“Essen nicht zu empfehlen”

Central Restaurant Cafe Bar
Platz Nr. 440 von 961 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Im Herzen der Großstadt Dresden, nah am Hauptbahnhof gelegen befindet sich das Restaurant Central in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kreuzkirche. Nur einen Steinwurf entfernt, spielt sich das kulturelle Leben der Stadt zwischen Semperoper, Kulturpalast und der Gemälde Galerie ab. In dieser besonderen Lage kultiviert das Restaurant Central metropolitanen Zeitgeist in Dresden und bereichert den quirlig-vielseitigen Stadtteil mit seinem einzigartigen Charme. Feiern im Central Event - Geburtstag - Treffen mit Freunden - Betriebsfeier - Pressekonferenz - Hochzeit - Premierenfeier - Jubiläum - Präsentation - Weihnachtsfeier. Das Central eignet sich in besonderer Weise sowohl abends wie auch mittags für Veranstaltungen aller Art. Aufgrund unserer variablen Nutzungsmöglichkeit können wir Sie unter Berücksichtigung Ihrer besonderen Wünsche professionell beraten. Wir planen für Sie eine kleine Zusammenkunft von 8 Personen ebenso engagiert wie die Feier im großen Kreis mit bis zu 250 Teilnehmern. Das Raumkonzept ist sehr flexibel und eignet sich für Festlichkeiten ganz allgemein und ebenso für besondere Veranstaltungen wie Medientreffs oder Präsentationen mit entsprechendem Equipment. Für mehrgängige Gourmet-Menüs stellen wir Ihren Vorstellungen entsprechend lange Tafeln mit ansprechender Dekoration oder wir servieren raffiniertes Fingerfood an Stehtischen. Ihre individuellen Gestaltungswünsche sind unser Maßstab bei der Konzeption Ihres Menüs ebenso wie bei der Tisch- und Raumdekoration. Das Ambiente unseres Restaurants und der Charme unseres jungen, flexiblen Personals werden Sie und Ihre Gäste begeistern. Sprechen Sie uns an! Wir werden unsere Vorschläge schnellst möglich präsentieren. Sehr gerne verabreden wir uns mit Ihnen im Restaurant vor Ort.
Dresden, Deutschland
“Essen nicht zu empfehlen”
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Essen (Lachs) war trocken, so schlechten Lachs hab ich noch nirgends bekommen. Die glacierten Entenscheiben waren zäh. Für über 16€ pro Essen sollte sowas nicht vorkommen. Da es so zentral liegt werden sicherlich die Touristen diesen Laden am laufen halten. Der Brunch soll nach Aussagen von vielen Freunden auch schlecht sein. Das kann ich aber selber nicht bestätigen da ich diesen nicht benutzt habe und auch nicht nutzen werde. Das positive, empfanden wir, war der Service. Aber leider kann der Service das schlechte Essen nicht wieder gut machen und das ist das Hauptaugenmerk wenn ich Hunger habe. Von daher nur 2 Punkte.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Touridd!

Beitragender der Stufe 2
“Schulnote 2-3”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Essen ist gut nur halt ein wenig wenig für viel Geld. Liegt wohl an der Lage. Der Service ist bemüht aber lustlos. Sauberes und modernes Ambiente.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Martin S!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“gut bi sehr gut”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben eine Mischung aus bestellten und Brunchessen gewählt. Tische im bereich der Türen sehr zugig. Nettes Personal, manchmal auf Grund der Gästeanzahl etwas überfordert.Essen sehr gut, beim Brunch reichte das Dessert leider nicht für alle. Dresden for friends Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Schönes Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Giraffe123_10!
kempten
“Waren richtig enttäuscht!”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das essen beim dinner buffet war das schlechteste, das ich je in einem von außen gut wirkende cafe gegessen habe. Die außwahl war mikrig, die preise hoch und das wenige obst bereits angefault. Schrecklich!

• Aufenthalt November 2013
Danke, rita123456!
“Radeberger HAT mir mal geschmeckt!”
Bewertet am 11. September 2013

Am 31.08.13 wurde trafen wir ( ca.70 Personen ) zu einem Abend im Café Central zusammen. Wir hatten die obere Etage reserviert. Das Ambiente war ansprechend, die Toiletten sauber, das war es dann aber auch schon. Man verkaufte Radeberger in Flaschen mit weggekratztem MHD. (Was ich erst erfuhr, nachdem ich davon trank!) Die Wirkung lass ich hier unkommentiert! Eine Freundin wollte gern einen Eisbecher, diesem Wunsch konnte nicht entsprochen werden, da kein Personal da war um Eisbecher zu kredenzen! Dem Pfifferlingsalat hätte der Name " Ruccolasalat mit 4Vierteln Tomate an faden Pfifferlingen"besser gestanden. Zu guter letzt klaute mir ein Kellner die von mir gekaufte Flasche Rotwein und reagierte, nun sagen wir mal forsch, als ich in darauf hinwies. Diese Lokation ist mir als Dresdnerin einfach nur peinlich.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Desaster77!

Reisende, die sich Central Restaurant Cafe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dresden, Sachsen

Sie waren bereits im Central Restaurant Cafe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!