“Tolle Unterkunft fuer Staedtetrip und Business” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension am Grossen Garten

Prices are for 1 room, 2 adults
Pension am Grossen Garten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension am Grossen Garten
3.0 von 5 Pension   |   Beilstrasse 30, 01277 Dresden, Sachsen, Deutschland (Blasewitz)   |
Nr. 7 von 101 Pensionen in Dresden
“Tolle Unterkunft fuer Staedtetrip und Business”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015 über Mobile-Apps

Ich war vergangene Woche fuer 2 Nächte in der Person am grossen Garten aus beruflichen Gründen .
Alles war wirklich super. Das Zimmer, die Ruhe, die Nähe zu meiner Arbeitsstelle, aber auch zum Zentrum, die Naehe zur Strassenbahnhaltestelle, die Sauberkeit, das absolut grandiose Fruehstueck. 5 Sterne fuer diese perfekte Unterkunft!

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, sonnenschein2013!

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Wir waren ein paar Tage in Dresden und haben uns in diesem Haus sehr aufgenommen und wohl gefühlt.Schon bei der Ankunft haben wir alles wissentswerte zu den touristischen Höhepunkten der Stadt erfahren.Die Anbindung ins Zentrum mit der Strassenbahn wenige Minuten.Haltestelle um die Ecke. Das Zimmer zweckmäßig mit Teppichboden(nicht jedermanns Geschmack),war trotz großem Fenster etwas dunkel und der Eingang etwas eng,Tür vorsichtig öffnen. Zum schlafen fantastisch ruhig,großer Pluspunkt. Das Bad geräumig ohne Fenster ,Duschkabine etwas eng. Das Zimmer war sauber,auch wenn nicht jeden Tag gesaugt wird. Zum Frühstück,es ist gut ,ausreichend und frisch,hätte mir vielleicht ein normales Brot gewünscht,bin nicht der Körnertyp.Das Ambiente im Wintergarten sehr schön. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam,eins noch ,wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, karibikfan10!
Kyritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Ruhig aber dennoch zentral gelegen mit freundlichem Personal. Tolle Betten mit Seitenschläferkissen im Zimmer (hier können sich viele Hotels in Deutschland echt was abschauen !!!).
Alles Tip-top sauber und morgens ein Frühstückbuffett vom Feinsten.
Hier komme ich überaus gern zurück.
Wer in der Umgebung zu Abend Essen möchte, findet innerhalb 5 min. Fussweg mehrere gute Alternativen.

Zimmertipp: im 1. OG sind die Zimmer wohl noch etwas ruhiger...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
1 Danke, Peter A!
Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Die Pension ist sauber verfügt über geräumige Zimmer und Bäder. Die Auswahl beim Frühstück war unschlagbar,alles war super köstlich angerichtet. Das freundliche Personal versorgte uns mit nützlichen Tipps um uns in Dresden zurecht zu finden.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014
1 Danke, Melanie M!
Landkreis Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Eine ruhig gelegene Pension zum Wohlfühlen. Schönes Ambiente, zuvorkommender Service,
ein 1a Frühstücksbuffet.
Durch die Nähe der Straßenbahn schnellste Anbindung an die Dresdner Altstadt.
Die Parkanlage "Gro0er Garten" in der nachbarschaft, um mit dem Hund Gassi zu gehen.
Das WLAN ist verbesserungswürdig, ebenfalls die Qualität des TV-Empfangs, deshalb "nur"
die Gesamtbewertung "sehr gut".

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, NardoLandkreisKassel!
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sie möchten ins "Tal der Ahnungslosen" reisen? Hier findet es seine Wiederauferstehung, denn hier sind Sie "offline", obwohl Ihnen WLAN zugesichert worden ist. Es handelt sich hierbei auch nicht um eine "kurzzeitige Störung des Internetproviders", sondern einfach um einen FAKE! Das Hotel bietet kein WLAN an, und wenn es das bei booking.com oder anderswo behauptet, so ist das einfach eine LÜGE, um Kunden in die Pension zu locken, die dann schlecht wieder abreisen können, wenn der Mangel entdeckt wurde.

Es ist falsch zu behaupten, dass das Problem an meinem Apple-Gerät lag. Der Laptop im Frühstrücksraum ist auch kein Apple-Produkt, und nach zehn Minuten Wartezeit habe ich den Versuch aufgegeben, den "Spiegel" aufzurufen, weil keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Eine Mitarbeiterin behauptete, dass das WLAN von einem Aussendienst in Leipzig betrieben wird, und die seien nicht jeden Tag erreichbar, und es kann bis zu 5 Tage dauern, bis man die erreicht. Mit anderen Worten: wir haben keine Lust, uns mit Ihrem Problem zu beschäftigen - Dienst am Kunden sieht anders aus!

Das Hotel hat mir als Ausgleich einen Wein im Gegenwert von € 3 (drei Euro) von der Rechnung genommen. Ich halte es für lächerlich, dass überhaupt zu erwähnen, normalerweise sollten mir 25%-30% von der gesamten Rechnungssumme erstattet werden.

Schade, die Pension an sich hat Potenzial, aber unter diesen Umständen: nicht wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Torben v!
Reichling
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, zunächst sehr freundliches Personal das sehr gute "Insider Tipps" für einen Dresden Aufenthalt gab.
Erreichbarkeit der Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in akzeptabler Zeit möglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 124 in Dresden
Therese-Malten-Villa
Nr. 2 von 101 in Dresden

Sie waren bereits im Pension am Grossen Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension am Grossen Garten

Anschrift: Beilstrasse 30, 01277 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Blasewitz
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 101 Pensionen in Dresden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension am Grossen Garten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension am Grossen Garten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Grossen Garten Dresden
Hotel Pension Am Grossen Garten Dresden