“Klasse Burger”
Bewertung zu makamaka

makamaka
Platz Nr. 340 von 1.047 Restaurants in Dresden
Bewertet 8. Oktober 2018

Normalerweise esse ich Burger wirklich selten, aber hier war er richtig lecker. Auch die Pommes waren knackig, so wünscht man sich das!

Danke, jannikhahne485!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit 4 weiteren Mädels am Samstag gegen 18:30 Uhr das erste Mal im Makamaka. Wir hatten zuvor zwar einen Tisch reserviert...es war erstaunlicherweise aber nicht so viel los. Für Pärchen gibt es wahrscheinlich auch spontan ein Plätzchen. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Einrichtung ist schlicht aber sehr modern. Die großen Tische in der Mitte eignen sich für Gruppen sehr gut. Draußen konnte man auch noch sitzen. Ich empfand die Musik im Innenbereich als zu laut und durch die durchgehend geöffnete Türe war es recht kühl. Die Preise für die Getränke befinden sich in der guten Mittelklasse bis teuer :-). Das Essen(Makamaka Burger, Clubsandwich, Bowl und Parmesan Burger warn sehr gut. Besonders die Frites. Die Waffel mit dem Pulled Pork war jedoch zu sehr in Senf getränkt. Absolut zu bemängeln - bei der Anzahl der wenigen Gäste - war die Wartezeit von 50 Minuten nach Erhalt der Getränke.

1  Danke, Kerstin S!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie der Titel es schon sagt, die Bedienung ist wirklich sehr nett! Jedoch das Essen ist den Preis überhaupt nicht wert! Die Gestaltung des Essens fällt zwar schön aus, doch leider überzeugt es geschmacklich garnicht. Die Bagel sind garnicht zu empfehlen, die Burger sind okay. Getränke mäßig sieht es aber schon besser aus in dem Restaurant! Auch die Lokation ist schön, schöne Innenausstattung, entspanntes Feeling. Nur leider halt kein passender Geschmack.

Danke, fancynancy1997!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns spontan mit Freunden verabredet und uns für das Makamaka entschieden. Als wir das Lokal betraten fragte uns ein übellauniger Herr hinter der Theke ob wir reserviert hätten. Als wir dies verneinten schaute er sichtlich genervt nach ob es den noch einen Tisch geben würde. Letztendlich führte uns eine wesentlich freundlichere Dame zum Tisch (am Rande sei zu bemerken das das Restaurant, Sonntag, weitestgehend leer blieb).

Wir bestellten jeder zum Hauptgang einen Burger. Da wir eine schwangere Dame bei uns hatten bestellte sie ihren Burger durch, alle anderen Medium. Das Essen kam relativ zeitnah und sah auch wirklich gut aus. Aber leider waren die Garstufen völlig daneben und die Pattys recht geschmacksneutral. Der Burger unserer Freundin war Medium (wenn überhaupt) und alle anderen durch. Als sie das anmerkte wurde der Teller mit in die Küche genommen und exakt das gleiche Patty einfach tot gebraten. Als wir fast fertig waren wurde schließlich nochmal gefragt ob es denn recht sei, als wir die Dinge anmerkten reagierte das Personal sehr großzügig.

Alles in allem werden wir aber trotzdem nicht wiederkommen. Alleine die Art und Weise des Herren der uns empfangen hat schließt das aus.

Danke, 622j_rgm!
Bewertet 30. September 2018

Zum Frühstücken am Wochenende habe ich noch kein besseres Restaurant in Dresden gesehen. Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und ein wirklich herausragender Service! So macht essen gehen Spaß.

1  Danke, peteramstrandhei2018!