“Burger, die schmecken - und die tatsächlich so schmecken wie in den USA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Play Off - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Play Off
Stadtviertel: Innere Altstadt
Stadtviertel: Innere Altstadt
Dresden, Deutschland
“Burger, die schmecken - und die tatsächlich so schmecken wie in den USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Ambiente ist durch die Lage in der Altmarkt-Galerie = Einkaufszentrum natürlich "limitiert". Das Angebot an Speisen und Getränken ist angemessen und überschaubar, die Preise sind noch akzeptabel aber aus meiner Sicht am Limit.

Die Burger werden auch von USA-Erfahrenen als authentisch bezeichnet. Leider wird das ansonsten stimmige Konzept durch Bierpyramiden u.ä. in Richtung 'Junggesellenabschied' nach unten gezogen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Kilian K!

Dresden
“Cheeseburger und Spare Ribs sind sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Play Off liegt im oberen Stockwerk der Altmarkt Galerie Dresden. Dadurch ist es sehr laut, aber es hat somit auch eine TOP-Lage. Ambiente ist sehr nett, man kann die Leute beim shoppen beobachten und währendessen man sich den Bauch mit leckeren Burger vollschlägt.

Wir hatten den Original Big Cheeseburger und die Original BBQ Spare Ribs dazu Schokomilchshake und ne große Cola. Spare Ribs und Cheesebirger waren sehr lecker und es waren sehr große Portionen. Als Nachtisch hatten wir den Original American Apple Pie und den Chocolate Cake mit jeweils zwei Milchkaffee. Der Apfelkuchen war sehr gut, nur den Karottenkuchen war etwas trocken.

Alles in allem kann ich das Play Off nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente