Bewertungen (2.605)
2.605 Ergebnisse
1.794 - 1.799 von 2.605 Bewertungen
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben im Juni 2012 zwei Nächte im Innside in Dresden verbracht. Das Hotel ist fantastisch gelegen, keine 50 Meter von der Frauenkirche entfernt. Wir sind mit dem Zug angereist, und zu Fuß braucht man etwa eine halbe Stunde vom Bahnhof aus; diese Strecke sei aber jedem zu empfehlen: durch die moderne Shoppingmeile geht's dann durch die Altstadt zum Hotel. Um das Hotel herum findet man unzählige verschiedene Restaurants und Bars. Eine Bar hat das Innside selbst auch: das "Twist" im 6. Stock, ganz in rotes Licht getaucht -- der "Lion's Tail" dort ist sehr zu empfehlen.
Der Service was perfekt (vom Netzwerkkabel bis hin zur Meilengutschrift), das Frühstück wirklich gut, wenn es da aber auch Hotels mit mehr Auswahl und Frische gibt.
Die Zimmer sind minimalistisch modern eingerichtet: grauer Teppich, ansonsten viel weiß und in unserem Zimmer ein roter und ein schwarzer Sessel, ein Bett, dass zu schweben scheint und ein tolles Badezimmer, dass durch zwei Schiebetüren betretbar ist. Die Duschkabine ist auch schön groß.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir haben 120 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer bezahlt. Einziger kleiner Contrapunkt: kein gratis WiFi, aber ab 2013 soll es das auch geben!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, czamfirescu!
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Innside by Melia ist wirklich ein sehr schönes Hotel.
Die Zimmer sind hell, modern, sauber und alles ist noch recht neu und gut in Schuss.
Das Badezimmer mit Glasschiebetüren an zwei Seiten, die gleichzeitig auch die Kleiderschranktüren sind, fanden wir einfach witzig und innovativ.
Das Hotel liegt sehr zentral, 100 Meter von der Frauenkirche und gegenüber den Brühlschen Terrassen.
Der Service ist sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Und über das Frühstück kann man ebenfalls nicht meckern.

Alles in allem können wir das Innside by Melia jedem Dresden Reisenden nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreasWachtberg!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt in der Altstadt direket neben der Frauenkirche. Von dort aus gelangt man zu Fuß überall hin. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und es ist alles sehr ordentlich angerichtet. Im Hotel war es angenehm ruhig und man hatte sogar Sky.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, mausertom!
Bewertet am 26. Mai 2012

Ich habe gerade 4 Nächte in dem Hotel verbracht, und mir hat es sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren eine optische Erholung im Kontrast zu dem vielen Barock in Dresden!
Alles hat gut geklappt, ich habe fast besser geschlafen als zuhause!

Das Personal war aufmerksam und freundlich, das Frühstück reichhaltig, das Bad ein Traum und der Innenhof fast eine Oase.
Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, igstadt!
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren zum 1.Mal da und sind sehr begeistert vom Ambiente dieses Hotels. Es ist modern und komfortabel. Schöne Zimmer mit moderner Badausstattung. Das Personal war rundum freundlich und zuvorkommend. Super Frügstücksbuffet für 18€ p/P. (mit mas-Kundenkarte kostet es nur die Hälfte). Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche und ein günstiger öffentlicher Parkplatz ist in der Nähe bei der Polizei für 6€ p/Tg. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ilse B!