“Radeberger HAT mir mal geschmeckt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Central

Cafe-Central
Platz Nr. 488 von 894 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, europäisch, für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
“Radeberger HAT mir mal geschmeckt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Am 31.08.13 wurde trafen wir ( ca.70 Personen ) zu einem Abend im Café Central zusammen. Wir hatten die obere Etage reserviert. Das Ambiente war ansprechend, die Toiletten sauber, das war es dann aber auch schon. Man verkaufte Radeberger in Flaschen mit weggekratztem MHD. (Was ich erst erfuhr, nachdem ich davon trank!) Die Wirkung lass ich hier unkommentiert! Eine Freundin wollte gern einen Eisbecher, diesem Wunsch konnte nicht entsprochen werden, da kein Personal da war um Eisbecher zu kredenzen! Dem Pfifferlingsalat hätte der Name " Ruccolasalat mit 4Vierteln Tomate an faden Pfifferlingen"besser gestanden. Zu guter letzt klaute mir ein Kellner die von mir gekaufte Flasche Rotwein und reagierte, nun sagen wir mal forsch, als ich in darauf hinwies. Diese Lokation ist mir als Dresdnerin einfach nur peinlich.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Desaster77!

Bolzano (Bozen), Italien
“TOP SERVICE!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Waren zum Brunch dort. Essen und Service wirklich super, Ambiente toll und für den Preis einfach unschlagbar! Sehr schönes nettes Cafe am Altmarkt. Sehr freundliche Bedienungen!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Apparenza!
“Muss man nicht hin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren 2010 zum ersten Mal im Central frühstücken. Das war damals sehr gut. Das Ambiente ist sehr angenehm.
Es gibt neben Üblichem auch viele kleine schön Dinge. Z.B. eine größere Auswahl an armomatisierten Wassern (Gurke-Minze, Ingwer, etc.). Das Central war uns in positiver Erinnerung geblieben.

Jetzt waren wir erneut in Dresden und entschieden uns, im Central abends zu essen. Leider machte der Service den Eindruck, völlig planlos zu sein. Der Laden war alles andere als voll. Trotzdem wurde eine von zwei Getränkebestellungen falsch gebont und ging dann auch noch verloren.
Das Essen konnte leider nicht überzeugen. Auch hier glänzte der Service bei der Reklamation nicht. Das reklamierte Essen war dann auch nicht wirklich besser.

Bei den Preisen (Salat: 10 EUR) muss ich sagen: Touri-Falle. Muss man nicht hin.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Locke2000!
“Hier macht man nichts falsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegen direkt am Altmarkt gegenüber dem NH. Wir waren hier zum Frühstücken und hatten uns gleich für den Brunch entschieden. Auswahl Wurst, Joghurt, Würstchen, frische Brötchen, Eier, Obst etc. also alles da was man sich zum Frühstück wünscht. Es war ein bisschen hektisch den der Laden war gut besucht, erstaunlich viele Hotelgäste aus den nahen Unterkünften. Definitiv zu empfehlen. Sowohl Auswahl als auch Leistung rechtfertigen den Preis von 9,90EUR.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Trracer!
Bad Soden
“Ein tolles Szene-Café in Dresden - sehr empfehlenswert Brunch am Sonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben einmal hier normal gefrūhstūckt und waren so begeistert, dass wir fūr Sonntag gleich fūr das Brunch reserviert haben. ACHTUNG, Sonntag's geht es nicht ohne Reservierung!

Die Auswahl der verschiedenen Frūhstūck-Sorten ist gut und ich kann das Fitness-Frūhstūck nur empfehlen. Hier habe ich nicht den Standard fertigen Joghurt erhalten, sondern einen hausgemachten Joghurt mit frisch geschnittenen Frūchten und Cerialien. Sehr empfehlenswert!

Das Brunch war ebenfalls sehr gut und erstaunlich preisgūnstig, sogar der Sekt ist inklusive. Hier konnten wir gar nicht alles probieren, noch dazu weil das Angebot stāndig ergānzt wird und nicht nur aufgeūllt.
Hervorheben mōchte ich hier die Basilikum-Panna Cotta!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente