“Soweit, so gut”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
“Soweit, so gut”
Bewertet am 29. April 2014

Schönes Hotel, leider war der TV oben in unserem Loft fehlerhaft und das Bild schlecht. Die versprochene Regenwalddusche war ein Regenwaldrinnsal und die Minibar, in inklusive war, war bestenfalls für eine Person ausgestattet.
Das Loft war schon ein bisschen "heruntergewohnt" (schlieren und Flecken an den wänden, die dem housekeeping hätten auffallen müssen. Frühstück IST in Ordnung, allerdings waren wir ihm nach 3 Tagen überdrüssig (immer das selbe). Alles in allem ein schönes Hotel in Toplage.

Danke, Reisende A!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte/r Reisende A,

im Namen des Innside by Melia Dresden bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel alles in allem als schön empfanden. Das uns dies nicht in allen Bereichen gelungen ist bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir direkt an unseren Technischen Leiter weitergeleitet und in unser Qualitätsmanagement aufgenommen.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vom Angebot und Service unseres Hauses überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns diese Möglichkeit einräumen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Experience Supervisor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (323)
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 28. April 2014

Plus:
+ Das Hotel hält, was es verspricht;
+ Zimmer sind sehr sauber und gepflegt;
+ Slipper auf Anfrage
+ zuvorkommendes Personal

Minus:
- Das Badezimmer ist mittels zwei Schiebetüren vom Schlafzimmer getrennt. Im Badezimmer wiederum gibt es lediglich eine nicht raumhohe Glastrennwand zur Toilette. Privatssphäre ist so nicht gegeben.
- Teppichböden in Zimmern und Korridoren (zumindest augenscheinlich sehr sauber)

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Micky3112!
Sehr geehrter Micky3112,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unser zuvorkommdenes Team und auch unser Angebot loben. Unser einzigartiges Zimmerkonzept mit dem zum Raum hin offen gestaltetem Wohnbad gehört zu unserem INNSIDE Konzept. Wir verfügen darüber hinaus über einige Zimmer, welche nach klassischem Raumdesign, mit Parkettboden, gestaltet sind.

Für Ihre Reservierungswünsche stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus unserer Landeshauptstadt

Bewertet am 28. April 2014

Chic, modern und servicefreundlich - das ist das Innside Meliá Hotel im Herzen der Dresdner Altstadt. Eine Minute zu Fuß zu den Bülowschen Terrassen (gegenüber vom Hotel) und zur Frauenkirche (neben dem Hotel). Mehr geht nicht. Eine tolle Reiseerfahrung in eine wundervolle Stadt.

1 Danke, vonNell!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte/r vonNell,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Lage und unseren Service schätzen.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem schönen Dresden.

Dresden
Bewertet am 27. April 2014

An sich alles perfekt, nur das WLAN sollte inzwischen inkl. sein Das Restaurant ist sehr gut, es fehlt nur die Möglichkeiten bei Business Reisen mal schnell für unter 20EUR zu essen. Für 3 Gnge ist dann keine Zeit.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Mark S!
Sehr geehrte/r Mark S,

wir sind stolz zu lesen, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt von uns überzeugen konnten. Auch bedanken wir uns über Ihre konstruktiven Hinweise. Aktuell arbeiten wir bereits an einer Lösung bezüglich des W-Lans im Sinne unserer Gäste.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dresden
Bewertet am 26. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit einem sehr guten Service und gut ausgestatteten Zimmern. Vom Hotel sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Die Frauenkirche liegt 240m vom Hotel entfernt. Etwas hohe Parkgebühren.

Danke, Birgit P!
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Birgit P,

herzlichen Dank für Ihren positives Kommentar welchen Sie über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor veröffentlicht haben.
Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Konstanz in einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist uns ein großes Anliegen.
Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Johannes Rudrof
Front Office manager
Wybelsum
Bewertet am 24. April 2014

Eine perfekte Lage im Zentrum Dresdens mit Blick auf die Zitronenpresse, ein ruhiges Zimmer mit stylischer Ausstattung zum Wohlfühlen und immer hilfsbereites Personal haben dafür gesorgt, dass man sich hier rundum gut fühlt. Auch der Wellnessbereich mit Dampfbad und zwei Saunen ist top in Schuss.
Es gibt keine Kritikpunkte.

Danke, Peter Z!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte/r Peter Z,

über Ihre überaus positive Bewertung des INNSIDE by Melia Dresden freuen wir uns sehr. Ebenso, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere perfekte Lage, unser Design und unseren Wellnessbereich schätzen. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere INNSIDER weitergeleitet.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt.

Guest Experience Coordinator
Loerzweiler, Germany
Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel war insgesamt sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Allgemein absolut eine Empfehlung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr schön ist auch der Blick aus der hoteleigenen Cocktail-Bar auf die Kuppel der Frauenkirche. In der Bar selbst werden ausgefallene Cocktails angeboten.
Im kleinen aber feinen Wellness-Bereich ist die Entspannung nach einem kulturreichen Tag möglich.

Danke, Andreas R!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrter Andreas R,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie von unserer Lage profitierten.

Besuchen Sie uns bald wieder in unserem schönen Dresden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Neustadt
Bülow Palais
Bülow Palais
Nr. 2 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Unternehmen: Innside by Melia Dresden
Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden