“Cheeseburger und Spare Ribs sind sehr zu empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Play Off Dresden

Play Off Dresden
Platz Nr. 593 von 922 Restaurants in Dresden
Küche: amerikanisch
Optionen: Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Play Off - das ist amerikanische Gastronomie und Lifestyle im markanten Stil der amerikanischen 50er Jahre. In der Kombination mit Sportübertragungen, die von jedem Platz aus live erlebt werden können, ist ein kulinarisches und gesellschaftliches Erlebnis garantiert. Unsere Highlights: Montags - Spare Ribs Day *All-You-Can-Eat* Mittwochs - Burger Day *All-You-Can-Eat* Montag bis Freitag - Kaffeklatsch Montag bis Samstag - American Breakfast Buffet Kinderkarte
Dresden
“Cheeseburger und Spare Ribs sind sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Das Play Off liegt im oberen Stockwerk der Altmarkt Galerie Dresden. Dadurch ist es sehr laut, aber es hat somit auch eine TOP-Lage. Ambiente ist sehr nett, man kann die Leute beim shoppen beobachten und währendessen man sich den Bauch mit leckeren Burger vollschlägt.

Wir hatten den Original Big Cheeseburger und die Original BBQ Spare Ribs dazu Schokomilchshake und ne große Cola. Spare Ribs und Cheesebirger waren sehr lecker und es waren sehr große Portionen. Als Nachtisch hatten wir den Original American Apple Pie und den Chocolate Cake mit jeweils zwei Milchkaffee. Der Apfelkuchen war sehr gut, nur den Karottenkuchen war etwas trocken.

Alles in allem kann ich das Play Off nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente