“Sehr komfortabel und mit sehr gutem Frühstück.”
Bewertung zu Hotel Zum Nussbaum

Hotel Zum Nussbaum
Nr. 83 von 118 Hotels in Dresden
Scotch Plains, New Jersey
“Sehr komfortabel und mit sehr gutem Frühstück.”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Dies ist ein malerisches kleines Hotel in einer kleinen Straße. Anreise ist kein leichtes Unterfangen, so stellen Sie sicher, dass Sie eine Wegbeschreibung haben und nehmen Sie ein kleines Auto, da der Weg sehr schmal ist. Anett und Andre Müller sind toll. Das Frühstück ist eine Freude, mit lächelnden Damen, die endlos Kaffee servieren und das Buffet auffüllen.

Danke, 1joanne-12!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Dallgow-Döberitz, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal im "Nußbaum" und uns hat es sehr gefallen. Es war ein sehr herzlicher Empfang und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Und wer zu Abend essen möchte, wird vom Küchenchef verwöhnt. Wir können das Hotel auf jedem Fall weiter empfehlen.
Wir wünschen der Familie Müller immer nette Gäste und ein ausgebuchtes Hotel.
Grüße aus dem Havelland von Familie Brauner

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Julekind57!
Badenweiler, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir regelmäßig mit unseren Kindern den "Nußbaum"! Schon die familiäre Atmosphäre, die freundliche Begrüßung und der kleine small talk, es hat einfach etwas!
Die Ferienwohnung in der oberen Etage ist riesig groß und bietet für 4 Personen genügend Platz. Sogar das 2. Schlafzimmer hat Flachbildschirm und alle Programme, zur Freude der Kittys.
Die Wohnung ist gepflegt, super sauber und tägliche Reinigung gehört genauso dazu, wir fühlten uns wieder absolut wohl. Danke an die Mama des Hauses, sie macht die besten Rühereier, zum Frühstück. Grüße aus dem Schwarzwald, Familie Gabriel

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Petra G!
Oerlinghausen, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Das Objekt war als FeWo für bis zu 4 Personen angeboten. Im Wohnraum stand eine Couch für 2 Personen zur Verfügung. In der Küche ein Tisch ca 60 x 60 cm mit drei Stühlen. Toaster, Suppenkelle und WLAN (trotz vorheriger Nachfrage und Internet Anzeige) gab es nicht. Tägliche Reinigung gab es entgegen der Ankündigung auch nicht. Lediglich die Toilettenpapierrolle wurde gefaltet. Brotkrumel und Spinnweben waren bis zum Schluss vorhanden. Das Frühstück war perfekt. Trotzdem: für EUR 100/Nacht völlig akzeptabel

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Christian1978_13!
Schleusingen, Deutschland
Bewertet am 18. August 2012

Wir sind durch eine Umbuchung im " Nussbaum " untergekommen. Herr Müller hat uns sehr gut aufgenommen . Es war eine sehr schöne Woche in Dresden . An die schönen Abende unter`m
Nussbaum werden wir uns sicher immmer gern erinnern .Danke Herr Müller ! Ihre 3 Thüringer

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Holger J!
Bayreuth
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren bereits das 3.Mal in diesem Jahr im "Nussbaum"! Bei jedem Besuch werden wir nicht nur herzlichst empfangen, nein auch immer wieder wird das Haus auf den neuesten Komfort umgestellt. Die Zimmer verfügen über die neusten Flachbildschirme und alle TV Sender werden empfangen. Wir fanden es sehr gut das man vom Zimmertelefon ins deutsche Festnetz kostenlos telefonieren kann und eine Direkteinwahl in die Zimmer ist auch möglich.
Vielen Dank an Familie Müller das sie die Annehmlichkeiten der Gäste im weiter verbessern.
PS: Das Essen im Restaurant ist einfach super.
Danke und gern wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, OnkelWolf!
Anett M, Inhaber von Hotel Zum Nussbaum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte. Wir freuen uns Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Dortmund
Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.
Frühstück und Essen im Restaurant ausgezeichnet.
Sehr ruhige Lage, aber trotzdem ist das Zentrum von Dresden mit all seinen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Am Terrassenufer Hotel
Nr. 49 von 118 in Dresden
Wyndham Garden Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Zum Nussbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Nussbaum

Unternehmen: Hotel Zum Nussbaum
Anschrift: Wirtschaftsweg 13, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 83 von 118 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Nussbaum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Nussbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Nussbaum
Dresden Hotel Pension Nussbaum