232 $
IntercityHotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
63 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
Bewertungen (2.491)
2.491 Ergebnisse
1.697 - 1.702 von 2.491 Bewertungen
Bewertet 12. August 2012

mit freunden waren wir 9. bis 11.08.2012 im "innside dresden": perfekte lage - alles zu fuß in reichweite, zimmer modern aber nicht überzogen und abgehoben gestylt. wir haben uns sehr wohl gefühlt -. das ambiente war insgesamt sehr angenehm und entspannt. die dame des hauses (concierge), fr. jentsch, hat uns im vorfeld ganz toll mit veranstaltungsinfos versorgt - toller service. zumal das personal sehr freundlich und zuvorkommend den aufenthalt begleitet hat. das frühstück ist von allerbester qualität, reichhaltig und sehr hochwertig. zum parken gab es im vorfeld einen sehr guten tipp bei tripadviser: es gibt ein hoteleigenes parkhaus für 20.- € pro tag - zum entladen kann man bis vor das hotel fahen und bei regen im trockenen entladen. es gibt allerdings ca. 200 m vom hotel entfernt einen öffentlichen parkplatz vor dem dresdener polizeipräsidium für 6.- € tagespauschale - top-tipp! unseren nächsten dresden-trip würden wir jederzeit wieder im "innside" verbringen - dann aber mit besuch der semperoper, die leider sommerpause (wohlverdient) hatte.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, docholiday_10!
Bewertet 8. August 2012

Ein sehr schoenes, modernes, interessant gestaltetes Hotel mit centraler Lage gleich neben der Frauenkirche. Fuer Stadbeucher hervorragend geeignet, da man ueberall zu Fuss hinkann. Die Zimmer sind modern, relativ gross und bieten viel Platz.. Das Personal war freundlich, das Fruehstueck gut, und der Preis insgesamt fuer diese Lage sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans L!
Bewertet 18. Juli 2012

