“gut bi sehr gut” 4 von 5 Sternen

Cafe-Central
Platz Nr. 564 von 874 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
Dresden, Deutschland
“gut bi sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben eine Mischung aus bestellten und Brunchessen gewählt. Tische im bereich der Türen sehr zugig. Nettes Personal, manchmal auf Grund der Gästeanzahl etwas überfordert.Essen sehr gut, beim Brunch reichte das Dessert leider nicht für alle. Dresden for friends Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Schönes Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Giraffe123_10!

kempten
“Waren richtig enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das essen beim dinner buffet war das schlechteste, das ich je in einem von außen gut wirkende cafe gegessen habe. Die außwahl war mikrig, die preise hoch und das wenige obst bereits angefault. Schrecklich!

• Aufenthalt November 2013
Danke, rita123456!
“Radeberger HAT mir mal geschmeckt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Am 31.08.13 wurde trafen wir ( ca.70 Personen ) zu einem Abend im Café Central zusammen. Wir hatten die obere Etage reserviert. Das Ambiente war ansprechend, die Toiletten sauber, das war es dann aber auch schon. Man verkaufte Radeberger in Flaschen mit weggekratztem MHD. (Was ich erst erfuhr, nachdem ich davon trank!) Die Wirkung lass ich hier unkommentiert! Eine Freundin wollte gern einen Eisbecher, diesem Wunsch konnte nicht entsprochen werden, da kein Personal da war um Eisbecher zu kredenzen! Dem Pfifferlingsalat hätte der Name " Ruccolasalat mit 4Vierteln Tomate an faden Pfifferlingen"besser gestanden. Zu guter letzt klaute mir ein Kellner die von mir gekaufte Flasche Rotwein und reagierte, nun sagen wir mal forsch, als ich in darauf hinwies. Diese Lokation ist mir als Dresdnerin einfach nur peinlich.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Desaster77!
Bolzano (Bozen), Italien
“TOP SERVICE!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Waren zum Brunch dort. Essen und Service wirklich super, Ambiente toll und für den Preis einfach unschlagbar! Sehr schönes nettes Cafe am Altmarkt. Sehr freundliche Bedienungen!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Apparenza!
Erfurt, Deutschland
“Muss man nicht hin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren 2010 zum ersten Mal im Central frühstücken. Das war damals sehr gut. Das Ambiente ist sehr angenehm.
Es gibt neben Üblichem auch viele kleine schön Dinge. Z.B. eine größere Auswahl an armomatisierten Wassern (Gurke-Minze, Ingwer, etc.). Das Central war uns in positiver Erinnerung geblieben.

Jetzt waren wir erneut in Dresden und entschieden uns, im Central abends zu essen. Leider machte der Service den Eindruck, völlig planlos zu sein. Der Laden war alles andere als voll. Trotzdem wurde eine von zwei Getränkebestellungen falsch gebont und ging dann auch noch verloren.
Das Essen konnte leider nicht überzeugen. Auch hier glänzte der Service bei der Reklamation nicht. Das reklamierte Essen war dann auch nicht wirklich besser.

Bei den Preisen (Salat: 10 EUR) muss ich sagen: Touri-Falle. Muss man nicht hin.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Locke2000!