“Immer wieder gerne!”

INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 3. März 2014

Endlich wieder ein Hotel, das fast perfekt meinen Vorstellungen entspricht. Der Preis sehr günstig, das Personal sehr kompetent, das Zimmer zwar etwas klein, aber dafür sehr sauber. Parkgebühren gerade noch vertretbar. Zimmer zur Strasse bei offenem Fenster zu laut.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen L!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Sehr geehrte/r Juergen L,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor und Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartung in fast allen Bereichen erfüllen konnten. Um Ihren künftigen Besuch perfekt zu machen, bieten wir Ihnen gern auch Zimmer in ruhiger Lage zum Innenhof. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich, damit wir dies entsprechend für Sie vorbereiten können.

Mit besten Grüßen aus Dresden

Aktuellste Bewertungen anzeigen

1.407 - 1.413 von 2.238 Bewertungen

Bewertet am 3. März 2014

Direkt in Zentrum von Dresden, ist das Hotel sehr zu empfehlen
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Badezimmer ein Hit und sehr sauber.
Das Frühstück sehr gut präsentiert und qualitativ sehr gut. Angemessene Preis ,
Gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WuppertalRoberto!

Sehr geehrte/r WuppertalRoberto,

ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Ihre lobenden Worte, über Ihren wunderschönen Aufenthalt, haben wir gern an unser gesamtes Innsider weitergegeben.

Wir freuen uns natürlich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich dafür gerne direkt an mich, sodass ich Ihnen bei der Reservierung behilflich sein kann.

Mit besten Grüßen

Anne Runte
Guest Experience Coordinator

Bewertet am 1. März 2014

Super Hotel: tolle Lage ( Frauenkirche um die Ecke, Albertinum gegenueber), tolles Ambiente (modern, luftig), tolle Zimmer (angenehm gross, schönes Bad) und klasse Betten. Frühstück lecker.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Golaechen!
Bewertet am 25. Februar 2014

Modernes, architektonisch durchdacht gestaltetes Hotel in zentraler ruhiger Lage. Funktional gestaltetes Zimmer mit komfortabler Raumhöhe, guter Ausstattung und sehr guten Betten. Reichhaltiges Frühstücksbüfett.
Im dem funktional sehr gut aufgeteilten Bereich von Waschbecken, Dusche und WC fehlt ein kleiner Hocker (z.B. um die Füße nach dem Duschen leichter abzutrocknen oder um Kleidung abzulegen, die man danach anziehen möchte), der hier durchaus noch Platz hätte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!
Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr gutes Hotel in optimaler lage in Dresden.
Wer sich die (teurere) Hotelgarage sparen will, kann sein Auto auch in der
öffentlichen Tiefgarage direkt vor dem Hotel abstellen...
Sehr toll ist die bar des Hotels im 6. Stock mit einem wunderbaren Ausblick über Dresden!
ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Udo D!
Bewertet am 19. Februar 2014

Super geführtes Hotel, sehr sauber, wirklich freundliches Personal, keine Wünsche bleiben offen. Super große Zimmer, tolle Nasszellen, hervorragende Matratzen.
Beste Lage, Auto abstellen, Urlaub beginnt am Hotel. Super ZENTRALE Lage!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Robert V!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir fassen uns einfach mal kurz
Lage: der Hammer
Sauberkeit : Super !
Freundlichkeit der Mitarbeiter: schon lange nicht mehr in der Form erlebt !
Küche : wie vor 3 Jahren einfach sensationell
Zimmer: Göttlich (hier schläft es sich wie zuhause)

Hier merkt der Gast das die Mitarbeiter ihren Beruf lieben,leben und stolz darauf sind in einem so schönem Hotel zu arbeiten, was heutzutage nicht so oft der Fall ist da immer mehr auf billig aus sind !
Zum Glück kommen wir Ostern wieder denn Dresden ist für uns (auch durch das Hotel) zur zweiten Heimat geworden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 76€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Dresden 4.5*
Das Designhotel mit stilvollen Zimmern und kostenfreiem Spa heißt Sie im historischem Stadtkern von Dresden willkommen und bietet eine tolle Aussicht auf die Frauenkirche von der TWIST Sky Bar in der 6. Etage. Die klimatisierten Zimmer und Suiten sind modern ausgestattet und bieten eine kostenfreie Minibar und kostenfreies WLAN. Die modernen Badezimmer verfügen über Regendusche und sind mit Pflegeprodukten ausgestattet. Auf Anfrage sind Bademäntel und Hausschuhe verfügbar. Freuen Sie sich im INNSIDE by Meliá Dresden auf einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter, zwei Saunen und einem Dampfbad. Entspannende Massagen und Schönheitsanwendungen können ebenfalls gebucht werden. Im eleganten Restaurant VEN genießen Sie deutsche und internationale Spezialitäten. Die TWIST Sky Bar bietet eine vielfältige Auswahl an exotischen Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
INNSIDE By Meliá Dresden