Bewertungen (2.621)
2.621 Ergebnisse
1.825 - 1.830 von 2.621 Bewertungen
Bewertet am 6. März 2012

Fuer eine Staedtereise ein tolles Hotel. Mitten in der Innenstadt, nur Minuten zu Fuss zu den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten.Unser Zimmer war ultramodern, gross und sehr sauber. Das Bad mit Badewanne, separater grosser Dusche und separatem WC ausgestattet.
Fruehstuecksbuffet war reichlich und lecker. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend

Aufenthaltsdatum: März 2012
Danke, travellingmomde!
Bewertet am 28. Februar 2012

In zentraler Lage "mitten im Stadtzentrum" und dennoch ausgesprochen ruhige Lage, so hat dies Hotel uns für sich eingenommen. Innen klare Linien, zeitgemäße Möblierung mit überschaubaren transparent gestaltetem Innenhof, Zimmer und Suiten, äußerst freundliches Servicepersonal; angenehme Küche und Tagungsräume in ansprechender Möblierung, die rasch und unkompliziert umgestaltet werden können. Wer Dresdens Altstadt kennt, weiß um Parkplatzsorgen für Reisende. Das Innside bietet in kompakter Anordnung über 40 Parkplätze im eigenen Haus; allerdings kosten 6 Stunden Parkzeit genauso viel wie eine ganze Nacht - ein bisschen über vergleichbaren Parkhäusern in unmittelbarer Nähe.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sonny-A-H!
Bewertet am 24. Februar 2012

Also dieses Hotel kann ich echt weiter empfehlen.
War das Beste Hotel seit langem.
Frühstück super
Mitten im Zentrum (Direkt neben Frauenkirche)
Zimmer richtig klasse
Personal sehr freundlich
Super Wellness Bereich
Room Service echt klasse
Hotel hat eine eigene Bar und zusätzlich noch eine Bar im 6. Stock nur für Gäste

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Vacationer319303!
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Stylishes Interieur. Das dazugehörige Parkhaus bietet leider nur wenig Stellplätze. Die Zimmer sind groß, hell und modern ausgestattet, ganz toll in weiß-braun-beige mit roten Farbtupfern. Schönes Bad, Dusche und WC getrennt. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Vorzüglicher Service, die Tische wurden sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Unser einziger Kritikpunkt war das Mittagessen im VEN Restaurant. Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag da und haben 1,5 Std. auf das Essen gewartet, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Das Essen selbst war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Uns ist sehr angenehm aufgefallen, dass das Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und professionell ist. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Unbedingt die TWIST Bar im 6. Stock besuchen. Cooles Ambiente, freundliche Bedienung, an manchen Tagen Musik mit DJ. Von manchen Plätzen Blick auf die Frauenkirche. Wir haben online gebucht und erhielten eine Gutschrift von 15,00 Euro/Person/Tag, die im Restaurant und im Bistro eingesetzt werden kann. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 6. Etage haben nur (relativ kleine) Fenster, in den Stockwerken darunter gibt es Zimmer mit bodentiefen Fenstern und französischem Balkon.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Danke, GumboLimbo!
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Innside Dresden liegt in der Nähe von der Frauenkirche,Albertinum,Hofkirche,Semperoper Dresdner Zwinger (alles im Umkreis von 1 km),freundliches Personal,sehr modern eingerichtet.
das Hotel wurde 2010 eröffnet ,Ein Design Hotel allerdings nicht nach jedem Geschmack,man hat das Gefühl etwas Ikea,.....
Aber wems gefällt sollte buchen.
Auf alle Fälle ein Besuch wert die Skybar Twist in der 6.Etage im Hotel,mit herrlichen Blick zur Frauenkirche.Hier viele Köstlichkeiten,ob Bier,Wein oder Cocktails und die Beratung ist sehr gut!

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Maikel2000!