“Der schlechteste Empfang in Dresden ”
Bewertung zu makamaka

makamaka
Platz Nr. 340 von 1.047 Restaurants in Dresden
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns spontan mit Freunden verabredet und uns für das Makamaka entschieden. Als wir das Lokal betraten fragte uns ein übellauniger Herr hinter der Theke ob wir reserviert hätten. Als wir dies verneinten schaute er sichtlich genervt nach ob es den noch einen Tisch geben würde. Letztendlich führte uns eine wesentlich freundlichere Dame zum Tisch (am Rande sei zu bemerken das das Restaurant, Sonntag, weitestgehend leer blieb).

Wir bestellten jeder zum Hauptgang einen Burger. Da wir eine schwangere Dame bei uns hatten bestellte sie ihren Burger durch, alle anderen Medium. Das Essen kam relativ zeitnah und sah auch wirklich gut aus. Aber leider waren die Garstufen völlig daneben und die Pattys recht geschmacksneutral. Der Burger unserer Freundin war Medium (wenn überhaupt) und alle anderen durch. Als sie das anmerkte wurde der Teller mit in die Küche genommen und exakt das gleiche Patty einfach tot gebraten. Als wir fast fertig waren wurde schließlich nochmal gefragt ob es denn recht sei, als wir die Dinge anmerkten reagierte das Personal sehr großzügig.

Alles in allem werden wir aber trotzdem nicht wiederkommen. Alleine die Art und Weise des Herren der uns empfangen hat schließt das aus.

Danke, 622j_rgm!

Bewertet 30. September 2018

Zum Frühstücken am Wochenende habe ich noch kein besseres Restaurant in Dresden gesehen. Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und ein wirklich herausragender Service! So macht essen gehen Spaß.

1  Danke, peteramstrandhei2018!
Bewertet 24. September 2018

Die Burger sind hier definitiv nicht so 0815 und schmecken richtig gut. Wer großen Hunger hat, ist auf jeden Fall hier richtig!

1  Danke, clarklebronjohnson!
Bewertet 24. September 2018

Atmosphäre ist angenehm, es ist modern. Das Essen ist lecker. Die Location ist ordentlich und alle vom Personal sind nett.
Das Essen ist etwas anders, als der Rest in Leipzig und das ist gut so! Wer Abwechslung sucht ist hier richtig.

Danke, Peter_Eisenschmidt!
Bewertet 18. September 2018

Tolles Frühstück in Dresden findet man bei Makamaka. Die Smoothie Bowls sind wirklich sehr lecker, vor allem die Berry Bowl hat mich absolut begeistert. Hier kann man in aller Ruhe den Morgen genießen!

Danke, evaamschoensten!