alles sehr gepflegt und sauber.
Ein weiterer Höhepunkt: die Bar! Mit einem phantastischen Blick auf die Kuppel der Frauenkirche, sehr umsichtigen und freundlichen Barkeepern und last, but not least: phantastischen cocktails! Es wird schwierig sein, etwas Entsprechendes anderenorts zu finden! Kompliment!!

Zimmertipp: Unbedingt zu empfehlen!
Danke, B K!

Sehr geehrte/r B K,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside by Melia Dresden

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 30. April 2014

Unaufdringlicher, charmanter Service. Superfreundliche Mitarbeiter.
Sauberes Zimmer. Kleine Gastgeschenke.
Die Möglichkeit sich einen Capuccino morgens im Zimmer zu kochen war schon eine tolle Sache ;)
Sehr schöne, kurze Wege zur Frauenkirche und an die Elbe.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Judith B!

Sehr geehrte Judith B,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Innside by Melia. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserem freundlichen Personal profitieren konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden Willkommen zu heißen.

Bewertet 30. April 2014

Über Ostern waren wir 5 Tage im Innside Melia Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage direkt bei der Frauenkirche ist ideal. Wir werden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Danke, Gerd K!

Sehr geehrter Gerd K.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wussten. Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt für das Innside by Melia entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen