“Gemütliches, kleines Villa-Hotel”

Nr. 89 von 118 Hotels in Dresden
Prag, Tschechien
“Gemütliches, kleines Villa-Hotel”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wenn man in Dresden ist, braucht man nicht unbedingt eine Unterkunft im Stadtzentrum; eine gute Option ist die Villa Loschwitz. Die Lage ist echt gut - ruhige Villenwohngegend, aber gleichzeitig an einer Hauptstraße mit Straßenbahnverbindung zum Stadtzentrum, ganz in der Nähe der Elbe, Schloss Albrechtsberg und einer sehr schönen Brauerei. Freundliche Mitarbeiter, Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet und das gesamte Haus bietet alles, was man braucht. Ich fand es dort sehr entspannend. Sehr gutes Frühstück.

1 Danke, Kamil A!

Alleinreisende
Rückholz, Deutschland
Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel Villa Loschwitz ist ein kleines sehr persönlich geführtes Hotel mit wenigen Zimmer und nennenswert freundlichen Service. Die Zimmer sind sehr groß inkl. Bad, sehr sauber und ansprechend. WLAN kostenlos im Zimmer gerade als Geschäftsreisender sehr angenehm.
Die Lage ist etwas außerhalb Dresden, allerdings mit direkten Straßenbahnanschluss. Die Lage an der Hauptverkehrsstraße ist etwas unglücklich aufgrund des daraus resultierenden Lärms. Hatte selbst ein Zimmer mit Blick auf den Hoteleigenen Garten deshalb keine Beanstandung. Sehr liebevolles Frühstück mit Bioprodukten und regionalen Zutaten.
Jederzeit zu empfehlen, komme selbst gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Georg P!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Eine sehr freundliche Begrüßung gleich zu Beginn. Das Hotel vermittelt eine sehr familäre Atmosphäre. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück gut und reichhaltig.
Strassenbahn war fast direkt vor der Haustür und damit alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.
Gestört hat uns der Verkehrslärm, leider konnte man auch spät in der Nacht kein Fenster aufmachen, die nahe Bundesstrße war einfach zu laut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Radeberger Vorstadt
Hotel Am Waldschlösschen
Hotel Am Waldschlösschen
Nr. 99 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Villa Loschwitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Loschwitz

Unternehmen: Hotel Villa Loschwitz
Anschrift: Bautzner Str. 179, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Loschwitz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 119€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Loschwitz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Villa-Loschwitz! Wir freuen uns darauf, Sie als unsere Gäste in unserem Nichtraucher-Hotel in Dresden begrüßen zu können. Unser Haus hat großzügig eingerichtete Zimmer und Suiten, inklusive großen Badezimmern mit Fenstern. Jedes Zimmer und jedes Appartment hat seinen eigenen Charakter. Unser Privathotel steht Ihnen für Ihre individuellen Wünsche zur Verfügung. Sie, als Business-Reisender, Privatreisender, Tourist, Städtereisender oder mit der ganzen Familie sind uns herzlich willkommen. Für das Brautpaar haben wir ein speziell eingerichtetes Hochzeitszimmer. Wer eine Übernachtung der besonderen Art sucht, findet diese in unseren Wellness-Zimmern – mit eigener Dampfdusche. Herzlichst, Ihre Bernd und Katrin Kerber Von Herzen freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserem Hotel Villa-Loschwitz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Loschwitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Hotel Villa Loschwitz
Hotel Villa Loschwitz Dresden