Vom 14. – 18. Juni 2012 besuchten wir im Zuge einer privaten Studienreise auch Dresden und hatten uns – nach ausführlichen Recherchen im Internet – für das INNSIDE HOTEL in Dresden entschieden. Wir kannten die Meliá-Hotelgruppe schon von anderen Reisen her und auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht.
Die Lage des INNSIDE HOTELs könnte nicht besser sein: in unmittelbarer Nähe zum Albertinum (Galerie neuer Meister, Skulpturensammlung) , den Brühlschen Terrassen und nur einen Katzensprung von der Frauenkirche entfernt, kann man alle Sehenswürdigkeiten der Dresdner Innenstadt bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel bietet eine hauseigene Garage, die sehr teuer ist. Gleich um die Ecke allerdings, gegenüber dem Polizeigebäude, befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz, wo man Parktickets für eine Dauer von bis zu 3 Tagen lösen kann (6 EURO pro Tag, am Wochenende die Hälfte!).
Der erste Eindruck vom Hotel und seiner Architektur ist sehr ansprechend: Durch die vielen Glasfronten, die gläsernen Aufzüge und das moderne Interieur wirkt schon die Rezeption sehr hell und freundlich. Auch der offene Atriumbereich mit großen Sonnenschirmen, gemütlichen Sitzgruppen und Tischen hat uns gut gefallen. Hier kann an warmen Sommertagen auch das Frühstück oder Abendessen eingenommen werden. Leider waren während unseres Aufenthaltes hier zwei Großbildschirme plus zusätzlicher Technik zur Fußballübertragung am Abend aufgestellt, die für weniger Fußballinteressierte die sonst recht ruhige Atmosphäre etwas störten. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen eines zum Atriumhof gelegen. Die gegenüber liegenden Zimmer haben vielleicht einen schöneren Blick Richtung Frauenkirche, da sie aber an einer Straße liegen(Kopfsteinpflaster!), teilweise mit Blick auf ein (noch!) unbebautes Grundstück, hatten wir sicher die richtige Wahl getroffen. Die Zimmer sind nicht groß, minimalistisch möbliert , alles gestylt und in weiß gehalten mit großem Flachbildfernseher, tadellos sauber. Das Bad ist sehr klein und funktionell, allerdings mit ganz wenig Ablagefläche für Kosmektiktaschen oder Schminkutensilien. Mehrere Haken sucht man im Bad vergeblich. Die Toilette ist separat und durch eine Glastür vom Bad getrennt. Nicht sehr praktisch, aber aus Platzgründen wohl nötig, sind die Glasschiebetüren, die wahlweise den Kleiderschrank im Zimmer und Vorraum oder das Bad verschließen. Die Klimaanlage ist individuell regelbar, die Fenster zum Atriumhof konnte man öffnen. Das Klappern des Geschirrs und die Gespräche der Frühstücksgäste am Morgen oder auch die Fernsehübertragung zur Fußball-EM am Abend hörten wir im 3. Stock bei offenem Fenster nur gedämpft und empfanden das nicht wirklich störend.
Das Frühstücksbuffet war recht gut und vielfältig und auf Wunsch wurden auch Eierspeisen frisch zubereitet. Leider gab es während der 4 Tage unseres Aufenthaltes aber keine Abwechslung bei den angebotenen Speisen. Auch die Käseauswahl war enttäuschend: die gleiche Käsemarke in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen. An den Tagen, als Reisegruppen oder Tagungsgäste im Hotel waren, wurde es zu den Stoßzeiten eng am Buffet und auch die freien Tische wurden knapp. Dann dauerte es auch, bis leere Platten wieder nachgefüllt wurden. Das Personal war aber sehr nett und bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden.
An einem Abend probierten wir im Restaurant das angebotene 4-Gang-Gourmet-Menü aus. Wir saßen gemütlich im Atriumhof und genossen die entspannte Atmosphäre nach einem anstrengenden Besichtigungstag. Der Service war sehr freundlich, das Essen geschmacklich gut und sehr übersichtlich auf großen Tellern angeordnet. Die Weinauswahl war groß, nur waren wir als große Weinliebhaber und aus einer bekannten Weinregion kommend überrascht, auf welchem Preisniveau sich die einheimischen, sächsischen Weine bewegen . Uns schien insgesamt das Preis-Leistungs-Verhältnis im VEN Restaurant nicht ganz stimmig. Leider konnten wir die Bar im 6. Stock nicht ausprobieren, werden dies aber sicher bei unserem nächsten Aufenthalt nachholen.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt im INNSIDE HOTEL Dresden gut gefallen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dank seiner hervorragenden zentralen Lage, dem ansprechenden Ambiente und der Freundlichkeit des Personals werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Dresden sicher wieder das INNSIDE HOTEL wählen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika1947!
Bewertet 13. Juli 2012

Neben einer guten Ausstattung, einer guten Lage sind für uns auch die Mitarbeiter eines Hauses sehr wichtig für einen angenehmen Aufenthalt. Leider sind wir hier im Innside sehr enttäuscht worden. Gastfreundschaft geht anders als patzige Antworten, Ignoranz und Arroganz. Insbesondere die Organisation im Frühstücksraum war eine mittlere Katastrophe. Und wenn eine Reklamation auch nach 3-maligem Hinweis nicht bearbeitet wird - Wir haben unsere Konsequenzen gezogen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brementor!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Innside Dresden und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Besuch genommen haben.

Unser höchstes Anliegen ist die jederzeit Zufriedenheit unserer Gäste. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Leider konnten wir Ihrer Bewertung den Grund Ihrer Unzufriedenheit nicht eindeutig entnehmen, so dass wir Sie bitten uns noch einmal direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anregungen proaktiv nutzen können. Bitte konaktieren Sie mich dazu persönlich unter antje.jentzsch@melia.com.

Bitte seinen Sie versichert, dass wir Ihnen unsere höchste Aufmerksamkeit schenken.
Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns die Möglichkeit zur Klärung einräumen und verbleiben in Erwartung Ihrer Nachricht

mit freundlichen Grüssen
Antje Jentzsch
Guest Experience Manager

Bewertet 7. Juli 2012

das hotel liegt perfekt (oepnv: alte synagoge; neben frauenkirche und brühlscher terrasse), das hotel ist neu (2009), die ausstattung ist adäquat und sehr funktional, der personal ist sehr routiniert, das fruehstueck ist erwartungskonform zu 4 sterne (50% rabatt mit mas-karte) und die preise sind angemessen.

keinerlei kritik: ist gibt ganz einfach nichts was in dieser klasse von hotel nicht ok ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joedi2!