“Cocktails mit Blick auf die Frauenkirche” 4 von 5 Sternen

Innside by Melia Dresden
Nr. 3 von 124 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden, Deutschland
“Cocktails mit Blick auf die Frauenkirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Twist-Skybar ist ein echtes Highlight in Dresden. Sie befindet sich im Obergeschoss (6.Etage) des Innside-Hotels in Dresden. Bereits der Eingangsbereich ist modern und extravagant gestaltet. In der Cocktailbar selbst ist die eine Seite verglast, sodass man des Aublich auf die Frauenkirche genießen kann. Die Getränkekarte ist umfangreich und die Cocktail qualitativ sehr gut, wenn auch nicht gerade preiswert. Die Atmosphäre ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich.Eine tolle Anlaufstelle für einen gelungenen Abend.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Luise K!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (221)
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Reisezeit: Dezember 2011
2 Doppelzimmer
Die Lage direkt an der Frauenkirche ist perfekt, alles zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind zwar mit flauschigem Teppich ausgelegt, welcher aber absolut sauber war.
Gernerell sind die Zimmer neuwertig und ausgesprochen sauber. Die Fenster sind komplett zu öffnen.
Die Aufzuge sind gläsern und flott unterwegs.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Parken ist etwas schwierig und mit 20 €uch nicht billig. 50m weiter kann man bei der Polizei für 6 € parken.
Frühstück ( unbedingt vorher bei Melia registrieren dann kostet es die Hälfte.
9 € für ein TOP Frühstück. Es gab wirklich alles. Wir waren dieses Jahr in Rom, London Berlin Baden-Baden...... nirgends war es sooooo gut.
Spa: 2 x Sauna, Dampfbad und tolle Duschen. Suuuup und kostet nicht extra
Wer die Busrundfahrt macht, sollte unbedingt die Nachtwächtertour mitmachen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, chruwe c!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Lockere, angenehme Atmosphäre bei Service und Rezeption.
Wird seinem Anspruch als Designhotel durchaus gerecht, wobei man - wie immer bei solchen Themen - über die Praktikabilität trefflich streiten kann.
Für Touristen sehr empfehlenswerte Lage in Dresden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir haben unseren Jahresabschluß in Dresden begangen. Dazu benötigten wird ein Hotel sowie einen kleinen Konferenzraum (nur 4 Personen).
Selten habe ich erlebt, dass man in einem stark frequentierten Hotel einen solch guten Service bekommt und das gilt von der Buchung bis zur Durchführung der Tagung. Man hätte glauben können, dass wir eine Tagung für 300 Personen gebucht hätten.
Stets hatten wir einen Ansprechpartner und auch kleinste Wünsche wurden direkt erfüllt. Herausheben wollen wir Herrn Lucius, der uns während unserer Tagung stets zur Verfügung stand, aber auch die Tipps von Frau Jentsch (Essen, Stadtrundgang) waren sehr gut.
Auch die Küche des Hotels stand dem sehr guten Gesamteindruck in nichts nach. Wir sagen "Danke" und werden wieder kommen.

Einzig und allein den Kontakt über die spanische Hotline sollte man ändern. Nachdem man mir dort anfangs nicht so richtig helfen konnte, habe ich einfach direkt in Dresden angerufen. Dies sollte man bei Interesse sofort tun.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, jockelkoeln!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Hier hat uns alles gefallen, vom freundlichen Service über die modern eingerichteten Zimmer bis zum Frühstücksbuffet. Und natürlich ein riesen Plus, die Lage. Einmal um die Ecke und man steht vor der Frauenkirche oder direkt gegenüber dem Haupteingang hat man die Brühlsche Terrasse und die Elbe.
Das Zimmer hat einen Schreibtisch und zwei bequeme Sessel, sodass man tagsüber auch mal auf dem Zimmer eine Pause zwischen den Besichtigungen einlegen kann, ohne sich gleich ins Bett legen zu müssen.
Ich kann das Hotel für Geschäftsreisende und Paare nur wärmstens empfehlen.

Danke, martihesse!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel besticht durch ein durchdachtes Konzept, helle Farben und ausgefallenes Design.
Die Standartzimmer sind sauber, die Betten bequem und die Bäder schick aber insgesamt unpassend geschnitten.
(mini WC, super kleines Waschbecken und viel verschenkter Raum)
Zimmer schick aber klein geschnitten für den Preis.
Möbel in Lack sehr schick, leider die Lackfronten teilweise schon angeschlagen.
Service Rezeption akzeptabel, keine Reservierungsmöglichkeit von TG Plätzen nach telefonischer Kontaktaufnahme vor Anreise möglich, SCHADE!
Frühstück zu teuer, dafür langwierige Sitzplatzsuche, in dem an Adventswochenende sehr überfüllten Bereich, Angebot sehr ausgedünnt, Personal sehr unaufmerksam,
MINIBAR teuer aber gut sortiert
Personal insgesamt Jung und noch wenig erfahren,(zumindest ist dies der wahrgenommene Eindruck unserer Buchung-andere mögen bessere Erfahrungen gemacht haben)

1 Danke, Jana B!
Ilsede
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Top Design-Hotel mit schöner Inneneinrichtung. Excellente Lage zu allen "wichtigen"Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt, ca. 300 m von der Frauenkirche entfernt, die man direkt aus dem 6. Stock von der stylischen Bar nachts zum Greifen nah betrachten kann.
Top Barkeeper, die einen "fast" jeden Cocktail und Drink sehr profesionell servieren. Frühstücksbuffet gleicht einem 5 Sterne-Hotel. Hotel-Tiefgarage sehr teuer, 20 Euro für 24 Std., auch die Öffentliche gleich nebenan ist nicht viel billiger. Deshalb ruhig 5 min Fussweg unter der Carolabrücke an der Elbe auf öffentlichen Parkplatz für 6 Euro parken. Wellness-Bereich nett gemacht und auch noch am späten Abend nutzbar. Bem nächsten Mal auf jeden Fall wieder Innside by Melia!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Hilton Hotel Dresden
Nr. 13 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Unternehmen: Innside by Melia Dresden
Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden