“Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfuellt”
Bewertung zu Hotel Zum Nussbaum

Hotel Zum Nussbaum
Nr. 87 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 1. April 2013

Das Objekt war als FeWo für bis zu 4 Personen angeboten. Im Wohnraum stand eine Couch für 2 Personen zur Verfügung. In der Küche ein Tisch ca 60 x 60 cm mit drei Stühlen. Toaster, Suppenkelle und WLAN (trotz vorheriger Nachfrage und Internet Anzeige) gab es nicht. Tägliche Reinigung gab es entgegen der Ankündigung auch nicht. Lediglich die Toilettenpapierrolle wurde gefaltet. Brotkrumel und Spinnweben waren bis zum Schluss vorhanden. Das Frühstück war perfekt. Trotzdem: für EUR 100/Nacht völlig akzeptabel

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian1978_13!

Bewertet am 18. August 2012

Wir sind durch eine Umbuchung im " Nussbaum " untergekommen. Herr Müller hat uns sehr gut aufgenommen . Es war eine sehr schöne Woche in Dresden . An die schönen Abende unter`m
Nussbaum werden wir uns sicher immmer gern erinnern .Danke Herr Müller ! Ihre 3 Thüringer

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Holger J!
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren bereits das 3.Mal in diesem Jahr im "Nussbaum"! Bei jedem Besuch werden wir nicht nur herzlichst empfangen, nein auch immer wieder wird das Haus auf den neuesten Komfort umgestellt. Die Zimmer verfügen über die neusten Flachbildschirme und alle TV Sender werden empfangen. Wir fanden es sehr gut das man vom Zimmertelefon ins deutsche Festnetz kostenlos telefonieren kann und eine Direkteinwahl in die Zimmer ist auch möglich.
Vielen Dank an Familie Müller das sie die Annehmlichkeiten der Gäste im weiter verbessern.
PS: Das Essen im Restaurant ist einfach super.
Danke und gern wieder

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, OnkelWolf!
Anett M, Inhaber von Hotel Zum Nussbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2012

Vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte. Wir freuen uns Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.
Frühstück und Essen im Restaurant ausgezeichnet.
Sehr ruhige Lage, aber trotzdem ist das Zentrum von Dresden mit all seinen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank M!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind ein schweizer Ehepaar und haben am Anfang und am Ende unserer erlebnisreichen Elberadtour je 2 Nächte in diesem hervorragendem Haus gewohnt. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und sind begeistert von: Dem netten Besitzerpaar (angenehme Gespräche), dem feinen Nachtessen, dem reichhaltigem Frühstück, dem tollen Service, der Sauberkeit und der Nähe zur Stadt.(Gute öffentliche Verkehrsmittel) Somit bedanken wir uns bei Frau und Herr Müller und sagen: Einfach Super!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bruno S!
Bewertet am 20. September 2010

Seit erstem Aufenthalt 1997 "Wiederholungstäter" bei jedem mehrtägigen Besuch in Dresden, Der "Nussbaum" ist ein Familienbetrieb mit persönlicher Note, garantierter Freundlichkeit und hervorragendem Service sowie erstklassigem Essen/Frühstück (kenne z.B. kein besseres Rührei in Deutschland, immer frisch von Hand zubereitet, auch beim Nachfüllen...).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KC-Hamburg!
Bewertet am 6. August 2010

am Stadtrand mitten im Grünen liegt das kleine gepflegte Hotel.
Im liebevoll eingerichteten Restaurant gibt es ein tolles Frühstücksbüfett und abends sehr leckeres Essen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Auf der schönen Terrasse kann man in Ruhe den tag reveue passieren lassen und dabei die natur beobachten.
Die verkehrsgünstige Lage zu Autobahn und Stadt läßt in kürzester Zeit alle Sehneswürdigkeiten erreichen.

Danke an den Nußbaum, gern kommen wir wieder
Familie Schulz Stuttgart

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OnkelWolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dresden.
Quality Hotel Dresden West
Loschwitz
Schloss Eckberg
Schloss Eckberg
Nr. 30 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Zum Nussbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Nussbaum

Anschrift: Wirtschaftsweg 13, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 87 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: 67€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Nussbaum 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Agoda und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Nussbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Nussbaum
Dresden Hotel Pension Nussbaum