INNSIDE by Meliá Dresden
2.425 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.564 - 1.569 von 2.425 Bewertungen
Bewertet 5. Februar 2014

Mit viel Wert aufs Detail einer top Lage und kleinen Überraschungen hat uns der Besuch komplett überzeugt. Von der Bar aus schaut man auf die Frauenkirche. Ein kleiner Saunabereich ist sehr familiär und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind großräumig und schön gestaltet mit verglaster Dusche und einem großen Bett. Es ist ruhig und das Personal ist sehr hilfsbereit. Frühstück war ebenso super. Vielleicht ein bisschen zu teuer. Ein ähnliches Komfortniveau bekommt man sicher auch günstiger, hier zahlt man die Lage mit. Aber die ist super, mit vielen restaurants und der Elbe nebenan.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
1  Danke, Lexypexy08!
Bewertet 27. Januar 2014

Ideale Lage an der Elbe und zu den bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind modern und recht groß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstücksbüffet ist vollkommen ausreichend. Ideales Hotel für alle Reisezwecke

Zimmertipp: Zimmer im Innenhof sind im Winter ruhig, aber im Sommer durch die Nutzung als Terrasse recht laut. Ansonsten sind alle Zimmer zu empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marcusbeeck!
Bewertet 20. Januar 2014

Sehr schönes modernes Hotel nur wenige Meter von der Frauenkirche entfernt. Zimmer sind sie nicht nur geschmackvoll modern eingerichtet, sondern auch sehr zweckmäßig. Frühstück ist angemessen, Sonderwünsche wie Spiegeleier oder Milchkaffee werden erfüllt, wenn man das Personal "erwischt" - man ist nicht wirklich serviceorientiert. Dennoch ist das Hotel sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marga R!
Bewertet 20. Januar 2014

Hatten für ein Wochenende gebucht.. Die zentrale Lage direkt hinter der Frauenkirche ist super, Die Hotelausstattung hat uns angenehm überrascht. Sehr geschmackvoll, großzügig und sehr modern. Ein Frühstücksbüffet, das seinen Preis wert war. Unser Auto stand sicher in der hoteleigenen Tiefgarage. Wenn wir wieder nach Dresden kommen, dann nur ins Innside.Für einen unschlagbar günstigen Preis.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, kittysch!
Bewertet 16. Januar 2014

Modernes Style-Hotel in TOP-Lage mit Wellness-Angebot und sehr gutem (leider oft schlecht besuchtem) Restaurant. Vorteile über Melia - Club - Mitgliedschaft. Meine Standard-Wahl, wenn ich in Dresden bin.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International