Bewertungen (2.626)
1.839 - 1.844 von 2.626 Bewertungen
Bewertet am 30. Dezember 2011

Reisezeit: Dezember 2011
2 Doppelzimmer
Die Lage direkt an der Frauenkirche ist perfekt, alles zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind zwar mit flauschigem Teppich ausgelegt, welcher aber absolut sauber war.
Gernerell sind die Zimmer neuwertig und ausgesprochen sauber. Die Fenster sind komplett zu öffnen.
Die Aufzuge sind gläsern und flott unterwegs.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Parken ist etwas schwierig und mit 20 €uch nicht billig. 50m weiter kann man bei der Polizei für 6 € parken.
Frühstück ( unbedingt vorher bei Melia registrieren dann kostet es die Hälfte.
9 € für ein TOP Frühstück. Es gab wirklich alles. Wir waren dieses Jahr in Rom, London Berlin Baden-Baden...... nirgends war es sooooo gut.
Spa: 2 x Sauna, Dampfbad und tolle Duschen. Suuuup und kostet nicht extra
Wer die Busrundfahrt macht, sollte unbedingt die Nachtwächtertour mitmachen.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, chruwe c!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Lockere, angenehme Atmosphäre bei Service und Rezeption.
Wird seinem Anspruch als Designhotel durchaus gerecht, wobei man - wie immer bei solchen Themen - über die Praktikabilität trefflich streiten kann.
Für Touristen sehr empfehlenswerte Lage in Dresden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Resort311335!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir haben unseren Jahresabschluß in Dresden begangen. Dazu benötigten wird ein Hotel sowie einen kleinen Konferenzraum (nur 4 Personen).
Selten habe ich erlebt, dass man in einem stark frequentierten Hotel einen solch guten Service bekommt und das gilt von der Buchung bis zur Durchführung der Tagung. Man hätte glauben können, dass wir eine Tagung für 300 Personen gebucht hätten.
Stets hatten wir einen Ansprechpartner und auch kleinste Wünsche wurden direkt erfüllt. Herausheben wollen wir Herrn Lucius, der uns während unserer Tagung stets zur Verfügung stand, aber auch die Tipps von Frau Jentsch (Essen, Stadtrundgang) waren sehr gut.
Auch die Küche des Hotels stand dem sehr guten Gesamteindruck in nichts nach. Wir sagen "Danke" und werden wieder kommen.

Einzig und allein den Kontakt über die spanische Hotline sollte man ändern. Nachdem man mir dort anfangs nicht so richtig helfen konnte, habe ich einfach direkt in Dresden angerufen. Dies sollte man bei Interesse sofort tun.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, jockelkoeln!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Hier hat uns alles gefallen, vom freundlichen Service über die modern eingerichteten Zimmer bis zum Frühstücksbuffet. Und natürlich ein riesen Plus, die Lage. Einmal um die Ecke und man steht vor der Frauenkirche oder direkt gegenüber dem Haupteingang hat man die Brühlsche Terrasse und die Elbe.
Das Zimmer hat einen Schreibtisch und zwei bequeme Sessel, sodass man tagsüber auch mal auf dem Zimmer eine Pause zwischen den Besichtigungen einlegen kann, ohne sich gleich ins Bett legen zu müssen.
Ich kann das Hotel für Geschäftsreisende und Paare nur wärmstens empfehlen.

Danke, martihesse!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel besticht durch ein durchdachtes Konzept, helle Farben und ausgefallenes Design.
Die Standartzimmer sind sauber, die Betten bequem und die Bäder schick aber insgesamt unpassend geschnitten.
(mini WC, super kleines Waschbecken und viel verschenkter Raum)
Zimmer schick aber klein geschnitten für den Preis.
Möbel in Lack sehr schick, leider die Lackfronten teilweise schon angeschlagen.
Service Rezeption akzeptabel, keine Reservierungsmöglichkeit von TG Plätzen nach telefonischer Kontaktaufnahme vor Anreise möglich, SCHADE!
Frühstück zu teuer, dafür langwierige Sitzplatzsuche, in dem an Adventswochenende sehr überfüllten Bereich, Angebot sehr ausgedünnt, Personal sehr unaufmerksam,
MINIBAR teuer aber gut sortiert
Personal insgesamt Jung und noch wenig erfahren,(zumindest ist dies der wahrgenommene Eindruck unserer Buchung-andere mögen bessere Erfahrungen gemacht haben)

1  Danke, Jana B!