“Abend mit gute Ende”

Platz Nr. 432 von 952 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Im Herzen der Großstadt Dresden, nah am Hauptbahnhof gelegen befindet sich das Restaurant Central in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kreuzkirche. Nur einen Steinwurf entfernt, spielt sich das kulturelle Leben der Stadt zwischen Semperoper, Kulturpalast und der Gemälde Galerie ab. In dieser besonderen Lage kultiviert das Restaurant Central metropolitanen Zeitgeist in Dresden und bereichert den quirlig-vielseitigen Stadtteil mit seinem einzigartigen Charme. Feiern im Central Event - Geburtstag - Treffen mit Freunden - Betriebsfeier - Pressekonferenz - Hochzeit - Premierenfeier - Jubiläum - Präsentation - Weihnachtsfeier. Das Central eignet sich in besonderer Weise sowohl abends wie auch mittags für Veranstaltungen aller Art. Aufgrund unserer variablen Nutzungsmöglichkeit können wir Sie unter Berücksichtigung Ihrer besonderen Wünsche professionell beraten. Wir planen für Sie eine kleine Zusammenkunft von 8 Personen ebenso engagiert wie die Feier im großen Kreis mit bis zu 250 Teilnehmern. Das Raumkonzept ist sehr flexibel und eignet sich für Festlichkeiten ganz allgemein und ebenso für besondere Veranstaltungen wie Medientreffs oder Präsentationen mit entsprechendem Equipment. Für mehrgängige Gourmet-Menüs stellen wir Ihren Vorstellungen entsprechend lange Tafeln mit ansprechender Dekoration oder wir servieren raffiniertes Fingerfood an Stehtischen. Ihre individuellen Gestaltungswünsche sind unser Maßstab bei der Konzeption Ihres Menüs ebenso wie bei der Tisch- und Raumdekoration. Das Ambiente unseres Restaurants und der Charme unseres jungen, flexiblen Personals werden Sie und Ihre Gäste begeistern. Sprechen Sie uns an! Wir werden unsere Vorschläge schnellst möglich präsentieren. Sehr gerne verabreden wir uns mit Ihnen im Restaurant vor Ort.
Prag, Tschechien
“Abend mit gute Ende”
Bewertet am 9. November 2012

Gestern waren wir in Café Central Heinekem trinken und auch etwas essen. Bier war sehr gut,Gerichten auch nicht schlecht,nur Auswahl ein wenig eng... Restaurant ist sehr gross und darum nicht zu heimelig,aber Lage ist sehr gut mit Ausicht an Altmarktplatz.
Aber eine SEHR positive Sache... Wenn wir sind in Hotel gekommen,ich fand,dass habe ich 5 Tage alte IPhone in Restaurant vergessen. Receptionschef hat in Café Central telefoniert,und Personal hat mir Mobil mit Taxi in Hotel geschickt... Damit möchte ich noch einmal herzlich bedanken....

• Aufenthalt November 2012
Danke, Milanourada!

Kanton Schaffhausen, Schweiz
“Lecker & saisonal essen”
Bewertet am 20. August 2012

Nebst einer grossen Getränkekarte (viele verschiedene Kaffees und Tees sowie Cocktails etc.) gibt es eine grosse Auswahl an Menüs sowie auch saisonale Gerichte. Die Teller sind schön angerichtet und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren mehrmals dort!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Lunamond!
Leipzig, Deutschland
“Leckerer Brunch mit tollem Blick auf den Altmarkt”
Bewertet am 13. August 2012

Ich kann mich den Bewertungen hier nich anschließen.

Mein Freund und ich waren letzten Sonntag zum Brunchen im Café Central und haben nichts auszusetzen. Der Brunch war sehr üppig - Käse, Wurst, verschiedene Brötchen, Aufstriche, Obst, Kleinigkeiten zum Mittag - alles da, was einen Brunch ausmacht. Wer für 13 Euro mehr erwartet, ist dort falsch. Preis-Leistung ist top! Alles hat super geschmeckt und was heiß sein sollte, war es auch.

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Zugegeben, der Kaffee hat etwas länger gedauert (vielleicht 5 Min), das empfanden wir aber nicht als tragisch. Der Kaffee war dafür lecker, groß und günstig (Latte Macchiato 2,30 Euro) - auch die restlichen Preise sind für die direkte Lage am Altmarkt mehr als moderat.

Von Kinderfeindlichkeit haben wir nichts gespürt - das halbe Café war voll mit Familien. Allerdings würde eine Spielecke vielleicht Abhilfe schaffen, damit Kinder nicht im Caféeingang spielen müssen - wo sie ohnehin meiner Ansicht nach nichts zu suchen haben.

Wir können das Café Central mehr als empfehlen und werden in jedem Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Saskia K!
Stuttgart, Deutschland
“Ist man als Kunde überhaupt gewuenscht?”
Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir Sind spaet um 24 Uhr ins Central gegangen und obwohl man Versicherte noch bis 2 Uhr geöffnet zu haben, waren dieBedienungen mehr mit abbauen/umbauen beschäftigt als mit uns. Alles dauerte unheimlich lang, man war unaufmerksam und wir waren kurz davor, zu gehen, als dann die Getränke doch kamen. Service in dresden ist für uns bisher eine Enttäuschung?! :-(

1 Danke, KruseIP21!
Dresden, Sachsen, Germany
“Nicht nur die Salate sind der Hammer!”
Bewertet am 24. Juli 2012

Vielen Dank an Christin für die herzliche und freundliche Bedienung an einem der ersten echten Sommerabende! Allein schon die Salate sind der Hammer. Ich werde Stammgast!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Michael B!

Reisende, die sich Central Restaurant Cafe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dresden, Sachsen

Sie waren bereits im Central Restaurant Cafe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!