“Immer wieder gerne”

INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. März 2014

Die außerordentlich günstige Lage war absolut top. Das Zimmer war sehr sauber, großzügig und still. Es wäre sehr schön, wenn die Damen an der Rezeption etwas mehr Aufmerksamkeit den Hotelgästen gezeigt hätten. (z.B. Guten Morgen/guten Tag).

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annegret B!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Sehr geehrte Annegret B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihrem Besuch in unserem INNSIDE by Meliá Dresden.

Besonders freut es uns, dass Sie mit unserer top Lage und unserem Zimmerkomfort zufrieden waren. Das Ihnen unser Rezeptionsteam nicht die entsprechende Aufmerksamkeit entgegengebracht hat, bedauern wir sehr und haben Ihre Anmerkungen direkt weitergeleitet. Die Eindrücke unserer Gäste sind unserer wichtigster Indikator für die stetige Weiterentwicklung unserer Angebots- und Serviceleistungen.

Bei einem weiteren Besuch in Dresden, würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.337)

1.481 - 1.487 von 2.337 Bewertungen

Bewertet am 17. März 2014

Bei diesem Preis in jedem anderen Hotel bekommt man huet zu Tage einen WLAN Zugang umsonst, hier bei Innside müüste ich was zahlen, was ich nicht gemacht habe. Und das finde ich Schade. WLAN kostet doch nicht mehr als LAN.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kamran Y!

Sehr geehrter Kamran Y,

für Ihre offenen Worte auf TripAdvisor, bedanken wir uns herzlich. Ihnen sei versichert, dass wir bereits an einer Umsetzung für kostenfreies W-Lan, im Sinne unserer Gäste, arbeiten.
Aktuell bieten wir gratis DSL und alternativ ist das W-Lan für Mitglieder in unserem kostenfreien Treueprogramm Melia Rewards frei.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 16. März 2014

Schönes kleines sauberes Zimmer, nettes Personal, Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.
Es gibt aber einen dicken MINUSPUNKT. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, die man als Hotelgast teuer bezahlen muß, das geht gar nicht. Ansonsten liegt das Hotel super zentral, man fast alles zu Fuß erkunden. Achso, wir haben in der fünften Etage ein Zimmer bewohnt, da konnte man abend 22.30 Uhr nicht mehr duschen, weil kein warmes Wasser bis oben ankam.Sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, moppi11!

Sehr geehrter Moppi11,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor zu schildern.
Ihre Anmerkungen haben wir direkt zur Prüfung an unseren verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, das derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind und wir Ihre Unannehmlichkeiten sehr bedauern.

Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unsere zentrale Lage, unser nettes Personal und das reichhaltige Frühstück überzeugt hat.

Für jegliche weitere Details zu Ihrem Aufenthalt stehe ich Ihnen gern als Ansprechperson zur Verfügung.

Bewertet am 10. März 2014

Schöne Atmosphäre unde freundliche Mitarbeiter. Die Lage ist hervorragend, der Wellnessbereich sehr angenehm und die Zimmer modern und einladend. Das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich günstig, allerdings ist die Auswahl sehr groß und die Qualität sehr hoch.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika F!

Sehr geehrte Angelika F,

im Namen des INNSIDE by Meliá Dresden bedanke ich mich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön auf diesem Wege zu erfahren, dass wir Sie von unserem gesamten Service- und Leistungsangebot überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns und in Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. März 2014

Selten so ein schönes Hotel mit derart gutem Service in Relation zum Preis erlebt.
Das Restaurant ist erstklassig und die Bar eine Klasse für sich. Sehr schöne Zimmer modernster Art. Die Lage ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rudisebastian!

Sehr geehrte/r rudisebastian,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem Innside by Meliá Dresden begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback auf tripadvisor.de genommen haben.

Unser höchstes Anliegen ist es, die Erwartungen unserer Gäste stets zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen. Das uns dies' gelungen ist, bestätigt uns Ihre Bewertung eindrucksvoll.

Besonders freuen wir uns, dass Ihnen auch unsere Skybar "Twist" und unser VEN Restaurant gefallen haben. Ab sofort ist auch wieder unsere Sommerlounge im Atrium geöffnet und sorgt für schöne Entspannungsmomente.

Gern erstellen wir Ihnen ein attraktives Angebot für Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 3. März 2014

Endlich wieder ein Hotel, das fast perfekt meinen Vorstellungen entspricht. Der Preis sehr günstig, das Personal sehr kompetent, das Zimmer zwar etwas klein, aber dafür sehr sauber. Parkgebühren gerade noch vertretbar. Zimmer zur Strasse bei offenem Fenster zu laut.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen L!

Sehr geehrte/r Juergen L,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor und Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartung in fast allen Bereichen erfüllen konnten. Um Ihren künftigen Besuch perfekt zu machen, bieten wir Ihnen gern auch Zimmer in ruhiger Lage zum Innenhof. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich, damit wir dies entsprechend für Sie vorbereiten können.

Mit besten Grüßen aus Dresden

Bewertet am 3. März 2014

Direkt in Zentrum von Dresden, ist das Hotel sehr zu empfehlen
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Badezimmer ein Hit und sehr sauber.
Das Frühstück sehr gut präsentiert und qualitativ sehr gut. Angemessene Preis ,
Gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WuppertalRoberto!

Sehr geehrte/r WuppertalRoberto,

ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Ihre lobenden Worte, über Ihren wunderschönen Aufenthalt, haben wir gern an unser gesamtes Innsider weitergegeben.

Wir freuen uns natürlich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich dafür gerne direkt an mich, sodass ich Ihnen bei der Reservierung behilflich sein kann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 77€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Dresden 4.5*
Das Designhotel mit stilvollen Zimmern und kostenfreiem Spa heißt Sie im historischem Stadtkern von Dresden willkommen und bietet eine tolle Aussicht auf die Frauenkirche von der TWIST Sky Bar in der 6. Etage. Die klimatisierten Zimmer und Suiten sind modern ausgestattet und bieten eine kostenfreie Minibar und kostenfreies WLAN. Die modernen Badezimmer verfügen über Regendusche und sind mit Pflegeprodukten ausgestattet. Auf Anfrage sind Bademäntel und Hausschuhe verfügbar. Freuen Sie sich im INNSIDE by Meliá Dresden auf einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter, zwei Saunen und einem Dampfbad. Entspannende Massagen und Schönheitsanwendungen können ebenfalls gebucht werden. Im eleganten Restaurant VEN genießen Sie deutsche und internationale Spezialitäten. Die TWIST Sky Bar bietet eine vielfältige Auswahl an exotischen Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
INNSIDE By Meliá Dresden