“Außergewöhnlich und schön”
Bewertung zu makamaka

makamaka
Platz Nr. 341 von 1.048 Restaurants in Dresden
Bewertet vor 2 Wochen

Trotzdem wir keine Burger-Esser sind wollten wir die neue moderne Location mal ausprobieren und wurden angenehm überrascht. Die Jungs geben sich sehr viel Mühe bei der Auswahl der Zutaten für die Gerichte, es wirkt trotz Fastfoodcharakter alles sehr gesund und man kann sich vieles nach seinem Gusto selbst zusammenstellen. Die Getränke sind trendig, die Bedienung ist flink und höflich, im Sommer sitzt man angenehm im Innenhof, eine schöne Atmosphäre. Eben ein wenig makamaka. Wir kommen gern wieder.

Danke, Ute B!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Leckeres Essen, Superliebe Servicemädels, tolle individuelle Getränke!
Preislich völlig ok für Dresdner Verhältnisse. Fande nur die Bänke und Stühle recht unbequem, schade !

Danke, theresa20193!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir wollten schon seit Wochen mal in das Makamaka und haben es heute endlich geschafft.
In einem
Hinterhof versteckt ist es als Geheimtipp nicht so überlaufen.
Der Service war einfach klasse und Vorallem die Burger und die Cakeshakes haben uns interessiert, weil uns diese Fotos bei Instagram schon ziemlich angesprochen haben. Und ich muss ehrlich sagen, wir sind zu 100% auf unsere Kosten gekommen. Mega lecker und satt sind wir natürlich auch geworden. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.
Gerne wieder.
liebe Grüße Jana

Danke, Jana S!
Bewertet 16. Oktober 2018

Wir haben im Sommer hier mit einer kleinen Gruppe gegessen (dabei drei Personen selbst aus der Gastronomie).Der Laden war eher mäßig mit Gästen ausgelastet an diesem Tag. Wir hatten bei dem tollen Wetter für draußen reserviert. Im Makamaka angekommen war allerdings (noch) nichts eingedeckt im Außenbereich. Die Kellnerin wollte uns dann zu einem Tisch im Innenbereich überreden. Nach nochmaligem Bitten wurde dann doch für uns draußen eingedeckt. Das Aufgeben der Bestellung war einfach ein ganz schönes Durcheinander. Drei verschiedene Kellner, welche sich scheinbar nicht absprachen nahmen unsere Bestellungen auf. Hier wusste leider der eine nicht was der andere schon gemacht hat. Das Hauptgericht war super das muss man echt sagen. Bei den Getränken mussten wir ziemlich lange warten bis überhaupt nachgefacht wurde was wir trinken möchten. Als die Getränke auf dem Tisch standen haben wir mehrfach um neue Gläser bitten müssen da diese immer wieder schmutzig zu uns an den Tisch kamen. Und mit schmutzig rede ich nicht von Wasserflecken, sondern von derben Lippenstiftresten der Vorgängerin und Krümeln im Glas. Die Kellnerin wirkte eher genervt von unserem Anliegen und lies uns dies auch durch den offen Austausch mit ihren Kollegen deutlich spüren .. sorry das geht einfach gar nicht !!! Wir bestellten dann das Dessert ... eine hausgemachte Waffel mit Topping. Auf Nachfrage was das Topping sei gab die uns bedienende Dame nur an das sie das auch nicht wisse und blieb am Tisch stehen. Erst nach unserem bitten informierte sie sich darüber.
Die Waffel dauerte fast 40 min bis sie bei uns auf dem Tisch stand. Leider war das Dessert enttäuschend. Die Waffel schmeckte für mich eher wie ein Industrieprodukt und nicht wie eine hausgemachte Waffel. Auf Nachfrage wie es uns gescheckt habe gaben wir dies auch so an. Darauf wurde scheinbar wieder in unserer Sichtweite mit den Kollegen an der Theke abgelästert. Zwischen den Gängen wurden erst nach Bitten unserer Seits das schmutzige Geschirr abgeräumt. Hier fehlt einfach ganz klar die Rundumsicht.

Danke, Anne W!
Bewertet 8. Oktober 2018

Normalerweise esse ich Burger wirklich selten, aber hier war er richtig lecker. Auch die Pommes waren knackig, so wünscht man sich das!

Danke, jannikhahne485!