232 $
139 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

97 $
81 $
  • Kostenloses Frühstück
104 $
98 $
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
NH Hotels
123 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

94 $
119 $
102 $
IntercityHotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
62 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.491)
2.491 Ergebnisse
1.575 - 1.580 von 2.491 Bewertungen
Bewertet 4. Mai 2014

Der Aufenthalt war hervorragend!
Die Lage und Schönheit des Hotels haben uns begeistert!
Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns über zeugt wieder zu kommen! Die Frauenkirche war in wenigen Minuten zu erreichen.

Danke, Christian A!
Anne R, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Christian A,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so positives Feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte Gäste dieses schönen Hotels und haben uns sehr schnell SEHR wohl gefühlt. Der Empfang sehr freundlich (!) und kompetent, das Zimmer (Loft) extrem geräumig, das Badezimmer mit Wanne und grosser Dusche sehr komfortabel, alles sehr gepflegt und sauber.
Ein weiterer Höhepunkt: die Bar! Mit einem phantastischen Blick auf die Kuppel der Frauenkirche, sehr umsichtigen und freundlichen Barkeepern und last, but not least: phantastischen cocktails! Es wird schwierig sein, etwas Entsprechendes anderenorts zu finden! Kompliment!!

Zimmertipp: Unbedingt zu empfehlen!
Danke, B K!

Sehr geehrte/r B K,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside by Melia Dresden

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 30. April 2014

Unaufdringlicher, charmanter Service. Superfreundliche Mitarbeiter.
Sauberes Zimmer. Kleine Gastgeschenke.
Die Möglichkeit sich einen Capuccino morgens im Zimmer zu kochen war schon eine tolle Sache ;)
Sehr schöne, kurze Wege zur Frauenkirche und an die Elbe.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Judith B!

Sehr geehrte Judith B,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Innside by Melia. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserem freundlichen Personal profitieren konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden Willkommen zu heißen.

Bewertet 30. April 2014

Über Ostern waren wir 5 Tage im Innside Melia Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage direkt bei der Frauenkirche ist ideal. Wir werden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Danke, Gerd K!

Sehr geehrter Gerd K.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wussten. Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt für das Innside by Melia entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 29. April 2014

Schönes Hotel, leider war der TV oben in unserem Loft fehlerhaft und das Bild schlecht. Die versprochene Regenwalddusche war ein Regenwaldrinnsal und die Minibar, in inklusive war, war bestenfalls für eine Person ausgestattet.
Das Loft war schon ein bisschen "heruntergewohnt" (schlieren und Flecken an den wänden, die dem housekeeping hätten auffallen müssen. Frühstück IST in Ordnung, allerdings waren wir ihm nach 3 Tagen überdrüssig (immer das selbe). Alles in allem ein schönes Hotel in Toplage.

Danke, Reisende A!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrte/r Reisende A,

im Namen des Innside by Melia Dresden bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel alles in allem als schön empfanden. Das uns dies nicht in allen Bereichen gelungen ist bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir direkt an unseren Technischen Leiter weitergeleitet und in unser Qualitätsmanagement aufgenommen.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vom Angebot und Service unseres Hauses überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns diese Möglichkeit einräumen.

Mit freundlichen Grüßen

Anne Runte