“TOP Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden
“TOP Hotel”
Bewertet am 26. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit einem sehr guten Service und gut ausgestatteten Zimmern. Vom Hotel sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Die Frauenkirche liegt 240m vom Hotel entfernt. Etwas hohe Parkgebühren.

Danke, Birgit P!
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Birgit P,

herzlichen Dank für Ihren positives Kommentar welchen Sie über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor veröffentlicht haben.
Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Konstanz in einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist uns ein großes Anliegen.
Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Front Office manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (334)
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wybelsum
Bewertet am 24. April 2014

Eine perfekte Lage im Zentrum Dresdens mit Blick auf die Zitronenpresse, ein ruhiges Zimmer mit stylischer Ausstattung zum Wohlfühlen und immer hilfsbereites Personal haben dafür gesorgt, dass man sich hier rundum gut fühlt. Auch der Wellnessbereich mit Dampfbad und zwei Saunen ist top in Schuss.
Es gibt keine Kritikpunkte.

Danke, Peter Z!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte/r Peter Z,

über Ihre überaus positive Bewertung des INNSIDE by Melia Dresden freuen wir uns sehr. Ebenso, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere perfekte Lage, unser Design und unseren Wellnessbereich schätzen. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere INNSIDER weitergeleitet.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt.

Guest Experience Coordinator
Loerzweiler, Germany
Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel war insgesamt sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Allgemein absolut eine Empfehlung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr schön ist auch der Blick aus der hoteleigenen Cocktail-Bar auf die Kuppel der Frauenkirche. In der Bar selbst werden ausgefallene Cocktails angeboten.
Im kleinen aber feinen Wellness-Bereich ist die Entspannung nach einem kulturreichen Tag möglich.

Danke, Andreas R!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrter Andreas R,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie von unserer Lage profitierten.

Besuchen Sie uns bald wieder in unserem schönen Dresden.

Guest Experience Supervisor
Tubingen, Germany
Bewertet am 23. April 2014

Ein Top Hotel in bester Lage. Mitten in der Innenstadt, 2 Min. zur Frauenkirche. Sehr gepflegte, moderne, große Zimmer. Matratze ausgezeichnet. Aufmerksamer Service. Beim nächsten Besuch in Dresden, buche ich ganz sicher wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Hiltrud T!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrte Hiltrud T,

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Schön, dass Sie unsere gepflegten Zimmer, besonders Ihren Schlafkomfort und unseren aufmerksamen Service auszeichnen.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder als unsere Gäste begrüßen und stehen Ihnen für neue Anfragen oder auch die kulturelle Planung Ihres Aufenthaltes gern zur Verfügung.

Guest Experience Coordinator
Dresden
Bewertet am 23. April 2014

Wir fühlten uns im INNSIDE Melia absolut wohl. Besonders erwähnenswert ist das Restaurant VEN. Eher überschaubare aber saisonale Karte, qualitativ hochstehende Küche. Weinauswahl dürfte etwas besser sein.

Danke, Beat H!
Lieber Beat H,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Schweiz
Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr schön, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Service ist sehr gut. Das Team des Hotels Melia ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

Danke, Nadia K!
Liebe Nadia K,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Innside by Melia Dresden. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Die freundlichen Bemerkungen bezüglich unserer Mitarbeiter habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.
Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die höchst mögliche Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt einen Steinwurf weit entfernt von der historischen Frauenkirche in Dresden. Mit seinem modernen Design und den toll ausgestatteten Zimmern ist es ideal für Touristen auf Kurzbesuch.
Eigentlich gibt es an diesem Hotel absolut nichts anszusetzen: das Personal, der Service und auch das Frühstücksbuffet sind TOP!
Lediglich der Fakt, dass es kein Schwimmbad gibt trübt die Freude ein wenig. Aber wer darauf verzichten kann sollte auf jeden Fall hier buchen! ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Jonas B!
Lieber Jonas B,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus Zeit und Mühe genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten und Sie angenehme und eindrucksvolle Momente von Ihrer Dresden Reise mit nach Hause nehmen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank dass Sie sich für das Innside by Melia Dresden entschieden haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Unternehmen: Innside by Melia Dresden
Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 172€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Melia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden