96 $
79 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

231 $
139 $
Hotels.com
91 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

93 $
104 $
Expedia.com
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
89 $
119 $
101 $
123 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

IntercityHotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (2.496)
2.496 Ergebnisse
1.703 - 1.708 von 2.496 Bewertungen
Bewertet 13. Juli 2012

Neben einer guten Ausstattung, einer guten Lage sind für uns auch die Mitarbeiter eines Hauses sehr wichtig für einen angenehmen Aufenthalt. Leider sind wir hier im Innside sehr enttäuscht worden. Gastfreundschaft geht anders als patzige Antworten, Ignoranz und Arroganz. Insbesondere die Organisation im Frühstücksraum war eine mittlere Katastrophe. Und wenn eine Reklamation auch nach 3-maligem Hinweis nicht bearbeitet wird - Wir haben unsere Konsequenzen gezogen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brementor!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Innside Dresden und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Besuch genommen haben.

Unser höchstes Anliegen ist die jederzeit Zufriedenheit unserer Gäste. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Leider konnten wir Ihrer Bewertung den Grund Ihrer Unzufriedenheit nicht eindeutig entnehmen, so dass wir Sie bitten uns noch einmal direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anregungen proaktiv nutzen können. Bitte konaktieren Sie mich dazu persönlich unter antje.jentzsch@melia.com.

Bitte seinen Sie versichert, dass wir Ihnen unsere höchste Aufmerksamkeit schenken.
Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns die Möglichkeit zur Klärung einräumen und verbleiben in Erwartung Ihrer Nachricht

mit freundlichen Grüssen
Antje Jentzsch
Guest Experience Manager

Bewertet 7. Juli 2012

das hotel liegt perfekt (oepnv: alte synagoge; neben frauenkirche und brühlscher terrasse), das hotel ist neu (2009), die ausstattung ist adäquat und sehr funktional, der personal ist sehr routiniert, das fruehstueck ist erwartungskonform zu 4 sterne (50% rabatt mit mas-karte) und die preise sind angemessen.

keinerlei kritik: ist gibt ganz einfach nichts was in dieser klasse von hotel nicht ok ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joedi2!
Bewertet 3. Juli 2012

Ich bin mehrmals jährlich geschäftlich in Dresden und es gibt für mich keine Alternative in Dresden. Dieses Hotel ist schick, hat ein modernes Design, freundliches & hilfsbereites Personal und das Preisleistungsverhältniss ist wirklich top!
Die Zimmer sind alle sehr hell und einige bieten auch eine schöne Aussicht auf die Frauenkirche. Begehbare Duschen und eine sehr moderne Einrichtung kann dort jeder Gast genießen. Vor allem ist die Modernität auch funktionell und bequem.
Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Egal ob man noch schnell ein Verlängerungskabel benötigt oder ein Paket angeliefert bekommt, das bereits bei Check In auf dem Zimmer bereit steht. Alles läuft reibungslos und man kann sich auf die Mitarbeiter verlassen.
Das Frühstückbuffet ist sehr ausgewogen und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Absolutes Highlight ist die Bar im 6. Stock mit einer wundervollen Aussicht & sehr leckeren Cocktails. Das Personal dort ist bestens geschult und hat auch wirklich Ahnung von den Getränken.

Alles in allem kann ich das Innside in Dresden nur bestens weiterempfehlen und hoffe noch viele Aufenthalte dort verbringen zu können.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Verena M!
Bewertet 25. Juni 2012

Wir,eine Gruppe von 9 Personen mit Lust auf Komfort,Kunst und Kultur,waren 4 Tage in Dresden.Die Planung der Aktivitäten wurde mit Kenntnis und sehr grosser Geduld durch das Hotel entscheidend mitgestaltet. Auch wenn wir das Personal sehr loben wollen,möchten wir die Kompetenz von Frau Jentzsch besonders hervorheben. Das Haus ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Dieter H!
Bewertet 25. Juni 2012

Hotelpersonal sehr freundlich und aufmerksam. Bei Teilnahme an MAS Programm 50% auf Frühstück und 25% bei Upgrade auf nächste Zimmerkatogorie. 10% Rabatt im Restaurant a la card, etc. Frühstücksauswahl und Qualität super. Glutenfreie Brötchen werden angeboten.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Schwarzwald2012!